Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Schön, dass Bremen nicht mehr Angst vor dem Abstieg haben muss :).

Nächste Woche hauen wir dann Hoffenheim endgültig aus der 1. Liga raus und bin mal gespannt, was mit Freiburg ist - wird gegen Schalke sicherlich ein krasses Finalspiel.

Buah, Willi Lemke kann ich voll nicht ab^^ Der kann gehen :v: Ja, hoffe auch, dass Schaaf Werder erhalten bleibt als eine Vernunftsperson und irgendwann zu Bayer als Trainer kommt :v: Er hat Bremen gut getan und hat sein Zoll sehr gut erfühlt aber man merkte schon letztes Jahr, dass der Drops gelutscht war ;-) Ich halte ihm immer noch für einen der besten Trainer und ich glaube, dass Bayer einen Trainer mit dieser Erfahrung braucht aber mir ist klar, dass ich auf hohem Niveau meckere aber Bayer war immer mit erfahrenen Trainern super unterwegs(Daum und Heynckes :v: ). Ps: ich freu mich immer auf die Spiele Brem vs. Bayer'(sie sind irgendwie fast immer unterhaltsam), daher nochmals Glückwunsch und auf weitere unterhaltsame Duelle :v:

Nächste Woche hauen wir dann Hoffenheim endgültig aus der 1. Liga raus

Ich bitte darum :goodwork: Hoffe raus, Augsburg bleibt drin, Düsseldorf in die Relegation und dann schafft es Köln noch auf Rang 3.. das Rheinland wird brennen... ;)

Nächste Woche werde ich vermutlich Schalke Freiburg schauen, wird wohl das emotionsreichste Endspiel werden.

Ps: ich freu mich immer auf die Spiele Brem vs. Bayer'(sie sind irgendwie fast immer unterhaltsam), daher nochmals Glückwunsch und auf weitere unterhaltsame Duelle :v:

Absolut, unterhaltsam sind die Spiele in jedem Fall :)

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre sowas von nicht in Worte zu fassen wenn Freiburg Schalke den 4ten platz wegnimmt, :lol: Wenn ja werden sie dann eh in der CL-Quali zerpflückt. :ugly:

Ich bitte darum :goodwork: Hoffe raus, Augsburg bleibt drin, Düsseldorf in die Relegation und dann schafft es Köln noch auf Rang 3.. das Rheinland wird brennen... ;)
Nächste Woche werde ich vermutlich Schalke Freiburg schauen, wird wohl das emotionsreichste Endspiel werden.

Ja, wir verstehen uns :D!

Der letzte Spieltag wird lustig.

Hummels hat Götze doch schon auf Sky kritisiert. Habe das zwar bei der ARD nicht gesehen, würde mich aber nicht wundern. In der Mannschaft wurde das wohl nicht so gut aufgenommen das er geht.

Es geht ja nochmal um richtig was am letzten Spieltag.
Hoffenheim, Düsseldorf und Augsburg spielen noch gegen den Abstieg.
Freiburg, Schalke und Frankfurt haben noch Möglichkeiten auf die Champions League.
Und der HSV darf sogar noch auf ein Wunder hoffen. Als HSV Fan sage ich aber, dass das doch sehr unrealistisch ist.

Das Saisonziel haben wir immerhin erreicht :D

Es geht ja nochmal um richtig was am letzten Spieltag.
Hoffenheim, Düsseldorf und Augsburg spielen noch gegen den Abstieg.
Freiburg, Schalke und Frankfurt haben noch Möglichkeiten auf die Champions League.
Und der HSV darf sogar noch auf ein Wunder hoffen. Als HSV Fan sage ich aber, dass das doch sehr unrealistisch ist.

Das Saisonziel haben wir immerhin erreicht :D

Ach, gegen Leverkusaen kann man mal eben gewinnen und Frankfurt verliert gegen Wolfsburg? So unrealistisch ist das doch gar nicht :ugly:

Der Abstiegskampf wirklich nochmal extrem interessant geworden. Hätte nicht zwingend sein müsse, Hoffenheim war im Grunde schon abgestiegen, jetzt haben die sogar noch die Chance ohne Relegation die Klasse zu halten ... aiaiai.

Zurück
Top Bottom