4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir ist zumindest nix bekannt...
Ich mein wäre ja dann auch ziemlich einfach sich Spiele auszuleihen und sie dann "legal" auf der Festplatte zu behalten...

das ganze spiel kann man nicht auf die platte installieren, es werden nur bestimmte daten dort abgelegt, wodurch die ladezeiten kürzer werden sollen. ich habe alle games die das untersützen von anfang an auf der platte abgelegt daher kann ich nicht beurteilen wie viel besser die ladezeiten werden :sorry:

WTF 20G ?! Hab ich was verpasst

* A Brand New, Factory Sealed (never opened) Sony PlayStation 3 System (20GB)
o Included with the Playstation 3 is Talladega Nights: The Ballad of Ricky Bobby Blu-Ray DVD and one(1) SIXAXIS™ Wireless Controller
* The original sales receipt for the system.

5d15_1.JPG

hier noch der link zu dieser tollen auktion.. :rofl:

http://cgi.ebay.com/Sony-Palystatio...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

was daran ist so verwunderlich? die 20gb version gibts seit ps3 launch in den USA und japan und wurde mitte des jahres in den USA eingestellt...

in ihr sind aber noch EE+GS verbaut also beste ps2 BC

Sorry für OT, aber brauch mal kurz Hilfe und will nicht einen Extra-Thread öffnen:

Es geht um die PS2:

Kann ich PS1-Spiele, die ich auf der PS2 spiele, mit einer PS2-Memory Card speichern?
Hab mir die englische PAL-Version von Final Fantasy 7 besorgt, aber das Spiel findet die originale PS2-Memory Card nicht.

Sorry für OT, aber brauch mal kurz Hilfe und will nicht einen Extra-Thread öffnen:

Es geht um die PS2:

Kann ich PS1-Spiele, die ich auf der PS2 spiele, mit einer PS2-Memory Card speichern?
Hab mir die englische PAL-Version von Final Fantasy 7 besorgt, aber das Spiel findet die originale PS2-Memory Card nicht.

Nein du brauchst eine PS1 MC

brauche hilfe.

habe das wlan jetzt zum laufen gebracht, zumindest am pc.

kann aber jetzt mir der ps3 keine verbindung herstellen, habe eine verbindungsstärke von 77%, bei ip prüfen steht immer ipprüfen fehlgeschlagen :(

€: es funzt, ich bin online :D
€²: was ich noch wissen wollte, wie geht das mit dem medienserver, brauche ich da linux?

Zuletzt bearbeitet:
brauche hilfe.

habe das wlan jetzt zum laufen gebracht, zumindest am pc.

kann aber jetzt mir der ps3 keine verbindung herstellen, habe eine verbindungsstärke von 77%, bei ip prüfen steht immer ipprüfen fehlgeschlagen :(

€: es funzt, ich bin online :D
€²: was ich noch wissen wollte, wie geht das mit dem medienserver, brauche ich da linux?

du brauchst am pc ein programm zB tversity

Yippie :happy3: meine neue PS3 ist doch schon heut angekommen, hab zwar jetzt nur noch die 40GB Version, is aber nie so schlimm, bin einfach froh wieder eine eigene zu haben :happy3:

warum hast du überhaupt eine neue?

Naja, meine alte habe ich als Tribut meiner Vergesslichkeit meinen Bruder geschenkt.
Er hatte Geburtstag, was ich vergessen hatte, es war ein Sonntag und ich hatte nirgens etwas brauchbares mehr bekommen.
Um nicht als Trottel bei der Ferier dazustehen habe ich Entschluss getroffen das ich meine PS3 einpacke und ihn schenke...........................damit es mich auch ein wenig schmertz und sowas nicht nochmal passiert..........:-)

Naja, meine alte habe ich als Tribut meiner Vergesslichkeit meinen Bruder geschenkt.
Er hatte Geburtstag, was ich vergessen hatte, es war ein Sonntag und ich hatte nirgens etwas brauchbares mehr bekommen.
Um nicht als Trottel bei der Ferier dazustehen habe ich Entschluss getroffen das ich meine PS3 einpacke und ihn schenke...........................damit es mich auch ein wenig schmertz und sowas nicht nochmal passiert..........:-)

oh....

hoffentlich hat er sich gefreut ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom