2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ah danke^^
hmm. joa. hab mich schon gewunder. "was OP als PAL??" xD hehe

war mir fast aber klar. WOllte nochmal absichern. hmm. ich ueberlege echt das auch zu mchen. >.<
so viele US Games ;_;
allein wegen Harvest Moon, OP und paar zensierte.

@topic:
Stepmania 4.0

Pure (PS3)

Kategorie: Spiele, die die Welt nicht braucht

08/15-Strecken Design
Zu wenig Racing und zuviel Gehampel
Dämliche Gummiband-KI
Tricksystem nach zwei Rennen alles gesehen und nervt nur noch

Mal schauen was MotorStorm 2 und FUEL abliefern. Das hier war für mich leider Schuß in Ofen.

Seit heute Star Wars: The Force Unleashed auf der PS3. Habs mir dann doch mal aus der Videothek geliehen und bin bisher doch positiv überrascht. Demo hatte mir gar nicht gefallen, aber das Spiel macht dann doch irgendwie Laune. :)

Dann noch Tony Hawk Project 8 ebenfalls auf der PS3. Für nen 10er abgestaubt und es macht wirklich sehr viel Spaß. Hab schon länger keinen Tony Hawk Teil mehr gezockt, aber P8 macht definitiv viel Spaß. Bin inzwischen auf Rang 85. Es fehlt mir jetzt noch ein Stadtteil, dann habe ich alles freigeschaltet. Dann heisst es nur noch unter die Top 8 zu kommen :D

Bin momentan an Mega Man III (siehe Retroforum)
Bisschen PES 08 Wii geht auch immer mal und natürlich noch GTA San Andreas (bald ein Monat gezockt und nur 15 % xD)

51YhhSABOwL._SS400_.jpg

:-)

final fantasy 4 (NDS) habe ich eingestellt
15-stunden-spielstand ist weg :heul: :cry2:

metal gear solid 4 letztes kapitel :scan:

Medal of Honor European Assault (Gamecube)

Habs geschenkt bekommen und die PS3 kommt erst in n paar Tagen aus der Reparatur zurück...
Ist gar nicht übel ! Wenn man sich an die Grafik gewöhnt hat machts echt Spass, sind viele gute Ideen drin.

Medal of Honor European Assault (Gamecube)

Habs geschenkt bekommen und die PS3 kommt erst in n paar Tagen aus der Reparatur zurück...
Ist gar nicht übel ! Wenn man sich an die Grafik gewöhnt hat machts echt Spass, sind viele gute Ideen drin.
ja der gamecube war schon was besonderes...

ps: hat dein nickname eine bestimmte bedeutung?

Kane & Lynch (360)

Am Sonntag bei amazon.co.uk bestellt und heute bekommen. Tolle Inszenierung und bisher ein klasse Spiel.

The Force Unleashed und PES2008 (beide 360)

Man schaffe den verfuckten Sternzerstörer nciht bei star Wars -.-

Und bei PES zocke ich mal wieder die Meisterliga weiter :).
Go Duisburg Walsum 08 xD

Project Gotham Racing 3 auf der 360. Sieht bisher sehr gut aus :)

Und nebenbei immer ne Runde Tekken DR aufer PSP :D

Hab Resistance 1 im schweren Modus endlich durch.

Nun spiel ich das

Als One Piece Fan das zur Zeit beste Game auf dem Markt.
Kann ich nur jedem empfehlen.
O__O geil, will haben

@topic:

Rockband: auf der Solo-gitarren-tour noch die letzten songs spielen. Irgendwann...

wird das spiel saulangweilig :sorry:

und, damdam

Halo 3, nach dem Update, echt edel, umsonst, so lange nach release, geile sache! :-D

Pes 2008 auf dem Ds...

Irgendwie muss es sich schlecht verkauft haben,keine Sau Online die ich pwnen kann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom