Cohen
L16: Sensei
Das nenne ich mal dreist!!!
Erst groß eine Preissenkung von 100$ bringen, aber nicht sagen nur solange der Vorrat reicht.
Erst groß eine Preissenkung von 100$ bringen, aber nicht sagen nur solange der Vorrat reicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das ein Scherz? Kann doch irgendwie nicht sein. Erst groß den Preis senken und dann genau das Modell 2-3 Wochen später wieder vom Markt nehmen? Da hat ja die 20GB Version länger durchgehalten.
Es ist mir ohnehin ein Rätsel, warum die eine 80 GB PS3 herausbringen. Denken die etwa das bringt etwas?
Ich könnte ehrlich gesagt sogar gut mit 40 Gb oder gar mit 20 Gb auskommen, solange der Preis runtergeht!
und was genau ist daran so schlimm?
warum soll sony für viel geld ein veraltertes produkt produzieren lassen, wenns günstiger ein neueres mit mehr leistung gibt.
wieso ist doch egal ob du jetzt eine 60er für 499 kaufst oder später eine 80er für 499. Den Fehler den Sony hier aber gemacht hat, ist es gleich nach der E3 zusagen. Ich hätte das still und heimlich umgeändert.Mehr Speicher ist für mich aber nicht mehr Leistung. Ich habe nicht vor online zu gehen. Ich werde mir keine Demos oder PSN Spiele ziehen. Ich brauch die Platte nur zum Spielstände speichern.
80 Gb wären bei 20 Gb mehr im Vergleich zum 60 Gb Modell, die ich nicht benutzen werde.
Also mir gefällt das nicht.
wieso ist doch egal ob du jetzt eine 60er für 499 kaufst oder später eine 80er für 499. Den Fehler den Sony hier aber gemacht hat, ist es gleich nach der E3 zusagen. Ich hätte das still und heimlich umgeändert.
glaube ich eher nicht. Es wird einfach so sein, dass eine 80GB platte wesentlich günstiger ist in der herstellung als eine 60er.Meine Befürchtung ist aber dass es nie eine 80 Gb für 499 geben wird, sondern dass man stattdessen halt eine 120 Gb PS3 für wiederum 599 herausbringen wird.
Ok, heißt das, Sony wird dann auch künftig einfach mal weiter fröhlich Speicher drauf packen?
In sechs Monaten heißts dann etwa "wir sind der Meinung, zum Online spielen braucht man 120 Gb Festplattenspeicher?"
Na, danke!![]()
So eine aussage kann nur von nem boxler kommen... nur weil M$ euch für jedes upgrade zahlen lässt und sony zum gleichen preis 20 GB draufpackt ist des auf einmal schlecht? (ach ja... 2 spiele und nen 2ten controller gibts auch noch dazu...)
Es ist sicherlich schön, wenn man viel Hardware, viele Funktionen und CO zum Preis-Leistungsverältnis bekommt. Da freuen sich sicherlich zahlreiche Leute, wenn sie nun zum gleichen Preis mehr bekommen. Einen zusätzlichen Controller, Spiele und einige GB.