2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Game Boy Wars Turbo (GB) - bin im letzten level. es ist super schwer gemacht, habe schon paar mal glorreich verloren.

Hyper Duel (Saturn) - klasse shoot em up, gefällt mir sehr gut. habe erst 1-2 stunden gespielt. brauche noch einges am übung.

Swiv (GBC) - auch erst kurz gespielt. die levels sind für ein shmups sehr lang und der schweirigkeitsgrad ist hoch. gute grafik für GBC verhältnisse.

Game Boy Wars (GB) - ersten level gespielt. es spielt sich nicht so flot , wie die turbo variante. der CPU gegner braucht sehr lange für seine züge, so muss man viel geduld mit sich bringen. trotzdem ein super spiel für game boy.
 
Ich bin noch ganz am Anfang, aber meiner ist nicht gerade so vorbildlich, wie ich ihn gerne hätte ;-)



Hab heute morgen etwas Lost Odyssey gemacht und nach 4 Stunden Spielzeit gefällt mir das Spiel sehr. Hat etwas gedauert, bis ich es gut fand, aber ich hab dem Spiel trotzdem eine Chance gegeben und freu mich schon auf's Weiterzocken ^_^

ging mir genauso mit lo. das spiel wird aber später noch richtig geil. hab 62 stunden gebraucht und bei weitem nicht alles gemacht. imo das beste rpg der current gen (hab aber ff13 noch nicht gezockt :D)
 
Nach langer Wartezeit dacht ich mir mal wida Star Ocean anzuspielen um wida in das Spiel zu finden musste ich mal zum Kampfsimulator damit ich mich beim kämpfen nicht verliere.
 
Game Boy Wars Turbo (GB) - bin im letzten level. es ist super schwer gemacht, habe schon paar mal glorreich verloren.

Game Boy Wars (GB) - ersten level gespielt. es spielt sich nicht so flot , wie die turbo variante. der CPU gegner braucht sehr lange für seine züge, so muss man viel geduld mit sich bringen. trotzdem ein super spiel für game boy.

Ich spiel grad Advance Wars 1 (GBA). Hast du die mal gezockt? ;)
 
Ich spiel grad Advance Wars 1 (GBA). Hast du die mal gezockt? ;)

ja, habe ich. ohne ende, keine ahnung wie viele stunden ich mit dem spielen verbracht habe. die beiden Advance Wars spiele gehören zu meinen lieblings spielen auf dem GBA. wobei ich Black Hole Rising besser finde. die beiden DS teile habe ich auch durchgespielt. bin momentan am überlegen ob ich mir auch famicom wars holen soll.
 
(hab aber ff13 noch nicht gezockt :D)

Ich find Lost Odyssey jetzt aber deutlich besser. Und ich hab ff13 schon gespielt. Muss aber sagen, dass es zwar als Spiel ganz gut war, aber dem Namen Final Fantasy nicht würdig. Lost Odyssey ist sicherlich besser als ff13.
Vorhin hab ich wieder "bisschen gespielt" aber zwei Stunden, gehen da wie im Flug vorbei, weil bei Lost Odyssey eigentlich immer was ist.
 
Die Wii ist verliehen, die Schulter schmerzt, also kann ich auch auf dem PC nichts spielen, da dachte ich, ich könnte mal ein nichtMario Spiel wieder in mein SNES einlegen:
terranigma_pochette.jpg


hab' das Spiel das erste Mal nur bis zum letzten Endgegner gespielt und hatte dann keine Lust mehr, Levels zu grinden, also habe ich von vorne angefangen. Das Spiel ist überbewertet. Es ist leider "bloß" gut. Es fehlt einfach das Gefühl, mächtiger zu werden. Klar levelt man auf und bekommt neue Waffen und Rüstungen, aber dafür werden die Gegner proportional dazu stärker. Die entwickler hätten einfach das Aufleveln weglassen und die Gegner gleichstrkt lassen können, es hätte keinen unterschied gemacht. Man bekommt auch keine coolen neuen Fähigkeiten oder Angriffe. Selbst die Waffen sind alle bloß eine stärkere Version der Vorherigen.
Trotzdem ist es immer noch ein gutes und Spaß machendes Hack&Slay, bloß nicht der Überhit als das es immer gepriesen wird

FFXIII

Hab weitergezockt und bin kurz vor dem letzten Endgegner. Gott sei dank ist der Spuk bald vorbei und ich kann das SPiel endlich für immer aus der Konsole bannen. :rolleyes:
Ich verstehe nicht, warum sich manche durch ein Spiel quälen, obwohl sie es hassen. Ich meine, was hast du denn davon, dass du es durchspielst?
 
Man fühlt sich nicht "mächtiger"? Vor allem in diesem Spiel habe ich jeden Levelanstieg deutlich gemerkt, das fehlt mir in moderneren RPGs.
 
So, ich fang nach dem grandiosen DKC nun mit Bioshock an :angst:

Hatte glaub vor nem Spiel noch nie ne größere Ungewissheit, was mich erwartet ^^ Bin echt gespannt drauf :D
 
Man fühlt sich nicht "mächtiger"? Vor allem in diesem Spiel habe ich jeden Levelanstieg deutlich gemerkt, das fehlt mir in moderneren RPGs.
Die Gegner werden im gleichen Maß mächtiger, das meinte ich. Ist wie in Mario, wo man nur gegen Goombas und Koppas kämpft, bloß dass da das Leveldesign schwerer wird (was in einem RPG ja nicht geht). Es ist nicht wie in Zelda, wo man die Gegner, die mit einem früher den Boden aufgewischt haben, leichter besiegen kann. In Zelda bekommt man auch coole neue Waffen wie Bumerang, Pfeile, Eisstab, Enterhaken oder die Zaubermedaillen.
Ich hatte Terranigma komplett durchgespiel (bis auf den letzten Gegner eben), und ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das Spiel würde sich von den Türmen am Anfang unterscheiden.

BTW, die usik vonTerranigma rockt :goodwork:
[video=youtube;wPZixFYg7Xc]http://www.youtube.com/watch?v=wPZixFYg7Xc[/video]
 
FFXIII

Hab weitergezockt und bin kurz vor dem letzten Endgegner. Gott sei dank ist der Spuk bald vorbei und ich kann das SPiel endlich für immer aus der Konsole bannen. :rolleyes:

Ich hab ja eigentlich vor, FFXIII irgendwann doch noch mal zu spielen, auch wenn mir die ersten 6 Stunden schon überhaupt nicht gefallen haben. Aber je mehr Kommentare ich über das Spiel lese, desto mehr habe ich das Gefühl dass ich lieber die Finger von dem Spiel lassen sollte. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom