Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ja, das stört extremst in einem Forum, wo Beleidigungen eigentlich nicht erwünscht sind. Und gerade wenn man verloren hat, sollte man sich mal zusammenreißen und nicht gegen den Gewinner motzen. Einfach mal den Sieg gekonnt anerkennen von einer Mannschaft, die unten drinnen steht.

Ich hätte gerne das diese Spieler beim BVB bleiben... das wird aber nichts wenn man die CL verpasst und ihnen keine Change gibt. Und da sehe ich Tuchel in der Verantwortung. Das wir n Haufen Junger Spieler haben wird uns dann zum Verhängnis weil die BL nicht die Eredivisie ist.

leider wahr

auba liebäugelt schon seit langem mit real, wenn man da mit geld zugeschüttet wird, muss man es nehmen
reus spielt zwar manchmal weltklasse, oft aber ist er auch gar nicht im spiel.
aus seinem talent macht er zuwenig, zudem sehr verletzunganfällig
wieso man götze noch spielen sehen wollen würde erschliesst sich mir nicht, selten so einen überteuerten fremdkörper in nem team gesehen

ich würde geld spenden wenn er sich sofort verabschiedet, dasselbe schürrle

am ende gehts nicht um cl quali oder nicht, am ende sollte endlich wieder attraktiver fussball geboten werden mit tollen spielzügen und das ist leider seit einiger zeit nicht der fall
man erzwingt es in den heimspielen, aber das ist nicht genug

Ja, das stört extremst in einem Forum, wo Beleidigungen eigentlich nicht erwünscht sind. Und gerade wenn man verloren hat, sollte man sich mal zusammenreißen und nicht gegen den Gewinner motzen. Einfach mal den Sieg gekonnt anerkennen von einer Mannschaft, die unten drinnen steht.

Beruhig dich mal Prov ;)

BVB wurde heute von Darmstadt deklassiert, das sieht jeder ein und auch dass die Niederlage verdient war. Am Ende steht Darmstadt trotzdem auf dem letzten Platz und es kann nicht sein, dass sich eine Mannschaft mit soviel Talent, so düpieren lässt. Das hat nun wirklich nichts damit zutun, dass Darmstadt heute eine sehr, sehr gute Leistung abgerufen hat.

die realität auszusprechen ist keine beleidigung

und ich bin der letzte der darmstadt nicht gratuliert, die haben den sieg vollkommen verdient

sie sind und bleiben dennoch eine extrem limitierte mannschaft ohne reelle chancen auf den klassenerhalt

Beruhig dich mal Prov ;)

BVB wurde heute von Darmstadt deklassiert, das sieht jeder ein und auch dass die Niederlage verdient war. Am Ende steht Darmstadt trotzdem auf dem letzten Platz und es kann nicht sein, dass sich eine Mannschaft mit soviel Talent, so düpieren lässt. Das hat nun wirklich nichts damit zutun, dass Darmstadt heute eine sehr, sehr gute Leistung abgerufen hat.
Na, es geht einfach um die Wortwahl von Bond und die war mehr als nur daneben.
Naja, morgen spielt dann eh eh wieder Stümperabwehr gegen Köln. Wird ein gekonntes 0:5 :cwhammer:.

Hier geht es darum sich für die kommende CL Saison zu qualifizieren das ist das ziel des Vereins und wenn man den Arsch voll bekommt von nem potenziellen Absteiger dann ist das schon alarmierend. BTW Sportfreunde Lotte jetzt Favorit im DFB Pokal

Als vierter also voll im soll ;-)
Es wird mir oft vergessen, das die Buli nicht immer so von Mannschaften dominiert wurde.
Kommt mir oft so vor, als wäre alles unter 70 Punkten, bei einigen eine miese Saison :oops:

Hertha hat den Rückrundenmotor angeworfen und der brummt auf vollen Touren. Die letzten 8 Spiele 6 Niederlagen. Aber neeeein offensiv nachlegen in der Winterpause da dem Team der Spielmacher in spe seit Monaten verletzt fehlt? Nicht nötig. Man rochiert lieber die immer gleichen Spieler auf die zehner Position die es nicht können und hofft darauf, dass sie es vielleicht eines Tages auf wundersame Art und Weise lernen.

Hinzufügen muss man, dass Schalke nicht gut spielt. Hertha spielt einfach nur unfassbar beschissen...

ach übrigens die nächsten zwei Spiele: Bayern und Frankfurt. Macht 8 Niederlagen draus Jungs....das könnt ihr.

Danke an Frankfurt, Hertha und Leipzig fürs ebenfalls rumgurken heute

Wie Adler nachdem Sieg am strahlen war. Für den freut es mich am meisten, egal wie scheisse der HSV gespielt hat, er hat sich immer den Reportern gestellt.

Wie Adler nachdem Sieg am strahlen war. Für den freut es mich am meisten, egal wie scheisse der HSV gespielt hat, er hat sich immer den Reportern gestellt.

Naja, es war ein Sieg in seiner Heimatstadt, in welche er nach 17 Jahren das erste Mal als Fußballer zurückkehrte - Er ist wohl heute der einzige Leipziger, der sich über den HSV Sieg freute :)

Ohne jetzt die leidige Rulidebatte anzuheizen, aber das ist wohl die schwächste Saison seit langem vom Niveau her. Die Bayern waren seit Klinsmann nicht mehr so anfällig/schwach, aber was die potentiellen Bayernverfolger bzw. Herausforderer wie zB der BVB, aber auch Leverkusen, veranstalten ist schon schwach. Klar hat der BVB viele junge Spieler, aber mit solchen Vorstellungen konnte man nicht rechnen. Leverkusen hat einen guten Kader, aber probiert es schon längers mit einem Entertainer statt mit einem Trainer.
Respekt für die Leistung von RBL, Hoffenheim und Frankfurt, aber für die Spitzenklubs ist das ein Armutszeugnis. So werden die Bayern auch wieder locker Meister, trotz teils schwacher Auftritte.

Tatsächlich habe auch ich das gefühl, dass Bayern nur da oben steht, weil die konkurrenz noch viel schlechter spielt. Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Bayern in der aktuellen Runde die CL nciht überleben werden und spätestens nach Schalke aus dem Pokal fliegt, vorausgesetzt, der jeweilige Gegner nutzt die einmalige Chance, die sich nunmal bietet. Auch der BVB ist aktuell auf platz 4, weil scheinbar kein anderer will. Ich meine: alle haben für den BVB gespielt (Ingolstadt zumindest 89 Minuten lang) und der BVB macht genau das daraus, was ich erwarte (als bvb fan und bebachter der entwicklung): man verliert... mich wundert ehrlichgesagt garnichts mehr aktuell (und nein, 4. platz ist nicht "schlecht" nur deutlich hinter unserem Potential...).

Also als Schalker müsste ich diese Saison eigentlich scheiße finden, aber dennoch macht sie spaß.

Bayern klammer ich mal aus, da sie über allen stehen.
Selbst in so einer Saison wie dieser wo sie nicht so übertragen wie sonst werden sie Meister.

Frankfurt, Hoffenheim, Berlin und Köln machen einfach spaß.
Mit Leipzig hat man vllt. endlich mal jemand der den Bayern in den nächsten Jahren druck machen kann.
Sonst hat Bayern in der Liga einfach keine Konkurrenz.

Meine fresse innerhalb einer woche hätten wir 6 punke auf Leipzig gut machen können und spielen dann wieder mal so beschissen :fp:

Als Dortmund Fan sollte man in der aktuellen Situation mehr nach unten als nach oben zuschauen. Platz 2 ist nicht mehr drin und es sind nur 2 Punkte auf Platz 7.

Mal schauen ob meine Schalker es noch in EL schaffen.
Glaube es aber nicht.

Ich wollte einmal schriftlich festhaltenvdass ich mit Hasenauge einer Meinung bin :v:

Arsenal ist momentan auch nicht auf 100% aber heiß bin ich gerade nicht auf das Spiel. Ich wünsch mir mittlerweile RB als erfolgreiches Hassobjekt und halbwegs gleichwertigen Konkurrenten obwohl mir das Geschäftsmodell absolut stinkt :ugly:

Zurück
Top Bottom