4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Locker bleiben Freunde. Sony hat sich schon was gedacht. Außerdem machen schon Gerüchte einer 40 GB Version und Achievements zu Weihnachten die Runde:

According Game Informer magazine, a $399 40gig PS3 system is on the way, but it will have no backwards compatibility. They actually expected to hear the announcement at E3 on it. So they may have just heard different rumblings altogether.

And finally PS3 Achievements will be available in games coming out this Holiday season will have them. Similar to the 360 where an achievement notice pops up. Not sure if 3rd parties will be required to do the same.

Also 40 GB PS3 für 399$. Btw das mit der fehlenden Abwärtskompatiblität glaube ich nicht. Das wird doch jetzt durch eine interne Software Lösung der PS3 gelöst.

Locker bleiben Freunde. Sony hat sich schon was gedacht. Außerdem machen schon Gerüchte einer 40 GB Version und Achievements zu Weihnachten die Runde:

Also 40 GB PS3 für 399$. Btw das mit der fehlenden Abwärtskompatiblität glaube ich nicht. Das wird doch jetzt durch eine interne Software Lösung der PS3 gelöst.

ist 100% fake da 40gb in der herstellung vielleicht sogar teurer sind als 80gb (geringe stückzahl)

Das mit der fehlenden Kompatibilität ist auch UNFUG, denn die Software ist eh schon in der Konsole und fängt so die fehlende PS2-Hardware auf. Und der letzte verbleibende Chip der PS2 in der PS3 wird von Sony selbst produziert, was die Kosten sehr niedrig hält. Außerdem erwartet jeder PS-Kunde so ein Feature - dass die alten Games laufen!

es gibt einen neuen Controller

pp108.jpg

WTF is this?^^

http://www.watch.impress.co.jp/game/...070717/pp1.htm __________________

So meine PS3 kam gerade an.Leider sitz ich hier noch bis 21 Uhr beim Arbeiten.Hab sie jetzt erstmal Registriert.
Kann ich mir auch übern PC meine Online ID (Gamertag)einrichten?

Sony will Begeisterung für PS3 aufleben lassen

18.07.07 - Sony will im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft in Japan denselben Enthusiasmus mit der PS3 bei den Kunden entfachen, wie es ihn beim Verkaufsstart der Konsole Ende letzten Jahres gab. Das sagte Masatsuka Saeki, Corporate Executive von Sony Computer Entertainment, auf einer Pressekonferenz laut Reuters.

Dafür soll u.a. die Software sorgen. Gerade von Titel wie Gran Turismo 5 Prologue - erscheint im Oktober 2007 - erhofft sich Sony wieder jene Begeisterung bei den Käufern auslösen zu können.

www.gamefront.de

:scan::scan::scan:

http://www.amazon.com/Sony-60GB-Pla...05?ie=UTF8&s=videogames&qid=1184758679&sr=8-1

PS3 ist seit über einer Woche immmer noch auf Platz 1 der Amazon Charts. Die Preissenkung und die E3 scheinen eine treibende Wirkung auf die Verkaufszahlen auszuüben. Im August kommen dann die Verkaufszahlen vom Juli. Mal schauen ob Sonys Zeilvoraussage die Verkäufe zu verdoppeln auch eingetroffen ist.

schade, dass es bei uns nicht solche angebote gibt (PS3 für 499 + 6 blu-rays). würde die verkäufe deutlich ankurbeln und man könnte eventuell dem wii konurrenz machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom