Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Da kommt man wirklich nochmal mit einem blauen Augen davon. Ich hoffe trotzdem, dass man so langsam mal den Schuss gehört hat.

Da ich gerade Neven bei Köln auf dem Platz sehe... Was würde ich für seine Zweikampfstärke aus alten Tagen im Moment geben :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20170212_173746_zpswaqxrp6a.jpg


Schon eure Großeltern haben für Dresden gebrannt. Gegen den doitschen Opfermythos

Aber aber böse Dortmunder, ich fordere eine teilsperrung der St Pauli Anhänger :kruemel:
 
Das war ja so klar :shakehead:


EDIT: Modeste :banderas:


Alles wieder gut :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20170212_173746_zpswaqxrp6a.jpg


Schon eure Großeltern haben für Dresden gebrannt. Gegen den doitschen Opfermythos

Aber aber böse Dortmunder, ich fordere eine teilsperrung der St Pauli Anhänger :kruemel:

Wirklich widerwärtig. St. Pauli hat mMn sowieso mit ein ziemlichen linken autonomen image zu kämpfe. Abet der Verband bekräftigt sie ja auch noch, daher glaube ich weniger das was passier.
 
Und zum Schluss auch noch ein Freiburger Sieg. :goodwork:

Unglaubliches Glück gehabt an diesem Spieltag :lol:
 
Alle von Platz 2-7 haben verloren, Gladbach, Schalke und Leverkusen kommen wieder! Jetzt heißt es weiter konzentriert bleiben und weiter für Europa kämpfen!
 
Ha xD.
Spielen wir nicht nächste Woche gegeneinander?

Ohja, wir sind das Topspiel des kommenden Spieltages ⚽

Der aus seiner Selbsthypnose aufgewachte schlafende Riese aus dem kühlen Norden gegen den mutigen Don Quijote aus dem warmen Süden unseres weiten Reiches. Das wird ein Schauspiel, welches selbst ein William Shakespeare kaum in Worte fassen könnte.
 
Ohja, wir sind das Topspiel des kommenden Spieltages ⚽

Der aus seiner Selbsthypnose aufgewachte schlafende Riese aus dem kühlen Norden gegen den mutigen Don Quijote aus dem warmen Süden unseres weiten Reiches. Das wird ein Schauspiel, welches selbst ein William Shakespeare kaum in Worte fassen könnte.
:goodwork:
Wird bestimmt ein spannendes Spiel, auf das ich mich freue. Kann nur hoffen, dass wir besser spielen als noch in der Hinrunde.
 
Zurück
Top Bottom