Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

inuyasha ist aber zu ende :blushed:
Dennoch muss man schon sagen, dass InuYasha irgendwann echt mies wurde, weil es irgendwann nur noch darum ging das Tessaiga aufzugrade.

Dazu muss man sagen das Rumiko Takahashi es genrell nciht wirklich versteht einen Long-Time Manga zu schreiben, meiner Meinung. Schon Ranma 1/2 hat sie ein wenig zu sehr verwurstet.

Aber Naruto oder auch One Piece schaffen es konstant ihr Niveau zu halten. Letzteres sogar es zu verbessern.

Ich weiss ja nciht ob es jemanden juckt .. aber anscheinend ist der Zweite Film, der offiziell erst Mittwoch in Japan auf DVD kommt schon als RAW im netz.

Der Film selbst juckt mich derweilen 0 ... Film-Bullshit wie es aussieht. Allerdings frage ich mich ob die wieder ein "Shippu! Konoha Gakuen Den" drauf haben :blushed:

Edit: Den SOundtrack hätte ich auch im angebot : )

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche ist es soweit: Naruto Shippuuden kommt nach Deutschland! Hurra... ne halt!
Es läuft auf RTL2 bzw pokito :shakehead::shakehead::shakehead: Oh Shi...!

Ich werds gucken, schließlich gibts da immer ne Menge zu lachen. :lol::x:(

Ich frage mich, wie es sein wird ;-)

Ich werd's ab und an anschauen... Kann so schlimm schon nicht werden :ugly:

Naja, wenn Naruto in Shippuuden wieder dieselbe Stimme hat wie in Naruto Part 1 tut's mir echt Leid für die, die sich darauf gefreut haben Oo Ich finde nämlich, dass die überhaupt nicht mehr zu ihm passen würde in Shippuuden. Aber gut, ich schau's mir an. Abgesehen von den Cuts und Naruto's Stimme fand ich Part1 ganz nett auf Deutsch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn Naruto in Shippuuden wieder dieselbe Stimme hat wie in Naruto Part 1 tut's mir echt Leid für die, die sich darauf gefreut haben Oo Ich finde nämlich, dass die überhaupt nicht mehr zu ihm passen würde in Shippuuden. Aber gut, ich schau's mir an. Abgesehen von den Cuts und Naruto's Stimme fand ich Part1 ganz nett auf Deutsch.
Jap, gab viele stimmen die ganz gut getroffen waren. Aber ja, Naruto hat noch die selbe stimme ...
Gestern hat Pokito übrings exklusive ausschnitte gezeigt .. lässt nichts gutes hoffen :lol:

Jap, gab viele stimmen die ganz gut getroffen waren. Aber ja, Naruto hat noch die selbe stimme ...
Gestern hat Pokito übrings exklusive ausschnitte gezeigt .. lässt nichts gutes hoffen :lol:

Na das kann ja was werden...
So ein scheiß, jetzt wird das wieder ins Lächerliche gezogen, das kann doch nicht wahr sein xD Hauptsache eine hohe Einschaltquote, echt :neutral:

gute entscheidung!
Wenn du willst kann ich dir ja bescheid geben wenn sie die filler endlich beenden.
Habs aber jetzt auch erst einmal abgebrochen. Fange wohl erst wieder zum Kakashis Gaiden an.

JO, wäre nice von dir. Kann eh nicht verstehen wieso so lange filler laufen. ICh peils echt nicht.

JO, wäre nice von dir. Kann eh nicht verstehen wieso so lange filler laufen. ICh peils echt nicht.
Ich peils auch nicht ...
Ich meine hinter diesem Filler steckt ja im Grunde eine gute Idee. Man macht ne Geschichte rund um den Sanbi und baut gleichzeitg ein paar Charakter ein, die in der Main Story zu kurz kommen, was ja auch oft und gerne am Manga in letzter Zeit kritisiert wurde. Aber die Umsetzung wurde sooo verkorkst

Diese Combo Technik Naruto + Frosch war soo unnötig.
Das lächerliche ausbauen von Oros Armee ebenso.
Generell war vieles einfach völlig daneben.

Aber okay.

Ich würde mir sowieso wünschen wenn sie Naruto Shippuuden einfach droppen bzw. pausieren lassen und daüfr mal ne Season "Shippu! Konoha Gakuen Den" aufziehen.
Das Naruto im High School Format

Aber so blööööööde Filler so lange laufen zu lassen sit echt eklig für jeden Fan/Viewer!

Ich gebe dir dann bescheid wenn es richtig weiter geht.

Ich hoffe niemand von euch hat gerade auf RTL2 die erste shippûden Folge gesehen.
Miese Synchronsprecher, sexy-no-jutsu rausgeschnitten und ein misshandeltes Opening. Dabei haben die schon das originale behalten und den Text zum mitsingen druntergesetzt. Unverständlicherweise ist es jedoch in Breitband und das TV Tokyo Logo sowie die ganzen Macher der Serie wurden einfach nur leicht gebleicht. Sowas von schlecht, aber eine Folge musste ich mir mal antun xD

Am besten fand ich die ganzen Übersetzungsfehler :ugly:
Dazu haben sie es geschafft wirklich alle Namen falsch auszusprechen, sogar aus Uchiha
Madara haben sie Madaaara Uschia gemacht. Dazu könnte mir auch mal jemand erklären
warum man aus Shippuuden in D Shippuden (nur ein langes U) macht? Im Offizielen
deutschen Logo stehts sogar nur mit einem U, dabei wirds ganz klar Shi-pu-u-den ausgesprochen. :oops:

Ich hoffe niemand von euch hat gerade auf RTL2 die erste shippûden Folge gesehen.
Miese Synchronsprecher, sexy-no-jutsu rausgeschnitten und ein misshandeltes Opening. Dabei haben die schon das originale behalten und den Text zum mitsingen druntergesetzt. Unverständlicherweise ist es jedoch in Breitband und das TV Tokyo Logo sowie die ganzen Macher der Serie wurden einfach nur leicht gebleicht. Sowas von schlecht, aber eine Folge musste ich mir mal antun xD

nur der prolog war in 16:9 ...aber der hatte sowieso künstliche balken oben und unten

Dazu haben sie es geschafft wirklich alle Namen falsch auszusprechen, sogar aus Uchiha
Madara haben sie Madaaara Uschia gemacht. Dazu könnte mir auch mal jemand erklären
deutschen Logo stehts sogar nur mit einem U, dabei wirds ganz klar Shi-pu-u-den ausgesprochen. :oops:
Shippuuden heißt es nur in Japan. in allen anderen ländern wird es nur mit einem U gesprochen.

Ja, es war der Horror!
Und Prolog und Opening waren im original übrings auch 16:9 während der anime dann wieder auf 4:3 umstieg.

Was mich am meisten verwundert hat war das die immer noch Sasuke falsch aussprechen. An sich eigentlich nicht verwunderlich, aber warum wird es in der Werbung zu Naruto Ultimate Ninja 4 richtig ausgesprochen? Versteh ich nicht.
Das Ushia fand ich auch toll :lol:

Das das Opening in 16:9 war wusste ich nicht.

Ich finde am schlimmsten, dass in der HIRO Werbung Akatski, Itachi, Uchiha, Sasuke und Orochimaru alles japanisch ausgesprochen wird und in dem Anime alles verhunzt wird. Ich will mal den Grund dafür wissen, dass es in der Werbung richtig gesprochen wird und im Anime zum Teil falsch. Über das Sasuuuuke sollte man sich nicht allzu sehr aufregen, denn in Deutschland ist es einfach so, dass wir das U langziehen und so schlimm ist es ja nun auch nicht. Das, was mich ankotzt sind eigentlich bis jetzt nur "Itaschi, Uschia, Oroschimaru", mehr eigentlich nicht. Akatsuki ist auch ok ausgesprochen.

Zurück
Top Bottom