Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Posted previously to schedule thread, since it contains spoilers posting new thread for those who don't read.

Pretty much confirmed.

From 9.4, episode 104 - means that break on 9.4 was false information :)

OP: (April - September)

いきものがかり 「ホタルのヒカリ」
Ikimonogakari - "Hotaru no Hikari" ("Light of Firefly")

(done previously Blue Bird)

http://www.ikimonogakari.com/

ED: (April - July)

SUPER BEAVER 「深呼吸」
SUPER BEAVER - "Shinkokyuu" ("Deep breath")

http://www.youtube.com/watch?v=MkSSq2G4zrk

http://www.superbeaver.jp/

Zum neuen Canon Arc neues opening und ending!

"Naruto: Shippûden" ab 23. April auf RTL II Samstag, 07. März 2009, 13:18 Uhr von Kogoro
Was sich anhand von Ankündigungen in "My Pokito" und dem kürzlich gestarteten Synchronrollen-Gewinnspiel schon lange ankündigte, wurde nun von RTL IIs Werbezeitvermarkter El Cartel Media offiziell bestätigt:

Naruto: Shippûden, die Nachfolgeserie des mit 220 Folgen beendeten ersten Naruto-Animes, startet am 23. April 2009 in Erstausstrahlung auf RTL II und wird montags bis freitags um 15:40 Uhr im Rahmen des Kinderprogramms "Pokito" gezeigt.

Zunächst sollen 52 Folgen der von RTL II als "Staffel 5" bezeichneten Serie gezeigt werden.

Na dann wünsche ich uns mal viel spass damit ^^

OMG...im Kinderprogramm, das kann ja was werden, nunja lustig wird es trotzdem aber auch traurig zu gleich....

Naja, der Gewaltfaktor wird nicht merkenswert höher in Shippuuden. Durch die bekannte
Zensur reicht's also fürs Kinderprogramm ... nach RTL2. Was aber nicht heißt, dass das alles
so in Ordnung ist, ganz und gar nicht. Ein Totalausfall bleibt ein Totalausfall.

Nur ist damit entgültig, dass es keine Animes mehr am Abend geben wird, auch nicht
wenns "erwachsen" wird.

Welches Team subbt zur Zeit eigentlich Naruto ? Wollte mir jetzt wieder ne Folge laden aber irgendwie finde ich ab 88 nichts mehr von [DB] :blushed:

Welches Team subbt zur Zeit eigentlich Naruto ? Wollte mir jetzt wieder ne Folge laden aber irgendwie finde ich ab 88 nichts mehr von [DB] :blushed:
HorribleSub machen nen SubRip der Chruchyroll(?) Subs, welches die offiziellen TV Tokyo Subber sind. Die findest du schon 2 stunden nach release der Folge (also Donnerstag gegen 13-14 uhr)

Fansubber No.1 sind zurzeit [Taka], welche ihre subs gegen Sonntag/Montag draussen haben.

HorribleSub machen nen SubRip der Chruchyroll(?) Subs, welches die offiziellen TV Tokyo Subber sind. Die findest du schon 2 stunden nach release der Folge (also Donnerstag gegen 13-14 uhr)

Fansubber No.1 sind zurzeit [Taka], welche ihre subs gegen Sonntag/Montag draussen haben.

Gut, wollte ich nämlich auch fragen.
Hab seit der letzten Folge von DB nichts mehr geladen.
So langsam wirds wieder Zeit :)

Also mir gefällt es, dass Story und Filler vermischt werden. Dadurch sehen wir viel mehr von den Rookies. :-)

Folgen 101 und 102 hätte man getrost auf eine kürzen können. Naja egal, nächste Folge geht endlich die Action los.

Konoha vs. Orochimaru vs. Akatsuki :scan:

Naja, der Filler war jetzt bis jetzt auch nciht sonderlich sehenswert leider ... nur die eine folge halt, die coole animationen hatte ... sonst kann man sich die filler schenken!

:rofl3:

Natuo hat über 80 Folgen Filler WTF.
Bin bei Folge 165 und dachte mir ey wann geht der kack mal
mit der Main Story weiter. Hab dann gegoogelt.
Ist es war dass die normale Story erst wieder bei
Shipudden weitergeht???

Ach ja soll ich von 165 weiterschauen?
Lohnt sich das?

:rofl3:

Natuo hat über 80 Folgen Filler WTF.
Bin bei Folge 165 und dachte mir ey wann geht der kack mal
mit der Main Story weiter. Hab dann gegoogelt.
Ist es war dass die normale Story erst wieder bei
Shipudden weitergeht???

Ach ja soll ich von 165 weiterschauen?
Lohnt sich das?
GANZ KLARES NEINE!!!!!!

Lass die scheiß filler und gehe zu shippuden über^^

OH und sind die Fillerepisoden endlich wieder zuende oder kommt da noch mehr?

GANZ KLARES NEINE!!!!!!

Lass die scheiß filler und gehe zu shippuden über^^

OH und sind die Fillerepisoden endlich wieder zuende oder kommt da noch mehr?
Das geht den ganzen April noch so weiter ... und selbst danach scheint es noch den Mai zu überdauern.

From 2ch

4/2
No episode

4/9
NARUTO疾風伝スペシャル 三尾出現の章・封印大作戦!
Naruto Shippuuden Special: Great Seal Strategy (eps 103-104)
Individual titles for 103 and 104 are unknown.

4/16
105: 結界攻防戦
"Barrier Battle"

4/23
106: 赤い椿
"Red Camellias"

4/30
107: 呉越同舟
"Bitter Enemies Together"

Apparently the title for 107 is some kind of Japanese phrase meaning "bitter enemies in the same boat". So I assume that means that two enemies (probably Naruto and Guren) will have to work together or something.

Also before anyone else asks, we know that based on the DVD info for this arc the filler won't end until late May/early June
edufe7.gif

OMG WHT THE HELL?.......

Versauen die shippuden jetzt auch noch mit den ganzen fillern?
Naja .. ehrlich gesagt sind mir solche Filler Arcs lieber als 3 kleine hintereinader.
Aber es stimmt schon ...
Aber vielleicht hat das ja was positives und sie können somit den folgenden Arc sehr schnell abziehen .. 2 - 2,5 Chapter pro Episode.

will der Trailer uns weiß machen, dass die Nebencharaktere wichtig sind? ;) *duck und renn*

Zurück
Top Bottom