Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dennoch muss man schon sagen, dass InuYasha irgendwann echt mies wurde, weil es irgendwann nur noch darum ging das Tessaiga aufzugrade.inuyasha ist aber zu ende![]()
Jap, gab viele stimmen die ganz gut getroffen waren. Aber ja, Naruto hat noch die selbe stimme ...Naja, wenn Naruto in Shippuuden wieder dieselbe Stimme hat wie in Naruto Part 1 tut's mir echt Leid für die, die sich darauf gefreut haben Oo Ich finde nämlich, dass die überhaupt nicht mehr zu ihm passen würde in Shippuuden. Aber gut, ich schau's mir an. Abgesehen von den Cuts und Naruto's Stimme fand ich Part1 ganz nett auf Deutsch.
Jap, gab viele stimmen die ganz gut getroffen waren. Aber ja, Naruto hat noch die selbe stimme ...
Gestern hat Pokito übrings exklusive ausschnitte gezeigt .. lässt nichts gutes hoffen![]()
Jap ... diesen monat mindestens noch.SAgt mal, laufen immer noch Filler bei Naruto?
Jap ... diesen monat mindestens noch.
gute entscheidung!OMG??????? Ich dachte ab 100 wäre wieder Manga. Ich breche N. wohl vorerst ab.
gute entscheidung!
Wenn du willst kann ich dir ja bescheid geben wenn sie die filler endlich beenden.
Habs aber jetzt auch erst einmal abgebrochen. Fange wohl erst wieder zum Kakashis Gaiden an.
Ich peils auch nicht ...JO, wäre nice von dir. Kann eh nicht verstehen wieso so lange filler laufen. ICh peils echt nicht.
Ich hoffe niemand von euch hat gerade auf RTL2 die erste shippûden Folge gesehen.
Miese Synchronsprecher, sexy-no-jutsu rausgeschnitten und ein misshandeltes Opening. Dabei haben die schon das originale behalten und den Text zum mitsingen druntergesetzt. Unverständlicherweise ist es jedoch in Breitband und das TV Tokyo Logo sowie die ganzen Macher der Serie wurden einfach nur leicht gebleicht. Sowas von schlecht, aber eine Folge musste ich mir mal antun![]()
Shippuuden heißt es nur in Japan. in allen anderen ländern wird es nur mit einem U gesprochen.Am besten fand ich die ganzen Übersetzungsfehler
Dazu haben sie es geschafft wirklich alle Namen falsch auszusprechen, sogar aus Uchiha
Madara haben sie Madaaara Uschia gemacht. Dazu könnte mir auch mal jemand erklären
warum man aus Shippuuden in D Shippuden (nur ein langes U) macht? Im Offizielen
deutschen Logo stehts sogar nur mit einem U, dabei wirds ganz klar Shi-pu-u-den ausgesprochen.![]()
Am besten fand ich die ganzen Übersetzungsfehler
Dazu haben sie es geschafft wirklich alle Namen falsch auszusprechen, sogar aus Uchiha
Madara haben sie Madaaara Uschia gemacht. Dazu könnte mir auch mal jemand erklären
warum man aus Shippuuden in D Shippuden (nur ein langes U) macht? Im Offizielen
deutschen Logo stehts sogar nur mit einem U, dabei wirds ganz klar Shi-pu-u-den ausgesprochen.![]()