Anime Naruto - Wie findet ihr den Anime?

Naja .. ehrlich gesagt sind mir solche Filler Arcs lieber als 3 kleine hintereinader.
Aber es stimmt schon ...
Aber vielleicht hat das ja was positives und sie können somit den folgenden Arc sehr schnell abziehen .. 2 - 2,5 Chapter pro Episode.
Ich dachte immer, dass der Manga eh ettliche Jahre entfernt ist^^

Bei Onepiece sind es kA 50 chapter? Und selbst das wäre noch ein Jahr^^

Ich dachte immer, dass der Manga eh ettliche Jahre entfernt ist^^

Bei Onepiece sind es kA 50 chapter? Und selbst das wäre noch ein Jahr^^
Sind sie auch .. die Idee eines Fillerarcs ist zur Zeit sooo idiotisch wie nichts anderes im Naruto Anime. sind halt +100 Chapter. Und selbst wenn man Filler machen will kann man sie gut einbinden.
Die Idee des Sanbi Filler Arcs war ja im grunde auch keine shclechte, dass muss man ihnen schon lassen. Sie waren aber saumäßig umgesetzt.

adz3gm.jpg

The title is something like "Inheritors of the Will of Fire". Also it confirms the rumor that Murata will be the director.

so we'll get Kakashi Gaiden in July at the very latest since it's confirmed to be airing BEFORE the movie.

I'm curious to see where they'll put it.. I can't think of any good spots
sad.gif
Maybe place a filler scene that triggers it into the gap left in ch 346

Die frage ist ob wir das bei dieser gümmligen qualität überhaupt so wollen? Aber okay, ich lass mich überraschen.
Bin mal gespannt wer Obitos Seiyuu wird ^__^

Achja .. heute ist ja schon wieder Donnerstag .. ganz vergessen.
Naja OP ist wirklich ncihts berauschendes ... Vorallem noch sehr Konoha bezogen, was mich wundert, der die Konoha-line in etwa einem Monat erst einmal beendet ist. ABer okay, wird dann wohl noch ein bisschen abgeändert.

http://www.youtube.com/watch?v=DCciWDf-jHg

Übrings das ending .. wollen doch keine halben sachen machen^^

Zuletzt bearbeitet:
Schwächstes Opening ever! Nur Standbilder... null "Spoiler". Was für'ne Enttäuschung. :(

boa wie die mir mit ihren schwulen zeugs auf die eier gehen

wää naruto sasuke wäää
überall in jedem opening und ending zeigen wääääääää

aaaaa ich krieg die krise scheiß schwuchteln

beides ziemlich schwul und langweilig

dieses davor ending war noch lustig, weils nicht das selbe ding war mit sasu naruto

Gott.... Die Naruto-Openings haben schon die Meitantei Conan Krankheit... werden immer schlechter.

SO habe mir jetzt die Doppelepisode angeguckt.
War schon ein bisschen ulkig.

Die erste folge war insofern gut, weil die sich selber nicht wirklich wichtig oder ernst genommen hat. Lee setzte seinen Heart Sensor ein als beispiel xD
Generell ware hier das Yamato Team der hinguckjer der folge.

Bei der wzeitenfolge jedoch war es eindeutig Tobi. Ich habe mich weggeschmissen vor lachen. "I hide my face but not my butt" oder so :lol:

Das man in einem Opening nciht gespoilert wird ist also was schlechtes?

Naja, hat doch immer was geheimnisvolles, wenn man schon ein paar Spoiler bekommt.
Hebi hätte man zB etwas hypen können.

Sieht man ja beim neusten One Piece OP wie sowas aussehen kann. Aber vielleicht liegt es
auch daran, dass Naruto so Filler zerfressen ist und sie bis September gar nicht bis Hebi
kommen, das also ins nächste OP stecken. :lol:

Naja, hat doch immer was geheimnisvolles, wenn man schon ein paar Spoiler bekommt.
Hebi hätte man zB etwas hypen können.

Sieht man ja beim neusten One Piece OP wie sowas aussehen kann. Aber vielleicht liegt es
auch daran, dass Naruto so Filler zerfressen ist und sie bis September gar nicht bis Hebi
kommen, das also ins nächste OP stecken. :lol:
Naja, auch wenn das OP nicht wirklich das beste ist ... kenner sehen das mysteriöse ...
Sasuke geht in diesen Pool .. Orochimaru freut sich und kurz bevor er ganz versunken ist aktiviert er sein Sharingan und guckt ein bisschen so >)

Hebi hätte man durchaus zeigen können, wohl wahr, aber ist nicht weiter tragisch. Ich denke eh das sie es so, wie in allen Shippuuden Openings machen werden. Unrelevante Szenen werden rausgeschnitten (Die ganzen Konoha Teams) und mit neuen gefüllt.

Ich finde übrings das es One Piece übertreibt mit den gezeigten Szenen!
Kurze einführung von denn ganzen Amazoninnen .. joa ...
Boa Ruffy szene! Geil, ohne frage
Ruffy & Ace rücken an rücken ... super cool .. Gänsehaut
Aber dann noch die Impeldown schlacht?

Generell wäre es hier einfach besser gewesen ein auf Shippuuden Intro zu machen und 2 verschiedene OPs zu machen. Und die ganzen sachen die Impel Down betreffen erstins zweite zu packen ...
War einfach zuviel spoiler

Naja, so wie es jetzt aussieht wird das ganze bei Naruto Mitte-Anfang Mai mit Canon weitergehen. ... Bis Juli zum Kakashis Gaiden sollte die Hebi Einführung drin sein ;)

Am meisten suckt das Opening einfach, weil es keine Animationen gibt, wenn wir jetzt mal
den Content ignorieren. Ohne Norio Matsumoto läuft bei Naruto gar nichts im Anime. Und
leider ist er in Shippuuden ein immer seltenerer Gast. Nach 104 Folgen erst eine Folge
animiert und von 5 Openings nur 2. :x

Und lasst uns alle beten, dass er wenigstens den Jiraya Fight animiert .....

http://www.youtube.com/watch?v=SnUlcokX_x8
Sorryyy, bessere quali kommt evtl noch. geht um den Film. Und die Indizien verdichten sich das Kakashi eine wichtige Rolle einnehmen wird, wohl gehört auch seine Vergangenheit dazu, weshalb man das Gaiden so komisch schnell einbaut in den Mangaverlauf.

Generell war der neue Trailer ein bisschen so wie der erste One Piece Movie 10 Trailer.

Nami/Kakashi wendet sich ab und die anderen gehen dem ganzen nach
Komischer vergleich, war aber mein erster Gedanke.

Edit:
Bessere Version
http://www.youtube.com/watch?v=QJM83l9Td8s

Zuletzt bearbeitet:
OMG WHT THE HELL?.......

Versauen die shippuden jetzt auch noch mit den ganzen fillern?

Filler >_< . War damals ein großer Naruto Fan. Doch die Filler haben alles kaputt gemacht. Statt Kakashi Gaiden, gab es Elvis :x . Dann hab ich mit Manga angefangen und auf Serie geschissen. Allerdings konnte ich den Manga ab so ca. Chapter 412 nicht mehr ertragen. Ein absolutes Bullshit Festival (haben alle Endlos Anime/Mangas und Inuyasha gemeinsam).

Filler >_< . War damals ein großer Naruto Fan. Doch die Filler haben alles kaputt gemacht. Statt Kakashi Gaiden, gab es Elvis :x . Dann hab ich mit Manga angefangen und auf Serie geschissen. Allerdings konnte ich den Manga ab so ca. Chapter 412 nicht mehr ertragen. Ein absolutes Bullshit Festival (haben alle Endlos Anime/Mangas und Inuyasha gemeinsam).
Also wenn du tatsächlich bei Chapter 412 aufgehört hast hast du eine sehr komische definition von Bullshit :ugly:

Aber naja .. Kakashis Gaiden wird ja nun nachgeholt. ^^

Zurück
Top Bottom