Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Bayern haben sicherlich ne BVB Strichliste. :D

In ca. drei Jahren wenn Robben schlapp macht, ist dann wohl Aubameyang der nächste.

Mark my words!

Nö wenn Weigl sich weiter so entwickelt ist er der nächste.

@1Seppel23

Es ist eher ein Running Gag wenn man Manu und schon fixe Transfers erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das er wirklich geht, aber für 35-38 Mio, immerhin ein Trostpflaster.

Ich hoffe nur, das man nun nicht wirklich Mustafi holen will, ich habe ihn zwar das letzte mal bei der WM 2014 gesehen, aber seine beste Leistung dort war doch das er seine Verletzung "simuliert" hat damit Lahm wieder RV spielen muss. Wobei Mustafi dort auch nicht als IV gespielt hat, naja Tuchel wird schon wissen welchen Spieler er braucht um den Verlust (Spielermaterial) lindern zu können.
 
Kurzer EM Exkurs:

Wenn wir schon von Götze sprechen...
Mit so wenig Spielpraxis ist Mario Götze bei der Nationalmannschaft doch relativ geschwächt, oder ?
 
Kurzer EM Exkurs:

Wenn wir schon von Götze sprechen...
Mit so wenig Spielpraxis ist Mario Götze bei der Nationalmannschaft doch relativ geschwächt, oder ?
geschwäche geschwächt....das is bei Löw kein Argument. Wer dafür sorgt, dass ein Podolski auf dem besten Weg zum Rekordnationalspieler ist, dem ist eigentlich egal was der Spieler für eine Saison hatte. Alte Pfründe zählen mehr.
 
@ Dr. Colossus

Aber im Vergleich zu Götze ist Podolski in Istanbul Stammspieler. Und was noch viel wichtiger ist - er schießt TORE. Sogar relativ viele. Der ist in der Türkei - wie Gomez - regelrecht aufgeblüht.
 
Mats der Ferngesteuerte - Cathy Hummels hat entschieden :nix:

48zwvm2d.jpg


Ich habe ihn schon immer für überbewertet gehalten - Aber das ist bei vielen Spielern heute der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
ahahahahahahahhaahah. Echte Liebe BvB un so xD

Blub Troll woanders. Ich glaub die Wut sollte jeder außerhalb des Weißwurst Äquators verstehen. Echte Liebe muss auch von beiden Seiten aus gehen. Wenn das Top Talent, der Torjäger und nun der Kapitän zu den Bayern wechseln darf und sollte man frustriert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hummels

nicht nachvollziehbar. in keinster weise.

er hätte in england, spanien, wo auch immer wohl dasselbe bis noch mehr verdient, dieselben titelchancen gehabt, internationale erfahrung gesammelt und dortmund als legende verlassen.

jetzt ist er feindbild nr.1 und bleibt den rest seiner ernstzunehmenden profikarriere im deutschland picken. alles dafür, dass er seine familie wieder öfter sehen kann? also wenn das für einen profi DAS argument ist, welches alle oben erwähnten aussticht ... ok


Jetzt mal ernsthaft... dir ist aber schon klar, wer in Deutschland Chancen auf Titel hat und wer nicht?!? Anscheinend ja nicht...
 
[video=youtube;h7gpzscm7VA]https://www.youtube.com/watch?v=h7gpzscm7VA[/video]

Recht hat er, sowas ist ein unfairer Vorteil gegenüber den 17 anderen Bundesligisten in der nächsten Saison.
 
Zurück
Top Bottom