2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sin and Punishment: Successor of the Skies [Wii]

Schnell, actioreich und verdammt schwierig :o Hab gestern Stage 6 geschafft und bin gefühlte 30x Game Over gegangen xD Aber ansonsten macht die Ballerei echt Spaß, das Spiel läuft in jeder Situation flüssig, die Bossfights sind cool inszeniert und die Steuerung gefällt mir auch sehr gut.

Bin jetzt in Stage 7 im Weltall :cool:

Sin and Punishment: Successor of the Skies [Wii]

Schnell, actioreich und verdammt schwierig :o Hab gestern Stage 6 geschafft und bin gefühlte 30x Game Over gegangen xD Aber ansonsten macht die Ballerei echt Spaß, das Spiel läuft in jeder Situation flüssig, die Bossfights sind cool inszeniert und die Steuerung gefällt mir auch sehr gut.

Bin jetzt in Stage 7 im Weltall :cool:

muss ich auch noch zocken. bin bis jetzt leide nicht dazu gekommen :( fand dem vorgänger damals genial. keine ahnung wie oft ihm ich schon durchgespielt habe :)

Nachdem ich zig versuche gebraucht habe bis ich die eine Kampfmission in Shadow Wars zu schaffen, bin ich nun doch entlich weiter. Das war die Mission "Schießerei" dagegen die nächste Mission "Panzerärger" war ein Klacks. Jetzt bin ich bei dem Zombielvl.

trials hd- spiels seit längerem mal wieder, hab heute endlich die letzte strecke auf schwer geschafft, jetzt versuch ich mich an extrem.
plants vs. zombies- es macht so süchtig :D

Eigentlich spiele ich im Moment Yakuza 4, aber nach knapp 70 Std. muss ich mal wieder was anderes sehen. Daher spiele ich jetzt endlich mal Fallout New Vegas.

Need for Speed Most Wanted muss noch Blacklist 3-1 hochklettern. Policechases foppen noch immer, wie gewonnen so zerronen. Die PS2 Version war mir irgenwie einfacher. :(

Borderlands (PS3) und nebenbei Fighting Fantasy (NDS)
Beides sehr schöne Games

zhnyvtntf.jpg

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Fear 3
Morgen mal Insane versuchen, bin ja schon level 21 und hab soweit alle Skills aufgelevelt. Mal sehen wie weit ich komme ^^

Alan Wake

Fuck dieses Spiel hat einfach viel zu viele Sachen zum Sammeln. Hoooooooooooow :Fuuu:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom