Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Abwarten. Der HSV startet gerade durchtja...sogar 2 kurz vorm Ende Ich denke das ist die Meisterschaft.
lol als ob es je irgendeinen zweifel an der 100.bayern meisterschaft in serie gab
das stand ab tag 1 fest
Wir haben den Ball an der mittellinie, 4-5 leute auf der höhe der mittellinie, 4-5 leute auf der höhe der Strafraumgrenze.
Dazwischen kein Spieler zum Anspielen. So oft schon gesehen in dieser Saison.
das hat sich aber eine Zeit lang nicht so angehört
Die einzige Stümpertruppe, die ich heute sah, war der BVB.bei so einer stümpertruppe wie darmstadt nichts mitzunehmen ist schon schwach
fehlt irgendwie einer der offensiv aus der mitte das spiel ordnen kann, schon seit langem
Nächste Saison heißt es den baba Reus baba Auba baba Götze und evtl auch baba Kagawa weil er auch regelmäßiger spielen will aber nun gut. Und dann heulen alle im Vorstand und bei den Trainern rum von wegen Aderlass
Die einzige Stümpertruppe, die ich heute sah, war der BVB.
Nicht immer so respektlos bitte.
wenn auba nen 100 mio angebot bekommt oder reus für 50 dann bitte weg
vielleicht bekommt man für götze noch nen 10 euro schein, wäre bereits ein gutes Geschäft
Nö. Heute ward ihr die Stümpertruppe, die nichts auf die Kette gekriegt hat. Darmstadt hat hingegen im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt und das war gut genug für den heutigen Gegner.
Nö. Heute ward ihr die Stümpertruppe, die nichts auf die Kette gekriegt hat. Darmstadt hat hingegen im Rahmen ihrer Möglichkeiten gespielt und das war gut genug für den heutigen Gegner. Man kann auch sagen, dass man sich nicht zu sehr auf Wörter konzentrieren soll, wichtig ist die Aussage dahinter.
Und bei dir ist diese Aussage, gepaart mit dieser Beleidigung, extrem gehässig.
First World Problems als 4ter mit so vielen geilen jungen Talenten alles zu verteufeln.
Genau wie die Bayern Krise als Tabellenführer
Wir haben vor Jahren auch als 7ter den Trainer rausgeschmissen ;-)
Heute würde Hamburg brenne wären wir 7ter.
Zumindestens hab ich jetzt bei jedem Sieg feuchte Schenkel