4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
mal ne frage zum wlan:

mit der ps3 habe ich meistens eine signalstärke von 50% bis 80%
aber mit einem laptop habe ich meistes 100% empfangsstärke
woran liegt das?

Eeeeendlich bringt Sony auch ein eigenes Headset speziell für die PS3.

Das haben viele Leute lange gewollt. Damit ist die Suche nach kompatiblen Geräten vorüber. Jetzt muss man DIESES Headset nur noch mit Mac und Handy nutzen können ;)

hey leute sagt mal, welch ein müll sind die sixaxis?

mir ist heute der controller runtergefallen, ich habe nichtmtal gespielt, jetzt funkioniert der controller nicht mehr oO die ps3 lässt sich damit nich mehr einschalten und wenn ich auf das ps logo drücke, leuchten auch keine roten leds auf.

müll hoch 10

Ganz ehrlich: Das Ding ist übelster China-Kracher Müll! Das Ding ist so ein billig verarbeiteter Haufen Schrott, alleine die Spaltmaße sind ja mal übelst. Das passt überhaupt nicht zum Rest der Konsole!

Ganz ehrlich: Das Ding ist übelster China-Kracher Müll! Das Ding ist so ein billig verarbeiteter Haufen Schrott, alleine die Spaltmaße sind ja mal übelst. Das passt überhaupt nicht zum Rest der Konsole!

nein überhaupt nicht, der controller ist durchsichtig, aber hauptsache man bezahlt 60€ für den müll.

glaubst du, die tauschen mir den controller um? ich muss ja nicht unbedingt sagen, dass er mir runtergefallen ist. war aber im bundle mit der ps3.

Was fürn Quatsch. Mir ist der normale Sixaxis 5 mal runtergefallen und ich hatte nie Problem. Die Akkudauer hält auch sehr lang.
Den Dual-Shock 3 find ich nur noch greandios. Er liegt super in der hand, rumpelt was das Zeug hält und hat eine noch längere Akku Laufzeit. Finmde ihn jetzt nach einer Woche besser als den 360 C. Vor allem weil man den rießen Akku nicht spürt.

BESTER CONTROLLER!!

Was fürn Quatsch. Mir ist der normale Sixaxis 5 mal runtergefallen und ich hatte nie Problem. Die Akkudauer hält auch sehr lang.

und was soll jetzt die anmache, dass ich quatsch erzähle? der controller ist runtergefallen und funkioniert nicht mehr, punkt, ich fahr morgen ins geschäft und frag, ob ich das teil austauschen kann.

der controller ist scheisse, wenn er nicht mal nen fall aus geringer höhe stand hält.
außerdem ist der controller durchsichtig und nicht schwarz oO

hoffentlich tauschen di mir den um -.-

hmm jedem seine meinung, vieleicht war er ja davor schon angeschlagen ;) Mein damaliger 360 Controller war dafür immer nach 2 Stunden leer und musste 5 Stunden laden, du siehst es gibt auch woanders scheiße :P

Ich dachte, in den USA gab es auch Modelle mit AK, sogar viel länger als in Europa?
Diese ominöse 80er Version?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom