ElGreco
L03: Novice
Unterstützt die PS3 eine Blu Ray ausgabe von 1080p @ 24fps
THX
Mit der neuen Firmware wird es unterstützt, hab ich gestern bei Giga gesehen....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unterstützt die PS3 eine Blu Ray ausgabe von 1080p @ 24fps
THX
Mit der neuen Firmware wird es unterstützt, hab ich gestern bei Giga gesehen....
wann kommt dann die neue firmware?
MCV's prediction that Sony may be soon unveiling support for terrestrial digital broadcast service Freeview for the PLAYSTATION 3 is looking spot on following comments from Sony Computer Entertainment New Zealand boss Warwick Light. He told Kiwi outlet The Press that the company is "hoping next year... to release a digital tuner for the PS3, turning it into a programmable TV recorder." His timeframe? First quarter of 2008, alongside the New Zealand launch of Freeview.
Freeview is already available to fans of receiving television signals in the UK, broadcasting dozens of television and radio channels. It's possible that the PS3 TV tuner could simply be added via one of the console's four USB ports and that larger hard drive options may coincide with the product announcement.
But I'm just riffing here. I'm sure we'll know by Games Convention in August if this whole thing pans out.
Interview mit Phil Harrison von Sony
01.08.07 - 1up führte ein Interview mit Phil Harrison, dem Präsidenten der Sony World Wide Studios. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Das Entwicklungswerkzeug 'PlayStation Edge' ist innnerhalb der Gemeinschaft der Drittanbieter mittlerweile weit verbreitet.
- Warum Madden von EA auf PS3 nur mit 30 fps läuft, weiß Harrison auch nicht. Er verweist auf ein Basketball-Spiel von Sony, das in 1080p und mit 60 fps läuft.
Harrison hofft, dass 'PlayStation Edge' Electronic Arts bei der Entwicklung helfen wird: Er wäre irritiert, wenn die PS3 nicht dazu in der Lage wäre, 60 fps darzustellen. Sony hat bewiesen, dass 60 fps möglich sind - deshalb ist es kein Problem der PS3.
- Entwicklungs-Kits für PlayStation Home wurden am 10.07.07 ausgegeben. Im August folgt ein weiteres Set, mit dem Entwickler ihre Spiele direkt aus PlayStation Home starten können.
- PlayStation Home soll weiterhin im Herbst 2007 erscheinen.
- Wenn PlaySation Home erhältlich ist, werden nicht gleich alle Funktionen verfügbar sein, über die man am Anfang gesprochen hat. Stattdessen will Sony in den Wochen danach immer wieder mal etwas Neues nachreichen und den Service so erweitern.
- Für das futuristische Rennspiel Wipeout HD lassen sich später auch zusätzliche Strecken herunterladen.
gamefront.de
kann mir jemand sagen wo ich sehr sehr günstig zu einer PlayStation 3 komme. Eigentlich brauche ich nur für Multimedia Sachen wie Blu Ray und Streaming... Was gibt es für Unterschiede zwischen der 60GB und der 20GB?
Oder soll ich noch warten, bis bald eine Preissenkung kommt?
Oder du kuckst direkt bei Ebay. Mit glück sogar schon für unter 500 inklusive Versand zu bekommen. Aber immer auf Garantie achten und das du nicht(es sei denn du willst das) son Japsenteil untergejubelt bekommst.
langsam wechseln ja immer mehr leute auf die PS3 seite
sehr schön, werde dann mal alle neuen bei PSN adden, habe noch ein paar plätze frei.
du verstehst mich falsch. Die 360 ist immer noch und bleibt auch für immer die Zockerkonsole Nummer 1. Vergleiche die Releaseliste für dieses Jahr der 360 mit der der Ps3.
Ich brauche eine Ps3 lediglich als Blu Ray Player und für die wirklichen Kracher, die mich vielleicht mal interessieren.
die 360 wird nur noch 2007 wichtig sein, glaub mir
aber dies ist nicht das thema. wo bleiben die PSN Prepaid karten? will endlich Tekken 5 Online kaufen.
Hi Sonys, neben meine Wii wird sich heute noch eine PS3 Starter Pack dazu gesellen!!
Mal ne Frage ist bei der PS3 ein HDMI Kabel dabei oder muss ich es seperat dazu kaufen, hab nähmlich keinen Bock 2mal zum Libro zu fahren....!!
Bin schon gespannt wie sich die PS3 auf meinem Samsung 40M86BD macht *freu*
Gruss Flore
du wirst erstaunt sein wie gigantisch das bild auf deinem TV aussehen wird :-D
vergiss aber nicht die PS3 im menü auf 1080p zu stellen und bei deinem fernseher auf nur scan zu stellen damit der overscan weggeht. außerdem solltest du bei den anzeigeeinstellung auf RGB (HDMI) --> volller bereich stellen, dadurch werden die farben kräftiger und das schwarz schwärzer.
So geht es natürlich auch aber bei so einer teuren Konsole würde ich das nicht riskieren ,man kann ja nie wissen was dem Verkäufer nach der Auktion so alles einfällt!! Ich errinere mich an die Schlagzeile als ein Ebay PS3 Käufer einen 5 kilo schweren Stein für 550 Ocken zu geschickt bekommen hat.....
Danke für die Tipps, so werd mich jetzt mal auf denn Weg machen!! Werd dann mal meine ersteindrücke schildern!! Bis denn
Gruss Flo