2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hui, das ist aber ganz schön viel was du da gleichzeitig zockst :o

Kann ich verstehen:

Günstige Preise, viele Konsolen/Handhelds, Download-Spiele ... und zu wenig Zeit ;)

Spiele momentan 7 Spiele gleichzeitig:

-Viking (tolles Action-Adventure)
-Uncharted (irgendwie motiviert es mich nicht - komisch)
-Blue Dragon (2. Durchgang)
-Rock Band 2 (immer zwischendurch)
-Burnout Paradise (immer zwischendurch)
-GRID (immer zwischendurch)
-SF IV (immer zwischendurch)

Von den Spielen, die hier bei mir noch neu rumliegen, will ich gar nicht erst reden ;)

235px-Wind_Waker_PAL_Cover.jpg

Bin dabei (wieder) meinen Spielstand zu perfektionieren. Die 8 Triforce-Karten hab ich wieder und heute Abend werden die Teile ausm Meer gefischt :D

Bin gerade auch auf der Treppe vor Radec bei Killzone 2 für die Elite-Trophy.
Nebenbei wird noch an den letzten Medal-Trophies gearbeitet und ab und zu mal SF4 im Challenge-Mode vervollständigt.

Und nächste Woche kommen dann mein InFamous und LBP an :scan:

Kann ich verstehen:

Günstige Preise, viele Konsolen/Handhelds, Download-Spiele ... und zu wenig Zeit ;)

Spiele momentan 7 Spiele gleichzeitig:

-Viking (tolles Action-Adventure)
-Uncharted (irgendwie motiviert es mich nicht - komisch)
-Blue Dragon (2. Durchgang)
-Rock Band 2 (immer zwischendurch)
-Burnout Paradise (immer zwischendurch)
-GRID (immer zwischendurch)
-SF IV (immer zwischendurch)

Von den Spielen, die hier bei mir noch neu rumliegen, will ich gar nicht erst reden ;)

ja stimmt schon. bei den geilen preisen kann man schon ziemlich viele spiele anhäufen. ich habe momentan auch noch 3-4 games die ich noch nicht angespielt habe hier leigen. habe mir angewöhnt immer nur 1 game mit story und maximal 2 sportgames zu zocken. klappt bisher auch ganz gut so :)

momentan zocke ich:

Infamous
FIFA 09

Nachdem ich die Platin bei Infamous geholt hab, zock ich jetzt endlich Sacred 2 weiter. Ist auch absolut geil geworden :goodwork:
Eine gigantische Welt mit aberhunderten an Quests, einfacher Bedienbarkeit, guter Übersicht und echt verdammt wenig bugs für so ein open world game.

Danach muss ich noch Assault on Dark Athena fertig zocken und dann ist Red Faction: Guerilla dran.
Fazit: Ich brauch viel mehr Urlaub :-)

927355_20060117_screen021.jpg

Das tolle PSP Spiel! Habs vor Jahren mit meiner ersten PSP gehabt und kam irgendwo bei ner Zugszene nicht weiter und habs heute mal wieder gezockt (habe mitlerweile meine 2 PSP vor Weihnachten mir gegönnt und das Spie lauch wieder gekauft :D) und muss sagen das Spiel ist und war einfach super, gefällt mir richtig gut und sieht auch richtig gut aus, wie ich finde.

PS: Wir müssen mal Screenshot Rate Threads machen, das wäre genial, aber nur so mit neueren Games ^^

927355_20060117_screen021.jpg

Das tolle PSP Spiel! Habs vor Jahren mit meiner ersten PSP gehabt und kam irgendwo bei ner Zugszene nicht weiter und habs heute mal wieder gezockt (habe mitlerweile meine 2 PSP vor Weihnachten mir gegönnt und das Spie lauch wieder gekauft :D) und muss sagen das Spiel ist und war einfach super, gefällt mir richtig gut und sieht auch richtig gut aus, wie ich finde.

PS: Wir müssen mal Screenshot Rate Threads machen, das wäre genial, aber nur so mit neueren Games ^^

welches spiel soll das denn sein? ich komme nicht drauf :P

Hab grad Max Payne 1 von Steam gezogen. Ich hasse PC.... Wieso? Erstmal lief natürlich der Sound nicht. Dann musste ich goggeln und hab zum Glück nen tollen Patch gefunden.

Gott, immer der gleiche Dreck auf dem Rechner. NIE läuft was von Anfang an wies soll. *geez*

5173A5T17GL._SL500_AA240_.jpg

Imho Team Sonics letztes, wirklich gutes Game.

Hat zwar kleine Schwächen, aber Billy Hatcher Kamerprobleme vorzuwerfen, wäre so, als einem Menschen das atmen vorzuwerfen : Team Sonic kann scheinbar nicht ohne !

Ansonsten : Null Prozent Hakelig, Achtzig Prozent Kreativ und Hundert Prozent Quietschbunt.

Zudem ein für Komplettisten immenser Umfang.

Sprich : Für JnR-Lunatics wie ich einer bin, ein richtig richtig gutes Spiel !

51DD7ETCRAL._SL500_AA240_.jpg

Finds jetzt tatsächlich besser, als beim ersten Durchgang.
Story kann zwar Teil2 nicht das Wasser reichen, aber welches Horror-Spiel kann das schon. (Welches Spiel kann das überhaupt ?)

Dafür ist wohl in keinem anderen SH die "Other World" so "schön" ausgearbeitet wie hier.

Immernoch Star Ocean TLH und jetzt gefällts mir richtig gut.

Ich zocke seit ungefähr einer Woche Boom Blox auf der Wii. Hatte ich mir vor ein paar Monaten für 'nen Zehner geholt und gar nicht gezockt^^. Es ist wirklich gut, nur sind die Level manchmal echt nervig^^ Aber sonst auf jeden Fall empfehlenswert:-) Ich habe 87% und jetzt muss ich halt die ganzen schweren Level auf Gold bringen :-(

Weiterhin Pikmin 1 :D Hab jetzt 21 Teile gefunden und mach mich nun auf die Suche nach den restlichen Teilen in der Fernen Quelle. Scheint ja das letzte Level zu sein 8) Richtig gut das Spiel, macht mir sehr viel Spaß. Wenn ich das durch habe, kommt Teil 2, diesmal aber auf Wii, aufm Cube ist mir das noch zu teuer ^^

Aufm DS bin ich grad an Advance Wars: Dark Conflict dran. Sehr gute Strategiekost, bin noch ein Noob in dem Genre, hab echt nicht viel Erfahrung, daher kommt es mir doch etwas schwer vor ^^ Hab 10 Missionen oder so bisher gemacht, 5 davon mit S-Rang abgeschlossen. Die Bonusmissionen habens auch in sich :) Heute Abend gehts direkt weiter.

Eigentlich Icewind Dale aber zu wenig Zeit, außerdem muss ich dazu immer Windows starten :( Komme deshalb kaum dazu

Ansonsten wenn es sich irgendwo reinschieben lässt FF Tatctis A2. Aufklappen, ein Paar Züge, wieder zuklappen, fertig. Da der Schwierigkeitsgrad ein Witz ist (ich spiele auf schwer) muss man auch nicht mehr als einen Zug im Voraus denken. Zumindest bis jetzt

Zelda - Phantom Hourglass eben angefangen.
Macht eigentlich auch nen recht netten Eindruck, für so zwischendurch glaub wirklich super.

Wart' malab, bis du in den Tempel des Meeresgottes musst :uglylol: Der ist so nervig, habe deswegen abgebrochen. Durchsgespielt wird es auf jeden Fall, keine Frage, aber momentan habe ich keine Lust dadrauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom