4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aufgrund des neuen angebots der ps3 werde ich mir nächste woche auch eine holen. ich habe noch eine frage:
lohnt es sich schon blu ray zu schauen mit einem hd ready lcd? ist das eine deutliche qualitative steigerung gegenüber dvd?

aufgrund des neuen angebots der ps3 werde ich mir nächste woche auch eine holen. ich habe noch eine frage:
lohnt es sich schon blu ray zu schauen mit einem hd ready lcd? ist das eine deutliche qualitative steigerung gegenüber dvd?
mit dem richtigen fernseher: JA!
für mich besser als kino.

Jo, Blu Ray und HD-DVD ist schon eine sehr schöne Sache. An die ganze Kinosache kommts aber trotzdem nicht ran...ausser du hast ein richtig heisses Homecinema ^^
also an schärfe und bildbrillianz bin ich auf nem 40" fullHD besser bedient als im kino.
das kinofeeling kanns natürlich trotzdem nicht ersetzen,
schon wegen der sozialen komponente.

Auf meinem edlen 32 Zoll Bravia sieht man auch schon nen riesen Unterschied zur DVD. Die Qualität der Blu Ray ist aber von Blu Ray zu Blu Ray verschieden.

werd ab freitag wohl auch ps3 besitzer werden, daher schonmal 2 fragen:

da ich spiele in 5.1 genießen will wird sie natürlich an meinen yamaha receiver angeschlossen.
is dies hier das richtige und beste kabel um die ps3 mit meinem receiver zu verbinden?
http://www.amazon.de/Hama-Optisches-...1673210&sr=8-1

man muss sich ja in den stores (USA und D) anmelden um demos usw runterzuladen. kann ich das jetzt schon tun oder erst wenn ich die konsole habe, wegen ner seriennummer oder so?

also ich hab meine PS3 über n ähnliches Kabel angeschlossen. HDMI wäre besser für die neuen Soundformate, aber naja... ich finds absolut ausreichend.

wegen anmelden: man konnte sich früher nen account im internet machen, um sich sozusagen die namen zu sichern. War aber vorm release. Obs jetzt noch geht weiß ich nicht, allerdings dauert das anmelden nur knapp 5 min und ich würds ehrlich gesagt an der PS3 machen. Da kannste dann auch avatar und alles andere machen!

Wenn du ne USB Tastatur hast gehts mim eintippen sogar sehr schnell!

edit:
Also ich muss sagen n Freund von mir hat sich jetzt den 40M86 von Samsung gekauft. PS3 schaut darauf traumhaft aus. Für normales Fernsehen ist der nicht wirklich gut, aber externe Signale gibt er sehr gut wieder! Fifa 2008 Demo schaut aus wie n traum, BR sowieso und DVDs schauen auch sehr gut aus.

Mein Sony Bravia 40X3500 soll angeblich diesen Freitag kommen! Dann gibts wahrscheinlich n paar Fotos von mir! Ich kanns kaum erwarten... is wie weihnachten:D

Zuletzt bearbeitet:

da ich spiele in 5.1 genießen will wird sie natürlich an meinen yamaha receiver angeschlossen.
is dies hier das richtige und beste kabel um die ps3 mit meinem receiver zu verbinden?

man muss sich ja in den stores (USA und D) anmelden um demos usw runterzuladen. kann ich das jetzt schon tun oder erst wenn ich die konsole habe, wegen ner seriennummer oder so?

es ist afaik nicht mehr möglich ohne ps3 einen account zu erstellen dies ging nur vor dem launch um sich den namen zu sichern

also ich hab meine PS3 über n ähnliches Kabel angeschlossen. HDMI wäre besser für die neuen Soundformate, aber naja... ich finds absolut ausreichend.

wegen anmelden: man konnte sich früher nen account im internet machen, um sich sozusagen die namen zu sichern. War aber vorm release. Obs jetzt noch geht weiß ich nicht, allerdings dauert das anmelden nur knapp 5 min und ich würds ehrlich gesagt an der PS3 machen. Da kannste dann auch avatar und alles andere machen!

Wenn du ne USB Tastatur hast gehts mim eintippen sogar sehr schnell!

edit:
Also ich muss sagen n Freund von mir hat sich jetzt den 40M86 von Samsung gekauft. PS3 schaut darauf traumhaft aus. Für normales Fernsehen ist der nicht wirklich gut, aber externe Signale gibt er sehr gut wieder! Fifa 2008 Demo schaut aus wie n traum, BR sowieso und DVDs schauen auch sehr gut aus.

Mein Sony Bravia 40X3500 soll angeblich diesen Freitag kommen! Dann gibts wahrscheinlich n paar Fotos von mir! Ich kanns kaum erwarten... is wie weihnachten:D

Die PS3 hat einen RJ45-Anschluss und WLAN auch oder?

Sony CEA gründet neue Abteilung für Werbung in Spielen

ony CEA gibt bekannt, dass man eine neue 'In-Game Advertising'-Geschäftssparte gegründet hat. Die neue Einheit soll für Werbung in Spielen verantwortlich sein.

Ferner tritt Darlene Kindler als Director of Network Advertising dem Unternehmen bei. Zuvor arbeitete die 25-jährige u.a. bei Nintendo of America, 3dfx Interactive und zuletzt als Vice President of Publishing für Adscape Media - einer Firma, die im März 2007 von Google gekauft wurde.

Die 25-jährige wird direkt an Phil Rosenberg, Senior Vice President of Sales and Business Development, berichten. Kindler wird für die gesamte Strategie hinsichtlich von Werbung in Spielen auf allen PlayStation-Plattformen verantwortlich sein.
Gamefront

Nimm einfach irgendein digital optisches Kabel, hab auch ein No Name Kabel für 2€ von Amazon gekauft und der Sound ist trotzdem geil :D

Sony CEA gründet neue Abteilung für Werbung in Spielen

Gamefront

also das mit der werbung find ich eine sehr gute sache! macht viele games authentischer! vor allem die die in städten etc. spielen...
und ob ich nun in nem game als item ein "kohlensäurehaltiges erfrischungsgetränk" oder nen "coca cola" hab stört mich ehrlich wenig! denk da zum beispiel an parasite eve 2 da war auch coca cola werbepartner.... hat dem game sicher nicht geschadet!

sowas macht entwicklungen billiger und gibt den games einen realeren touch... werbung ist schließlich überall an jeder plakatwand! solang man in den games nicht damit übertreibt und in ladepausen werbespots abspielt ;)

also das mit der werbung find ich eine sehr gute sache! macht viele games authentischer! vor allem die die in städten etc. spielen...
und ob ich nun in nem game als item ein "kohlensäurehaltiges erfrischungsgetränk" oder nen "coca cola" hab stört mich ehrlich wenig! denk da zum beispiel an parasite eve 2 da war auch coca cola werbepartner.... hat dem game sicher nicht geschadet!

sowas macht entwicklungen billiger und gibt den games einen realeren touch... werbung ist schließlich überall an jeder plakatwand! solang man in den games nicht damit übertreibt und in ladepausen werbespots abspielt ;)

ich wette die arbeiten grad an The Gateway 3!

Oder vielleicht sogar in verbindung mit Rockstar an GTA4 und es wird dank werbung auf der ps3 günstiger :scan: als auf 360

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom