4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, ich meinte, dass du z.b. wenn du ne Marke wie Philips, Toshiba oder Pana kaufst, zum großen Teil etwas besseres hast als wenn du No-Name oder meinetwegen nen schlechten LG (kommt natürlich alles aufs Modell an) kaufst, obwohl vllt schlechtere Werte. :-)

ja das ist klar vor allem bei den HDTVs sollte man zur zeit doch noch etwas auf die marke achten sonst hat man schnell sein geld in den sand gesetzt und selbst markengeräte haben noch etliche (kleine) schwächen...
aber wie gesagt ihm gings nur um die auflösung ;) und um diese aussage:

normalerweise müsste der 32 zoll eine höhere auflösung haben,weil er größer ist.

aber das its hier sowieso OT und gehört eher in den hardware bereich also bitte wenn antworten dann dort oder PN.

B2T

Ich hab mir gestern ne Ps3 gekauft und jetzt hab ich mal ein paar Fragen.

Mein Freund hat mir gesagt die 40 GB Ps3 hat eine höhere Ausfallrate als die 60 GB PS3. Stimmt das?

Wenn ich mich im Playstation Network anmelden will steh da kein Ethernet Kabel angeschlossen... Ich hab gedacht die Ps3 braucht kein Kabel für Internet (sondern geht alles über Funk)?! Is das nur bei der 60 GB Version so? Muss man das Kabel kaufen oder is das irendwo dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gestern ne Ps3 gekauft und jetzt hab ich mal ein paar Fragen.

Mein Freund hat mir gesagt die 40 GB Ps3 hat eine höhere Ausfallrate als die 60 GB PS3. Stimmt das?

Wenn ich mich im Playstation Network anmelden will steh da kein Ethernet Kabel angeschlossen... Ich hab gedacht die Ps3 braucht kein Kabel für Internet (sondern geht alles über Funk)?! Is das nur bei der 60 GB Version so? Muss man das Kabel kaufen oder is das irendwo dabei?

ja die 40gb version hat eine höhere ausfallrate aber vom ROD noch universen entfernt ;)

die 40 gb kann mit kabel und Wlanbetrieben werden! (bei der 60gb version liegt ein 2 meter kabel bei kA ob es auch bei der 40gb beiliegt)
du musst wahrscheinlich aber zuerst mal deine netzwerkeinstellungen bei der ps3 angeben! ohne SSID PW etc. wird die ps3 schwerlich ins internet kommen ;)

ja die 40gb version hat eine höhere ausfallrate aber vom ROD noch universen entfernt ;)

die 40 gb kann mit kabel und Wlanbetrieben werden! (bei der 60gb version liegt ein 2 meter kabel bei kA ob es auch bei der 40gb beiliegt)
du musst wahrscheinlich aber zuerst mal deine netzwerkeinstellungen bei der ps3 angeben! ohne SSID PW etc. wird die ps3 schwerlich ins internet kommen ;)

Also ich muss mir wegen dem Kaputt gehen immer noch keine Sorgenmachen? Sie ist trotzdem noch sehr niedrig?

Wie kann man bei der PS3 die Netzwerkeinstellungen angeben?

thx für die Hilfe

Also ich muss mir wegen dem Kaputt gehen immer noch keine Sorgenmachen? Sie ist trotzdem noch sehr niedrig?

Wie kann man bei der PS3 die Netzwerkeinstellungen angeben?

thx für die Hilfe

ich glaub sorgen sollte man sich nie machen jedes gerät hat eine fehlerquote wenn man sich immer sorgen machen würde könnte man gleich suizid begehen ;)

einfach unter einstellungen auf netzwerkeinstellungen gehen dort kannst du alles konfigurieren! ein blick in die bedienungsanleitung hilft manchmal auch wunder ;)

PS2 Original downloads for PS3?

PlayStation Network director Eric Lempel has said that backwards compatibility could be resurrected for PS3 owners in the form of downloads over the PSN. "We haven't talked about that yet, but there are possibilities through technology and software emulation to make that possibles" he said.

News Source: next-gen

Sehr interessant. :-D

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=25152

hm... aber was haben die downloads mit der BC zu tun? ich meine wenn eine softwareemulation für bestimmte titel welche dann im PSN angeboten werden möglich ist warum nicht auch für die disc version dieser games?

vielleicht ist es so gemeint das zusammen mit den PS2 originals die BC zurückkehrt?
Nur für die downloadbaren games wärs seltsam, ich denke nicht dass sony den kunden zwingen will ps2 games runterzuladen anstatt sie zu kaufen. :-P

vielleicht ist es so gemeint das zusammen mit den PS2 originals die BC zurückkehrt?
Nur für die downloadbaren games wärs seltsam, ich denke nicht dass sony den kunden zwingen will ps2 games runterzuladen anstatt sie zu kaufen. :-P

naja ich "muss" mir die ps1 games auch aus dem store kaufen/saugen um sie auf der psp zu spielen... (wenn ich sie nicht von der ps3 streame bzw. illegale software nutze)

hm... aber was haben die downloads mit der BC zu tun? ich meine wenn eine softwareemulation für bestimmte titel welche dann im PSN angeboten werden möglich ist warum nicht auch für die disc version dieser games?

Ich denke, dass die Titel dann direkt per Hand an die PS3 optimiert sind, ohne auf die EE oder den GS zurückgreifen zu müssen. Das ist aber eine Heidenarbeit, weshalb es wohl noch zu krass ist das für alle Titel gleichzeitig möglich zu machen. Aber ich würde den Service bestimmt gerne nutzen. Eine PS3 kommt mir aber erst ins Haus, wenn das Softwareangebot steigt und ich die Konsole incl. Dual Shock 3 und Gran Turismo 5 für maximal 300€ bekommen kann.

EU-weit gilt (gesetzlich festgelegt) eine Gewährleistungsfrist von mindestens 2 Jahren.

aber welche titel ausm psn laufen denn nicht als normale disk version?
afaik sind das alles ps1 spiele, die auch alle auf der 40er laufen!

...und ich die Konsole incl. Dual Shock 3 und Gran Turismo 5 für maximal 300€ bekommen kann.

zumindest das wird wohl noch sehr lange dauern!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meines Wissens die *Herstellergarantie* - aber die Garantie von dem Händler, wo du sie gekauft hast, muss 2 Jahre betragen ;)

Hundertprozentig bin ich mir in der Sache zwar nicht, aber so sollte es aussehen.

Das ist meines Wissens die *Herstellergarantie* - aber die Garantie von dem Händler, wo du sie gekauft hast, muss 2 Jahre betragen ;)

Hundertprozentig bin ich mir in der Sache zwar nicht, aber so sollte es aussehen.

Habe jetzt ein bisschen gegoogelt! Sony gibt 1 Jahr garantie. Der händler gibt zwei Jahre Gewährleistung (wird gerne mit Garantie verwechselt)
Bei der Gewährleistung muss der Käufer aber vorweisen können, dass die Konsole bereits einen Schaden bei der Lieferung oder Übergabe hatte.
Aber falls dass Laufwerk aufeinmal den Geist aufgibt, ersetzt Sony dieses Gerät nur innerhalb dess 1. Jahres!!! Außer man beweist, dass das Laufwerk bereits kaputt war, als man die PS3 gekauft hat!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom