4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leute will mal eure meinung über ein "problem" hören. Habe gestern mit shadow of the colossus für die ps2 begonnen. Dort muss man kolosse finden um sie zu bezwingen. Wo sich die kolosse verstecken erfährt man indem man seind schwert hebt und die gegend mit einem lichtstrahl der vom schwert ausgeht durchsucht. Jedesmal wenn ich den ot etwa gefunden habe vibriert das pad und ich weiss wo sich das coloss ca. befindet.

Jetzt habe ich gestern gelesen das ein zweites teil schon fast sicher in entwicklung ist. Jetzt das problem: die ps3 hat ja gar kein rumbe! somit würde die schache mit dem schwert in sotc 2 nicht mehr gehen,. Ich weiss dass ein rumbleshock 3 rauskommt, aber die programmierer können ja das feature nicht einbauen da viele nur den normalen sixaxis controlelr besitzen... der gedanke geht mir richtig auf den sack!

1. SotC2 wurde nie angekündigt und ist imo sogar unwahrscheinlich (und wenn dann nicht von team ico)
2. dir rumble funktion wird als standart festgesetzt und wer keinen hat hat pech! war damals bei der ps1 das selbe mit dem DUALSHOCK1 der auch erst monate nach launch kam!

1. SotC2 wurde nie angekündigt und ist imo sogar unwahrscheinlich (und wenn dann nicht von team ico)
2. dir rumble funktion wird als standart festgesetzt und wer keinen hat hat pech! war damals bei der ps1 das selbe mit dem DUALSHOCK1 der auch erst monate nach launch kam!

besserwisser...

Arbeitet Team Ico an Shadow of the Colussus- oder Ico-Nachfolger?
04.10.07 - Sonys Team Ico könnte vielleicht an einem Nachfolger zu Shadow of the Colossus (PS2) oder Ico (PS2) arbeiten. Das lässt sich aus Kommentaren eines Sony-Spreches ableiten, die gegenüber dem 'Official PlayStation Magazine' gemacht wurden.

Der Sprecher meinte gegenüber dem Magazin, dass er ziemlich sicher ist, dass das Team mit einem Nachfolger beschäftigt ist - zu welchem Spiel, das sagte er nicht.

ich bin 100% überzeugt..

wird das starter pack auch erst ab dem 12. oktober günstiger?
es lohnt sich für mich mehr das zu holen. verkaufe die beiden spiele, jeweils ca 30 euro und dann hab ich ps3 mit 60 gig(und allem anderen) und controller für ca 440€ da kann man nicht meckern

wird das starter pack auch erst ab dem 12. oktober günstiger?
es lohnt sich für mich mehr das zu holen. verkaufe die beiden spiele, jeweils ca 30 euro und dann hab ich ps3 mit 60 gig(und allem anderen) und controller für ca 440€ da kann man nicht meckern

Ja, wird auf 499 gesenkt - lohnt sich generell mehr da zwei games, zweiter Controller, Ps2-BC etc.

Aber ob du für die beiden Games noch 30 bekommst weis ich net - mittlerweile hat sie wohl wirklich jeder ^^

besserwisser...

Arbeitet Team Ico an Shadow of the Colussus- oder Ico-Nachfolger?
04.10.07 - Sonys Team Ico könnte vielleicht an einem Nachfolger zu Shadow of the Colossus (PS2) oder Ico (PS2) arbeiten. Das lässt sich aus Kommentaren eines Sony-Spreches ableiten, die gegenüber dem 'Official PlayStation Magazine' gemacht wurden.

Der Sprecher meinte gegenüber dem Magazin, dass er ziemlich sicher ist, dass das Team mit einem Nachfolger beschäftigt ist - zu welchem Spiel, das sagte er nicht.

ich bin 100% überzeugt..

naja... das selbe wurde schon damals nach ICO gesagt und alle meinten es wird ICO2 weil es hieß "nachfolger"
das neue team ico game wird in der selben welt spielen aber wohl kein SotC2 sein! wäre imo auch verschwendung eines solch kreativen teams!

EDIT:
was haltet ihr eigendlich vom wegfall der BC? das bedeutet es wird in zukunft keine verbesserung bei den alten 60gb PS3 geben!

Zuletzt bearbeitet:
sotc ist genial....es wäre keine verschwendung 100%...und ich wette mit dir das es kommen wird..

sotc ist das prequel (von der geschichte her)....wieso redest du von sachen die du keien ahnng hast???

sotc ist das prequel (von der geschichte her)....wieso redest du von sachen die du keien ahnng hast???

ja es ist das inoffizielle prequel und?
die ersten gerüchte zum game waren trotzdem das ein nachfolger zu ICO in entwicklung ist... und was wars dann? ein eigendlich neues game!
also wird es diesmal nicht ander sein! SotC2? :rofl: wer da keine ahnung hat! mach die augen auf!
es wird in der selben welt spielen mehr nicht! und ein ICO 2 ist wohl wahrscheinlicher als ein SotC2! wobei imo keines der beiden games einen echten nachfolger bekommen wird!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Wolski, ich weiß nicht genau welche Anschlüsse die PS3 hat, aber Hama ist auf jeden Fall nicht die beste Soundfirma. Da biste bei Oehlbach richtig, aber die sind schweineteuer und bei digitalen Kabeln kann man meines Wissens auch billigere kaufen.

Kann mir jemand sagen ob sowas wie Dance Dance Revolution (mit Tanzmatte) für die PS3 geplant ist? Davon hängst n bissl ab ob ich mir ne 40er oder 60er hol :)

auch ohne kartenleser kann ich bei der neuen ps3 trotzdem einfach meine digicam per usb anschließen oder?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom