Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

lol als ob es je irgendeinen zweifel an der 100.bayern meisterschaft in serie gab

das stand ab tag 1 fest
 
Bei uns stimmt etwas total nicht. Ich sage nicht Tuchel raus.

Aber wenn wir wirklich jedes Auswärts spiel in der BL so verkacken, das kann doch nicht sein.

Ich wollte noch 10 € auf unentschieden tippen (5er quote) zum Glück habe ich es nicht gemacht.
 
Wir haben den Ball an der mittellinie, 4-5 leute auf der höhe der mittellinie, 4-5 leute auf der höhe der Strafraumgrenze.

Dazwischen kein Spieler zum Anspielen. So oft schon gesehen in dieser Saison.

miki und gündogan nicht ersetzen können

und leider wurde ich mit götze und schürrle bestätigt

habs ja vor der saison schon für wahnsinn gehalten 50 mio für die beiden nichtskönner rauszuwerfen und wurde leider bestätigt

denke da stinkt es auch ein wenig in der truppe wegen dieser transfers
 
Was für ein blutleerer Auftritt. Sowas von verdiente Niederlage. Die Defensive ein reiner Trümmerhaufen heute. Da braucht sich keiner mehr über Schmelle aufregen. Die Außen waren heute offen wie ein Scheunentor.
 
Ohne Witz Sky ruft mich seit 3-4 Wochen jeden Tag (Mo-Fr) 2-3 mal am Tag an (Vertrag endet in diesen Februar), aber die rufen nie Samstags an. Ich wollte eigentlich immer mal mit den reden.

Heute, Punkt Abfpiff rufen die mich an xD kein Bock gehabt ranzugehen, für den scheiß aktuell müsste ich Schmerzensgeld verlangen. So sauer auf die Mannschaft.

Naja Dienstag folgt dann wieder eine Gala, ist ja CL.
 
Tja und ich sage Tuchel raus.

Wir haben seit Anfang der Saison ne scheiß Abwehr (verhalten) und jetzt kommt auch noch völlige Zahnlosigkeit dazu.
Tuchel denkt jetzt schon an das CL Spiel wird aber mit großer Wahrscheinlichkeit die nächste CL Saison verpass Mannschaft nicht gut und Götze auch nicht. Und Schürrle ist jetzt der neue Schieber oder was? Wenn man von Darmstadt dominiert wird hört der Spaß auf.
 
Besonders Auswärtsspiele sind wirklich eine Katastrophe. Kann doch nicht sein, dass die Mannschaft da so schlecht drauf eingestellt wird.
 
Nächste Saison heißt es den baba Reus baba Auba baba Götze und evtl auch baba Kagawa weil er auch regelmäßiger spielen will aber nun gut. Und dann heulen alle im Vorstand und bei den Trainern rum von wegen Aderlass
 
Nächste Saison heißt es den baba Reus baba Auba baba Götze und evtl auch baba Kagawa weil er auch regelmäßiger spielen will aber nun gut. Und dann heulen alle im Vorstand und bei den Trainern rum von wegen Aderlass


wenn auba nen 100 mio angebot bekommt oder reus für 50 dann bitte weg
vielleicht bekommt man für götze noch nen 10 euro schein, wäre bereits ein gutes Geschäft
 
Die einzige Stümpertruppe, die ich heute sah, war der BVB.
Nicht immer so respektlos bitte.


der bvb ist keine stümpertruppe, sondern hat stümperhaft gespielt

darmstadt dagegen ist ne stümpertruppe und hatte das glück gegen ne bei der tagesform noch miesere mannschaft antreten zu dürfen

darmstadt steigt ab und zwar als tabellenletzter, daran ändern die 3 punkte heute nix, sie sind einfach das schwächste team der liga
gerade deshalb ists ja mies das der bvb ohne punkte heimfährt
 
Nö. Heute ward ihr die Stümpertruppe, die nichts auf die Kette gekriegt hat. Darmstadt hat hingegen im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt und das war gut genug für den heutigen Gegner. Man kann auch sagen, dass man sich nicht zu sehr auf Wörter konzentrieren soll, wichtig ist die Aussage dahinter.
Und bei dir ist diese Aussage, gepaart mit dieser Beleidigung, extrem gehässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn auba nen 100 mio angebot bekommt oder reus für 50 dann bitte weg
vielleicht bekommt man für götze noch nen 10 euro schein, wäre bereits ein gutes Geschäft

Ich hätte gerne das diese Spieler beim BVB bleiben... das wird aber nichts wenn man die CL verpasst und ihnen keine Change gibt. Und da sehe ich Tuchel in der Verantwortung. Das wir n Haufen Junger Spieler haben wird uns dann zum Verhängnis weil die BL nicht die Eredivisie ist.

Nö. Heute ward ihr die Stümpertruppe, die nichts auf die Kette gekriegt hat. Darmstadt hat hingegen im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt und das war gut genug für den heutigen Gegner.

leider wahr
 
First World Problems als 4ter mit so vielen geilen jungen Talenten alles zu verteufeln.
Genau wie die Bayern Krise als Tabellenführer :)
Wir haben vor Jahren auch als 7ter den Trainer rausgeschmissen ;-)
Heute würde Hamburg brenne wären wir 7ter.
Zumindestens hab ich jetzt bei jedem Sieg feuchte Schenkel :goodwork:
 
Nö. Heute ward ihr die Stümpertruppe, die nichts auf die Kette gekriegt hat. Darmstadt hat hingegen im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt und das war gut genug für den heutigen Gegner. Man kann auch sagen, dass man sich nicht zu sehr auf Wörter konzentrieren soll, wichtig ist die Aussage dahinter.
Und bei dir ist diese Aussage, gepaart mit dieser Beleidigung, extrem gehässig.


nichts anderes als das habe ich gesagt gehabt

und sorry, ich bin jemand für offene worte, tut mir leid wenns dich stört
 
First World Problems als 4ter mit so vielen geilen jungen Talenten alles zu verteufeln.
Genau wie die Bayern Krise als Tabellenführer :)
Wir haben vor Jahren auch als 7ter den Trainer rausgeschmissen ;-)
Heute würde Hamburg brenne wären wir 7ter.
Zumindestens hab ich jetzt bei jedem Sieg feuchte Schenkel :goodwork:

Hier geht es darum sich für die kommende CL Saison zu qualifizieren das ist das ziel des Vereins und wenn man den Arsch voll bekommt von nem potenziellen Absteiger dann ist das schon alarmierend. BTW Sportfreunde Lotte jetzt Favorit im DFB Pokal
 
Zurück
Top Bottom