2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
diablo-2-classic.jpg

Glückwunsch, muss mich auch irgendwann mal durchbeissen. :v:

Wie hats dir insgesamt gefallen?

abgesehen von dem nervigen zug und den bloeden melodien, fand ich super. sogar ein tick besser als PH. das level design, die raetsel und die musik fand ich grandios und gehoern fuer mich zum dem besten was ich in einem zelda spiel gesehen bzw. gehoert habe. das finale war grossartig :)

Oje, oje, meine Spiele-Todo-Liste ist schon sooo lange geworden :(

Aktuell:

PC: Siedler Online BETA
Wii: Wii Party, Wii Fit+, Fragile Dreams
XBOX360: Kinect (Sports/Adventures), Wet
PS3: God of War 3, RE5 Move Edition, Move Sports (oder wie das heißt)

red-dead-redemption-cover.jpg

Ich weiß, ich bin spät dran. :P Keine Ahnung, warum ich so lange gewartet habe, zumal ich ein riesiger (Italo) Western-Fan bin. Es könnte sein, dass ich unterbewusst Angst davor hatte, dass das Game wie GTA schnell öde wird. Nichts gegen GTA, aber ich hatte bisher bei jedem Teil nach der ersten Stadt/ dem ersten großen Abschnitt keine Lust mehr.

Das ist hier glücklicherweise nicht der Fall, im Gegenteil. Red Dead Redemption hält tatsächlich alles, was ich mir erhofft habe.

Hab neulich mal Mass Effect 1 am Rechner angefangen und Lost Odyssey an der 360. Beides bisher knapp 2 Stunden gespielt, beides bisher nicht interessant. Genauso wie Epic Mickey. Das werde ich glaub ich auch nicht weiterspielen. Hab echt mehr von dem Spiel erwartet. Vielleicht trau ich dem Spiel aber nichts zu, weil ich Kingdom Hearts nicht mag und da auch Disney Figuren waren? Naja, so oder so: Ich hab noch viel anderes zu Zocken. GoldenSun 1. Ich wollte eigentlich die beiden Teile bis dark Dawn fertig haben, aber ich hab es nicht geschafft :-)
Zelda Wind Waker ruht auch noch im Moment. Und Fable 2 bzw. Kameo will auch mal gespielt werden. Dragon Age würde ich auch gern mal weiter machen, aber irgendwie komm ich nicht dazu, alles zu spielen.
Schlimm sowas ^_^ Ich sollte weniger parallel anfangen und erst mal paar Sachen fertig machen und dann neue anfangen. Vorsatz für's neue Jahr ^_^

momentan so gut es geht One Piece UC1 :D

hammer game :goodwork:

4. Insel gekommen heute, Buggy, blauer Fasan und Spandam gekillt *gg*
morgen gehts weiter... :cool:

Immer noch jeweils abwechseln Fallout New Vegas und Enslaved.
Von Ersterem bin ich jetzt, da es endlich halbwegs bugfrei ist, extrem überrascht, von letzterem verdammt enttäuscht. Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so ein eingeengtes Straight-Forward Action Adventure gespielt habe.... Noch nie glaub ich.... Einfach nur extrem.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom