Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

[video]http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/19-09-der-schwarzgelbe-Talk-Kuba-verraet-seine-Meinung-ueber-Juergen-Klopp;art11635,2430165[/video]

xD

Kuba ist einfach klasse :goodwork:

Der HSV will Bayerns van Buyten zurückholen!

http://www.welt.de/sport/fussball/article130466014/Der-HSV-will-Bayerns-van-Buyten-zurueckholen.html

36 !! der ist doch schon reif für Floridas Renterparadies. Nach der Bübchen Abwehr nun der neue Rentnertreff beim HSV oder wie?

Er hat natürlich wie zu erwarten war dankend abgelehnt. Er will in sein Heimatland zurückkehren und sich dort dem RSC Anderlecht anschließen.

Dafür dann wiederum dies als neuer Gerüchtehappen xD

Mainzer Angreifer Müller offenbar im Fokus des Hamburger SV

http://www.transfermarkt.de/mainzer...ar-im-fokus-des-hamburger-sv/view/news/166903

Ich muss einfach mal sagen wie dumm die Stadt Bremen ist, nur weil man es dort nicht hinbekommt zu wirtschaften, will man die ca. 1,5 Mio € die jede Saison für Polizeieinsatze anfallen der DFL bzw. Werder in Rechnung stellen.

17 Heimspiele x 40.639 (Schnitt Pro Spiel letzte Saison) = 690.863 Zuschauer die Saison x ca. 20 € das Ticket = 13.817.260 € Einnahmen davon 19 % Märchensteuer = 2.625.279,40 € Steuereinnahmen für Bremen nur durch die Tickets.

Dazu kommen noch Gastronomie im Stadion, Fanartikel, Gastronomie in der Stadt usw.

Werder sollte Bremen mal anbieten, ob es der Stadt lieber wäre, man verläßt Bremen. Man munkelt, das in Hamburg im nächsten Jahr Platz für einen neuen Erstliga Verein frei wird.

Ich muss einfach mal sagen wie dumm die Stadt Bremen ist, nur weil man es dort nicht hinbekommt zu wirtschaften, will man die ca. 1,5 Mio € die jede Saison für Polizeieinsatze anfallen der DFL bzw. Werder in Rechnung stellen.

17 Heimspiele x 40.639 (Schnitt Pro Spiel letzte Saison) = 690.863 Zuschauer die Saison x ca. 20 € das Ticket = 13.817.260 € Einnahmen davon 19 % Märchensteuer = 2.625.279,40 € Steuereinnahmen für Bremen nur durch die Tickets.

Dazu kommen noch Gastronomie im Stadion, Fanartikel, Gastronomie in der Stadt usw.

Werder sollte Bremen mal anbieten, ob es der Stadt lieber wäre, man verläßt Bremen. Man munkelt, das in Hamburg im nächsten Jahr Platz für einen neuen Erstliga Verein frei wird.

Ich hab gestern nur nebenbei einen NDR Beitrag dazu mitbekommen. Da klang es so, als ob es "nur" um die Kosten der Einsätze bei DFB-Spielen in Bremen gehen würde, was ich ehrlich gesagt noch lächerlicher fand.

Ich hab gestern nur nebenbei einen NDR Beitrag dazu mitbekommen. Da klang es so, als ob es "nur" um die Kosten der Einsätze bei DFB-Spielen in Bremen gehen würde, was ich ehrlich gesagt noch lächerlicher fand.

Als Verein einfach zusammen den Mittelfinger zeigen und nichts zahlen. Wenn in Bremen genau so viele Idioten bei der Polizei rumlaufen wie hier in NRW (Stichwort CL Quali in Gelsenkirchen) ist deren Arbeit nichts wert.

Er hat natürlich wie zu erwarten war dankend abgelehnt. Er will in sein Heimatland zurückkehren und sich dort dem RSC Anderlecht anschließen.

Dafür dann wiederum dies als neuer Gerüchtehappen xD

Mainzer Angreifer Müller offenbar im Fokus des Hamburger SV

http://www.transfermarkt.de/mainzer...ar-im-fokus-des-hamburger-sv/view/news/166903

Die Presse wird immer verzweifelter. Ich glaub die haben inzwischen einfach eine große Box mit allen Spielernamen dieser Welt und ziehen jeden Tag einen. an dem ist dann der HSV interessiert.

Wer die Kosten verursacht soll auch zahlen. Müssen andere Veranstalter doch auch, wieso wieder ne Extrawurst für König Fußball?

Wäre mir neue das die Veranstalter des Bremer Freimarkts, der Münchener Wiesn, die Polizeikosten übernehmen müssen.

Auf Öffentlichen Plätzen hat die Polizei für die Sicherheit zu sorgen, dafür zahlen die BL Vereine mehr als genug Steuern und sollte kein Problem sein. Im Stadion hat der Verein das Hausrecht und darf auch mit Ordnern und/oder Sicherheitsdienste beschäftigen.

@Devil imo geht es Bremen dabei Hauptsächlich um die sogenannten Risikospiele wie gegen Hamburg. Interessant ist dabei auch, das die meisten Fans gar nicht ins Stadion kommen, sondern nur nach Bremen kommen um ein wenig Randale zu machen.

Du meinst das geht noch schneller?

Die Frage ist hier doch ehr

137045_huge.jpg

:rofl3:

Und dann natürlich das noch :brit:

41Y7RkddtEL._SX342_.jpg

Niemals vergessen :v: Die Perle im Norden ........

Franck und co würden dem sicher zustimmen, in Vorfreude auf den nächsten Kantersieg in der Wie-heißt-sie-jetzt-gerade-wieder?-Arena :v:

Uwe Seeler Arena wäre schon schön.

Vom Volksparkstadion zur AOL Arena, dann folgend bis 2010 HSH Nordbank Arena und nun Imtech Arena mit zwischenzeitlicher Umbenennung zum FIFA WM-Stadion Hamburg wird wohl bald auch ein neuer Name folgen, den der Energie- und Gebäudetechnik Riese Imtech ist in der gleichen finanziellen Lage wie der HSV. Das die NL Imtech Gruppe mal Hamburgs Gebäudetechnikurgestein R.O.M. schlucken würde ist immer noch traurig.

Wer die Kosten verursacht soll auch zahlen. Müssen andere Veranstalter doch auch, wieso wieder ne Extrawurst für König Fußball?

Es geht nicht um das Stadion sondern davor also auch auf dem Weg. Ist so als müßten die castor Gegner für die Demo zahlen oder wenn man am 1ten Mai für die Demo zahlen müsste. Das was der DFB macht ist richtig

Uwe Seeler Arena wäre schon schön.

Vom Volksparkstadion zur AOL Arena, dann folgend bis 2010 HSH Nordbank Arena und nun Imtech Arena mit zwischenzeitlicher Umbenennung zum FIFA WM-Stadion Hamburg wird wohl bald auch ein neuer Name folgen, den der Energie- und Gebäudetechnik Riese Imtech ist in der gleichen finanziellen Lage wie der HSV. Das die NL Imtech Gruppe mal Hamburgs Gebäudetechnikurgestein R.O.M. schlucken würde ist immer noch traurig.

Bitte nicht Uwe Seeler Arena. Der hat in den letzten Jahren zu viel Müll gelabert um ihn damit auch noch zu ehren. Da wäre es mir lieber man würde es einfach wieder Volksparkstadion nennen. Vielleicht wäre ja Kühne bereit dafür Geld zu geben :D

Zurück
Top Bottom