2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spiele zurzeit Fallout 3 sowie CoD4 & 5 (Veteran Erfolge / Multiplayer). Alle drei sehr gute Spiele :D

Da ich wegen Prüfungen keine größeren Projekte in Angriff nehmen kann spiele ich was für zwischendurch.

1136987019-00.jpg

Habe gestern mit Assassin´s Creed angefangen:-) Gefällt mir sehr gut^^

Eine Frage: Wenn ich nicht alle Bürger in einer Mission gerettet habe, muss ich dann wieder die Mission auswählen und in die Stadt reiten oder gibt es einen kürzeren Weg?

Also ich zocke Monster Hunter Freedom 2 es gefällt mir freue mich schon auch Monster Hunter 3^^

Zuletzt bearbeitet:
CoD 5 - World at war (Wii)

Absolute Granate,macht echt sau viel Spaß. Leider muss man sich erstmal hochleveln,weil man dann erst ein paar gute sachen kriegt :D Und habe erst wenig gespielt,aber das wird noch 8)

Doshin the Giant und Age Of Mythology
Doshin habe ich mir bei Ebay ersteigert und das hat dann die Lust an einem richtigen Strategiespiel geweckt, weswegen ich mir Age of mythology von einem Freund geholt habe.

CoD 5 - World at war (Wii)

Absolute Granate,macht echt sau viel Spaß. Leider muss man sich erstmal hochleveln,weil man dann erst ein paar gute sachen kriegt :D Und habe erst wenig gespielt,aber das wird noch 8)

So,immernochd ass elbe,aber jetzt bin Ich schon viel besser 8)

Dazu spiele Ich noch:

Final Fantasy 6 (GBA)

Irgendwie sehe Ich noch net,was daran so genial sein soll,aber bin noch am Anfang! :D

Zocke natürlich weiter Assassin´s Creed :-) Mache jeden Tag einen Mord zusammen mit allen Nachforschungen, Aussichtspunkten und Bürgerrettungen. Bin jetzt beim Gedächtnisabschnitt 4 (1 von 3 habe ich erledigt)^^

Phoenix Wright 3 - Fall 3

:o:o Sehr sehr spannend bisher. Ist der Fall mit dem Restaurant, wo Maggey die Angeklagte ist. Macht mir bisher sehr viel Fun, und Kudo ist ja mal der geilste Chara überhaupt :rofl3:

Lost Odyssey

War grad auf DVD 2 im Haus der Magierin mit den ganzen Spiegeln. Klasse Spiel, auch wenn ich den Dungeon nicht so mochte. Aber gefällt mir sehr gut bisher das Spiel :goodwork:

Doshin ist bis dato das seltsamste Spiel, welches ich jemals gespielt habe. Ich konnte damit absolut nix anfangen, hab mich immer gleich zum Teufel verwandelt oder aber die unsichtbare Wand gesucht (ja da fällt man wirklich runter und ist tot :lol::lol::lol:)

Derzeit spiele ich Age of Empires 2 aufm PC. Ich schaff es einfach nicht, den Gegner auf "Extrem Schwer" zu besiegen :bang:

Und nebenbei noch Kirby´s Power Paintbrush aufm DS, gutes Spiel! Auch wenn ich nie Lust auf mehr als 2-3 Level habe :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom