Trulla
L18: Pre Master
20 Millionen klingen eher nach der Provision für Hummels' Berater :v:Nicht so billig
20 Millionen wären ein schlechter Scherz und ich würde auch immens an der Kompetenz unserer Verantwortlichen zweifeln![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
20 Millionen klingen eher nach der Provision für Hummels' Berater :v:Nicht so billig
20 Millionen wären ein schlechter Scherz und ich würde auch immens an der Kompetenz unserer Verantwortlichen zweifeln![]()
20 Millionen klingen eher nach der Provision für Hummels' Berater :v:
Behrami hat bei der WM schon 'nen guten Eindruck gezeigt. Aber ich kenne ihn nicht, wenn er bei seinem Verein spielt. Aber ich glaube, dass so ein Mittelfeldspieler mit teilweisen Aussetzernganz gut zum HSv passt^^.
Deutsche Spieler gelten im Ausland eben nicht gerade als überragende Individualisten. Da werden Erfolge eher auf die "Mannschaft" attribuiert und z.T stimmt das ja auch. Wir produzieren seit ein paar Jahren zwar wieder Spieler mit hoher internationaler Klasse, aber halt immer noch so gut wie keine Spieler vom Schlage eines Bale, Ribery, Robben, Falcao, Neymar oder Rodriguez, geschweige denn eines Messi, Ronaldo oder Iniesta.Och, dt. Spieler sind doch allg. etwas günstiger oder Spieler in der Buli. Oder liegt das hauptsächlich an der Ausstiergsklausel, dass die Preise so hoch liegen?
@Devil - Ich glaube du willst mich jetzt provozieren Devil. :v:
Und nun wieder zurück :
HSV will Behrami: "Ein sehr interessanter Spieler"
http://www.abendblatt.de/sport/fuss...l-Behrami-Ein-sehr-interessanter-Spieler.html
HSV sucht neue Zentrale: Geht van der Vaart nach England?
http://www.abendblatt.de/sport/fuss...Zentrale-Geht-van-der-Vaart-nach-England.html
Möchte den Spielern sicher nicht ihre Qualität absprechen und in einzelnen Fällen kann man immer diskutieren (Lahm z.b. sehe ich auf seiner Position durchaus in der Kategorie von Ronaldo). Aber wie Du sagst, werden ausländische Top-Spieler i.d.R. höher bewertet und das muss ja irgend einen Grund haben. Warum z.b. ist Real für einen Rodriguez oder Bale bereit bis an die Schmerzgrenze zu gehen aber nicht für einen Reus, der eigentlich der gestandenere Spieler ist? Offenbar traut man Spielern wie Rodriguez ja in ihrer Entwicklung etwas zu was man einem Reus nicht (mehr) zutraut. Werden deutsche Spieler wirklich einfach nur unterschätzt?Sehe nicht wieso Spieler wie Lahm, Reus, Schweinsteiger oder Götze (er muss es erst noch beweisen) nicht mit Bale, Ribery, Falcao oder Neymar mithalten sollen können. Ausländische Spieler werden doch einfach immer höher gejubelt als deutsche Spieler. Und das meine ich durchaus ernst. Ein Rodriguez hat für mich bis jetzt nicht viel mehr nachgewiesen als ein Götze und schon garnicht mehr als Reus.
Möchte den Spielern sicher nicht ihre Qualität absprechen und in einzelnen Fällen kann man immer diskutieren (Lahm z.b. sehe ich auf seiner Position durchaus in der Kategorie von Ronaldo). Aber wie Du sagst, werden ausländische Top-Spieler i.d.R. höher bewertet und das muss ja irgend einen Grund haben. Warum z.b. ist Real für einen Rodriguez oder Bale bereit bis an die Schmerzgrenze zu gehen aber nicht für einen Reus, der eigentlich der gestandenere Spieler ist? Offenbar traut man Spielern wie Rodriguez ja in ihrer Entwicklung etwas zu was man einem Reus nicht (mehr) zutraut. Werden deutsche Spieler wirklich einfach nur unterschätzt?
Der HSV will Bayerns van Buyten zurückholen!
http://www.welt.de/sport/fussball/article130466014/Der-HSV-will-Bayerns-van-Buyten-zurueckholen.html
36 !! der ist doch schon reif für Floridas Renterparadies. Nach der Bübchen Abwehr nun der neue Rentnertreff beim HSV oder wie?
Naja, hat er denn jetzt so ein übermäßig attraktives Gesicht? Denke man erwartet/hofft, dass aus ihm ein ganz Großer wie Romario, Ronaldo, Rivaldo oder Ronaldinho wird. Die Anlagen sind da bei Neymar schon klar vorhanden. Vergleichbare Ausnahmekönner wie die genannten hat Deutschland, Hand aufs Herz, eben seit Beckenbauer nicht mehr hervorgebracht und das wird wohl auch erstmal so bleiben. Götze hat zwar viel Potential aber nicht mehr als damals ein Thomas Häßler. Bei anderen wie Reus hat man nicht das Gefühl, dass noch viel Luft nach oben ist. Insofern ist da bei den ausländischen Top-Clubs halt auch weniger Risikobereitschaft vorhanden die ganz hohen Summen in deutsche Spieler zu investieren.Ich denke, man schaut sich die Medienwirksamkeit und die Vermarktung der Spieler mit an. Ein Neymar wird als Gesicht und Spieler reingeholt, was Madrid höhere Umsätze in Brasilien und Europa einbringen kann.
Naja, hat er denn jetzt so ein übermäßig attraktives Gesicht? Denke man erwartet/hofft, dass aus ihm ein ganz Großer wie Romario, Ronaldo, Rivaldo oder Ronaldinho wird. Die Anlagen sind da bei Neymar schon klar vorhanden. Vergleichbare Ausnahmekönner wie die genannten hat Deutschland, Hand aufs Herz, eben seit Beckenbauer nicht mehr hervorgebracht und das wird wohl auch erstmal so bleiben. Götze hat zwar viel Potential aber nicht mehr als damals ein Thomas Häßler. Bei anderen wie Reus hat man nicht das Gefühl, dass noch viel Luft nach oben ist. Insofern ist da bei den ausländischen Top-Clubs halt auch weniger Risikobereitschaft vorhanden die ganz hohen Summen in deutsche Spieler zu investieren.