Katana
L20: Enlightened
Leute will mal eure meinung über ein "problem" hören. Habe gestern mit shadow of the colossus für die ps2 begonnen. Dort muss man kolosse finden um sie zu bezwingen. Wo sich die kolosse verstecken erfährt man indem man seind schwert hebt und die gegend mit einem lichtstrahl der vom schwert ausgeht durchsucht. Jedesmal wenn ich den ot etwa gefunden habe vibriert das pad und ich weiss wo sich das coloss ca. befindet.
Jetzt habe ich gestern gelesen das ein zweites teil schon fast sicher in entwicklung ist. Jetzt das problem: die ps3 hat ja gar kein rumbe! somit würde die schache mit dem schwert in sotc 2 nicht mehr gehen,. Ich weiss dass ein rumbleshock 3 rauskommt, aber die programmierer können ja das feature nicht einbauen da viele nur den normalen sixaxis controlelr besitzen... der gedanke geht mir richtig auf den sack!
1. SotC2 wurde nie angekündigt und ist imo sogar unwahrscheinlich (und wenn dann nicht von team ico)
2. dir rumble funktion wird als standart festgesetzt und wer keinen hat hat pech! war damals bei der ps1 das selbe mit dem DUALSHOCK1 der auch erst monate nach launch kam!