2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann irgentwie nich pennen..von daher hab ich so gegen 2uhr mal Terranigma in den Snes gesteckt und mal wieder neu angefangen.^^

Und nun, bin ich schon wieder fast 3 std am Zocken und hab grad die Welt neubelebt bzw. erst die Pflanzen ;)

Ich liebe das Game einfach...hab grad auch irgentwie ne Retrogame-Phase, vor kurzem erst wieder Secret of Mana durchgezockt :)

Bei mir derzeit Aktuell sind Fifa '09, Gears of War 2 sowie PGR 4 und Call of Duty 4: Modern Warfare.

Wobei ich sagen muss, das ich PGR4 und Fifa nur wegen Gamerscore Spiele :D

Immer noch ToS. Lvl 70, war bereits in Vinheim und werde mich jetzt mal um die restlichen Nebenaufgaben kümmern (Waffen der Finsternis, Kolosseum, Schwerttänzer). Ich habe auch schon einen Kurztrip ins Buch der Finsternis hinter mir, allerdings werde ich mir dafür erst nächstes WE Zeit nehmen.

Danach werde ich mal Odin Sphere und Jeanne D'Arc weiterzocken.

bei mir zocke ich noch immer motorstorm 2. bin noch immer im festival mode unterwegs und das spiel ist einfach tierisch geil. speed, action, adrenalin und einen guten schwierigkeitsgrad..was will man mehr? :goodwork:

da meine wii momentan bei meiner freundin steht, zocken wir dort dann wii sports resort. macht auch richtig viel spaß und motiviert mich doch mehr, als ich es anfangs gedacht hätte. da werden sicherlich noch einige spielstunden mit verbracht. immerhin will ich alle stempel haben :v:

Midnight Club L.A - Habs zwar schon durch, aber merkwürdigerweise noch so viele Missionen :D
Project Gotham Racing 4 - Spiel nicht ich sondern mein besuch aus Dänemark

Ich warte nur noch auf Batman, rest ist egal xD

Luna

Gears of War auf meinem Klapprechner.
1366x768
alles auf max.
mit im Schnitt 50-60 fps.
:goodwork:

Pure
Endlich bin ich durch - somit meine 1. Platin ergattert ^^

Mirrors Edge

Bin jetzt im 7. Kapitel...einfach ziemlich frustrierend, aber auch irgendwie genial wenn man total im Stress ist weil alles auf einen ballert und man dann noch schnell den richtigen Weg finden muss xD

hab bei fifa 09 mal den ultimate modus angefangen, hatte total vercheckt, dass der umsonst ist, als ich das sah sofort geladen und angefangen. bin noch nicht sehr weit, aber macht schon laune.

sonst weiß ich nicht, was ich zurzeit zocken könnte, jetzt wo ich bioshock beendet habe, gibts eh nichts womit ich dieses erlebniss toppen könnte. bald wird wohl dead rising weitergespielt, das hatte ich auch kürzlich erst begonnen.

hab bei fifa 09 mal den ultimate modus angefangen, hatte total vercheckt, dass der umsonst ist, als ich das sah sofort geladen und angefangen. bin noch nicht sehr weit, aber macht schon laune.

sonst weiß ich nicht, was ich zurzeit zocken könnte, jetzt wo ich bioshock beendet habe, gibts eh nichts womit ich dieses erlebniss toppen könnte. bald wird wohl dead rising weitergespielt, das hatte ich auch kürzlich erst begonnen.

ultimate mode? meinst du ultimate team? der ist jetzt umsonst? dachte man kann den nur eine woche kostenlos testen und dann muss man den kaufen? :-? dann könnte ich den ja auch mal laden und zocken (wenn denn das internet irgendwann mal wieder funktioniert...)

ultimate mode? meinst du ultimate team? der ist jetzt umsonst? dachte man kann den nur eine woche kostenlos testen und dann muss man den kaufen? :-? dann könnte ich den ja auch mal laden und zocken (wenn denn das internet irgendwann mal wieder funktioniert...)

naja, also der ist nur für 5 partien umsonst, hab ich gestern feststellen müssen :lol: :neutral:

hab vercheckt, dass man sich den als testversion gratis runterladen kann, nach 5 spielen kommt dann die meldung, dass man bezahlen muss um weiterzocken zu können.

sry, falls ich verwirrung ausgelöst hab, aber wusste es selbst nicht :blushed:

kaufen werde ich ihn nicht, die 2 monate bis fifa10, das lohnt nicht.

naja, also der ist nur für 5 partien umsonst, hab ich gestern feststellen müssen :lol: :neutral:

hab vercheckt, dass man sich den als testversion gratis runterladen kann, nach 5 spielen kommt dann die meldung, dass man bezahlen muss um weiterzocken zu können.

sry, falls ich verwirrung ausgelöst hab, aber wusste es selbst nicht :blushed:

kaufen werde ich ihn nicht, die 2 monate bis fifa10, das lohnt nicht.

ah, alles klar. kaufen werde ich es mir auch nicht mehr. dann eher für fifa 2010. glaube nämlich nicht wirklich, dass ea ultimate team schon von beginn an einbauen wird :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom