sMuggY
L20: Enlightened
360 :
arcade :
texas hold em
fuzion frenzy 2
normale spiele :
GRID
Guitar Hero 3
arcade :
texas hold em
fuzion frenzy 2
normale spiele :
GRID
Guitar Hero 3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe dieses Wochenende No More Heroes bis zum 2. Rang gespielt. Heute Abend noch ein bisschen Geld, Bälle und T-Shirts gesammelt. Auch das letzte Schwert "Tsubaki MK-III" gekauft und das Zusatzteil für 99999 LB´s. Jetzt nur noch das letzte Teil für 999.999 LB´s^^ Das Spielt ist echt geil
Nebenbei PES für Wii. Alle kleinen Turniere bei der Championsroad beendet und jetzt muss ich das große Europa-Turnier machen. Mal sehen wie lange PES noch dauert. Laut meinen Berechnungen habe ich schon 22h PES gezockt![]()
passt zwar nicht hier her.
Aber ich habe mich hier extra regiestriet um was zu scrheibn bei Killzone vs Resistance 2 vs Gears of war 2.
So ein dummes Fanboy gelaber.
BLA BLA BLA.
Die meisten hier haben wohl ne xbox naja mir egal.
Killzone 2 ist das Spiel auf das ich schon immer so gewartete habe.
Diese Action diese Umgebung einfahc unglaublich und 7.1 unterstürzung Soundsystem.
Einfach hamma. Und 32 Online Spieler,clans ,Squad,.
GOW 8 online spieler also beim ersten Teil.
Und die level Struktur ist Ziemlich genau die selbe nur weng moss, paaar licheffekte und neue Monster.
Egal viel spass das fast selbe game nochmal zu zuockn.
Das einzigste coole ist die Motorsäge an der waffe.
Haut rein
Beides absolut geile Games ^^
Wobei NMH wohl das beste Third party game auf der wii ist und mit das beste,was ich bisher gepsielt habe...und das Tsubaki III ist pwnage deluxe :o Und du musst das richtige Ende sehen,wahnsinn :o
Jo, habe eigentlich schon erwartet, dass NMH cool wird, aber dass es mir so sehr gefällt...8) Werde erstmal 1,5 Mio. und einige Bälle sammeln und dann den letzten Kampf anfechten... Obwohl ich es noch einige Male durchzocken werde. Richtig geil![]()