4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so, bin seit gestern stolzer besitzer eines ps3 starter pack :-)

meine id: nismo_CW

Und wieder einer mehr.^^

In Amerika bekommt man wieder 5 Blu Rays gratis? Menno, ich hab nur 007 von Sony und hätt gern mehr, aber die sind mir zu teuer... gemein. :P

heute zum erstan mal ps3 gespielt und kann nur WOW sagen, von der verarbeitung, geräusch, einfach top.

wollte mir das starter pack um 500€ kaufen, finde es aber nirgendwo mehr :(

Mist, ich hab schiss, dass es das Starter Pack zu Weihnachten nicht mehr gibt!:(
Da wäre ich mir auch nicht mehr sicher.
imho: Seit der 40GB Ankündigung hat der PS Bereich (fast immer) mehr Betrachter als der 360 Bereich und schein somit besser besucht als der 360 Forumsbereich, was auf eine erhöhte Nachfrage bzw. starkes Interesse schließen lässt...davor habe ich etwas mehr Betrachter bei der 360 bemerkt.

Zuletzt bearbeitet:
nehmt ihr mich in eure gruppe auf?

bin seit heute stolzer ps3 besitzer

starter pack :D

jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie es geht online mit wlan zu gehen ^^

Hach man ich freu mich auf nächste Woche. Dann mach ich meine Konsolensammlung komplett. Freu mich auf Resistance. Mal sehen welches Spiel ich mir noch dazu kaufe. Soviel Auswahl ist ja leider noch nicht an exklusiven Titeln.

Hach man ich freu mich auf nächste Woche. Dann mach ich meine Konsolensammlung komplett. Freu mich auf Resistance. Mal sehen welches Spiel ich mir noch dazu kaufe. Soviel Auswahl ist ja leider noch nicht an exklusiven Titeln.

unbedingt ratchet und uncharted!

und wenn du genug auf der kante hast, kannst noch motorstorm und warhawk kaufen, die werden dir im multi sicherlich gefallen!

:)

Kann man auf der PS3 eigentlich iregdnwie PDFs anschauen? (Ohne Linus Linux)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom