4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Warum muss man eurer Meinung nach JETZT schon ne PS3 haben?!

wmplayer200707301320309kb1.png

;-)

Naja ich hatte da doch wohl eher ne ernst gemeinte Antwort erwartet!

Also gebt euch doch mal bitte Mühe ;)

hey, ein bisschen humor ist doch immer toll ;)

aber ich antworte mal aus der perspektive eines ehemaligen Xbox360 fans:

- die PS3 lässt einem nicht im stich durch hardwarefehler
- die PS3 ist flüsterleise, auch im normalen gaming-betrieb
- das BluRay laufwerk ist extrem leise und frisst deine spiele nicht
- die kracher von den sony studios gibt es nur auf PS3 (GT5, Killzone, Drake, God of War 3 oder Motorstorm)
- die kracher, die exklusiv für die PS3 kommen (MGS4, Tekken 6 oder White Knight)
- fast alle PSone und PS2 spiele hochskaliert in bis zu 1080p
- und nochmal, die konsole hat keine Hardwarefehler 8-)

Außerdem kann man Videos, MP3/MP4/WMAs und Fotos auf der Festplatte speichern und hat somit ein super Mediacenter :-)

@silverstrom
außerdem sieht die PS3 einfach geil aus :-D
aber ich warne dich das ding ist verdammt groß !!!!
erschreck dich also nicht, wenn du sie auspackst ;)

@silverstrom
außerdem sieht die PS3 einfach geil aus :-D
aber ich warne dich das ding ist verdammt groß !!!!
erschreck dich also nicht, wenn du sie auspackst ;)

Mal sehen, ob ich sie auspacken werde. Liegt ja mehr oder weniger an meinem Bruder. Werde dann heute Abend berichten ;) Aber ne coole Sache wäre es schon ;)

Spätestens um 19 Uhr wissen wir alle mehr. Wenns keine gibt, ists auch net so schlimm. Irgendwann kommt dann schon noch eine ins Haus ;)

Ich bin auch gespannt! Sollten wir heute Abend auch eine holen, werde ich euch natürlich auch gleich berichten!

Kann mir auch mal jemand sagen, wann und ob denn irgendwann so ne PSN-Prepaid-Karte kommt?!

Ach und noch was Leute: Mein Bruder will sich ja heute Abend vielleicht ne PS3 kaufen. Nur will er gerne wissen, was in diesem Jahr noch an guten Spielen rauskommt, damit er sich noch entgültig überzeugen lassen kann. Er ist sich nämlich noch nicht sicher. Also tut mal was, um ihn von der PS3 und dem Konzept zu überzeugen.

Warum muss man eurer Meinung nach JETZT schon ne PS3 haben?!

Stardust HD

Und das solls schon gewesen sein?=!

Ich meine das Spiel wird sicher fett. Aber ein paar mehr Titel sollten es dann schon sein, die zur PS3 verleiten. Vor allem wenn man ne 360 zu Hause stehen hat ;)

du darfst nicht vergessen, dass die PS3 erst vor ein paar monaten erschienen ist, während die 360 schon fast 2 jahre auf dem buckel hat ;)

natürlich kommt noch Lair dieses jahr, aber dies wird wohl eher ne gurke @wertungen. aber dank regionfree kann man vielleicht schon weihnachten 2007 Tekken 6 zocken 8-)

edit:

rumble wurde für september bestätigt

SAN JOSE, Calif., Jul 11, 2007 (BUSINESS WIRE) -- Immersion Corporation (Nasdaq:IMMR), a leading developer and licensor of touch feedback technology, today announced that gaming peripheral manufacturers Hori (U.S.A.) and Katana Game Accessories have both entered into patent licenses with Immersion, including rights for advanced vibro-tactile, spinning mass gaming technologies for dedicated portable gaming devices and computer and console video gaming peripherals. Hori develops peripherals and accessories for gaming consoles such as the Sony PlayStation, Microsoft Xbox, and Nintendo products. Katana designs, manufactures, and in September 2007, will begin distributing peripherals for Sony PlayStation products in North America. Under the terms of the license, these products will now bear Immersion's Feel The Game® TouchSense® Technology logo.

"All our products are built with the strictest standard of quality," said Yuuki Mizutani, of Hori (U.S.A.). "Rumble technology is one of the key features that makes playing racing and flight simulator games on Hori controllers easier and more realistic."

"As a company that has just entered the console accessory business, Katana is focused on providing very high-quality products to enhance the Sony PlayStation gaming experience," said Katana President Chris McGlynn. "We consider Immersion's technology a key ingredient and look forward to putting it to work for PlayStation gamers."

quelle: GAF

Zuletzt bearbeitet:
Das würde mich jetzt auch mal interessieren!

Hey Sonys: Gibts denn irgendwo Hinweise auf euren Konsolen, welche Modellreihe man hat?! Es gab ja schon bei der PS2 verschiedene Baureihen.

Gruß

genau das habe ich auch schon gefragt, oder so aehnlich...
muss auch wissen woran ich die baureihe erkenne...
kaufe meine ja jetzt in ein paar tagen hier in japan und muss das wissen, weil ich die ps3 version haben will, die ps2 titel per software emuliert!!!!
kann irgendwer die frage beantworten???

wie das? für 540€?

Ich hab doch erzählt, dass ich die 10% bei Müller bekommen hätte. Habe im MM einen Mitarbeiter kennengelernt, mit dem ich schon öfters gesprochen habe.

Hab ihm am Montag von dem Müller-Angebot erzählt und nur aus Spaß gefragt, ob er nicht mal im Bezug darauf seinen Chef fragen kann. Tja und er meinte ich soll ihm die Handynummer geben und er würde den Chef fragen.

Tja und gestern ruft er mich an und sagt mir, dass MM mir das Teil für 540 € geben würde. Der Chef hat sich mit Müller in Verbindung gesetzt und es stimmt wohl.

Ich kann bzw. könnte auch die Rechnung kopieren aber ich denke ihr glaubt mir das auch so.

Morgen werden wir das Teil dann sehr wahrscheinlich in Betrieb nehmen.

Der 2te Controller wird noch zu Geld gemacht und wir haben ne PS3 mit 2 Spielen für knapp 500 € bekommen ;)

@silverstorm

Echt n gutes Angebot. Wenn LBP auskommt muss ich wohl auch langsam zuschlagen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom