2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
passt zwar nicht hier her.
Aber ich habe mich hier extra regiestriet um was zu scrheibn bei Killzone vs Resistance 2 vs Gears of war 2.

So ein dummes Fanboy gelaber.
BLA BLA BLA.
Die meisten hier haben wohl ne xbox naja mir egal.
Killzone 2 ist das Spiel auf das ich schon immer so gewartete habe.
Diese Action diese Umgebung einfahc unglaublich und 7.1 unterstürzung Soundsystem.
Einfach hamma. Und 32 Online Spieler,clans ,Squad,.
GOW 8 online spieler also beim ersten Teil.
Und die level Struktur ist Ziemlich genau die selbe nur weng moss, paaar licheffekte und neue Monster.
Egal viel spass das fast selbe game nochmal zu zuockn.
Das einzigste coole ist die Motorsäge an der waffe.
Haut rein

Also ich zocke immer noch mit Begeisterung The Force Unleashed! Vergesst die Demo. Ist n echter Hit!
Bin nun beim Sternenzerstörer...

Und hab gestern Nacht Blue Dragon angefangen. Wusste gar nicht das es deutsche Sprachausgabe hat oO

immernoch die fifa09demo :aargh:

besitzt einfach das bisher beste gameplay aller bisherigen fussballgames und eine detailverliebtheit die es in der form bei sportspielgames noch nicht gab (und nicht so steril und seelenlos wie pro evo xD)

Uncharted
Habe gerade die Jeep-Fahrt hinter mir. Das Spiel ist wirklich klasse. Die Schusswechsel sind manchmal echt heftig. Die KI hats wirklich drauf :goodwork:

Ich habe dieses Wochenende No More Heroes bis zum 2. Rang gespielt. Heute Abend noch ein bisschen Geld, Bälle und T-Shirts gesammelt. Auch das letzte Schwert "Tsubaki MK-III" gekauft und das Zusatzteil für 99999 LB´s. Jetzt nur noch das letzte Teil für 999.999 LB´s^^ Das Spielt ist echt geil :goodwork:

Nebenbei PES für Wii. Alle kleinen Turniere bei der Championsroad beendet und jetzt muss ich das große Europa-Turnier machen. Mal sehen wie lange PES noch dauert. Laut meinen Berechnungen habe ich schon 22h PES gezockt :scan:

Ich habe dieses Wochenende No More Heroes bis zum 2. Rang gespielt. Heute Abend noch ein bisschen Geld, Bälle und T-Shirts gesammelt. Auch das letzte Schwert "Tsubaki MK-III" gekauft und das Zusatzteil für 99999 LB´s. Jetzt nur noch das letzte Teil für 999.999 LB´s^^ Das Spielt ist echt geil :goodwork:

Nebenbei PES für Wii. Alle kleinen Turniere bei der Championsroad beendet und jetzt muss ich das große Europa-Turnier machen. Mal sehen wie lange PES noch dauert. Laut meinen Berechnungen habe ich schon 22h PES gezockt :scan:

Beides absolut geile Games ^^

Wobei NMH wohl das beste Third party game auf der wii ist und mit das beste,was ich bisher gepsielt habe...und das Tsubaki III ist pwnage deluxe :o Und du musst das richtige Ende sehen,wahnsinn :o

passt zwar nicht hier her.
Aber ich habe mich hier extra regiestriet um was zu scrheibn bei Killzone vs Resistance 2 vs Gears of war 2.

So ein dummes Fanboy gelaber.
BLA BLA BLA.
Die meisten hier haben wohl ne xbox naja mir egal.
Killzone 2 ist das Spiel auf das ich schon immer so gewartete habe.
Diese Action diese Umgebung einfahc unglaublich und 7.1 unterstürzung Soundsystem.
Einfach hamma. Und 32 Online Spieler,clans ,Squad,.
GOW 8 online spieler also beim ersten Teil.
Und die level Struktur ist Ziemlich genau die selbe nur weng moss, paaar licheffekte und neue Monster.
Egal viel spass das fast selbe game nochmal zu zuockn.
Das einzigste coole ist die Motorsäge an der waffe.
Haut rein

lol , was für ne armuts bestätigung , du kannst deinen frust anderen erzählen aber nicht hier ablassen , ersma gehört das hier überhaupt nicht rein und geschmäcker sind halt verschieden und wer sich extra fürs müll ablassen hier registriert sollte auch schleunigst wieder gehen wie du schon sagst Hau rein

Beides absolut geile Games ^^

Wobei NMH wohl das beste Third party game auf der wii ist und mit das beste,was ich bisher gepsielt habe...und das Tsubaki III ist pwnage deluxe :o Und du musst das richtige Ende sehen,wahnsinn :o

Jo, habe eigentlich schon erwartet, dass NMH cool wird, aber dass es mir so sehr gefällt...8) Werde erstmal 1,5 Mio. und einige Bälle sammeln und dann den letzten Kampf anfechten... Obwohl ich es noch einige Male durchzocken werde. Richtig geil:-)

game_10.jpg

:aargh:

In meiner Sig steht zwar mehr, aber im Moment:

Assassin's Creed (abgestaubt für 20€ am WE)
Crisis Core
The World Ends With You

Und ab Freitag wahrscheinlich Sonic Chronicles :D

Jo, habe eigentlich schon erwartet, dass NMH cool wird, aber dass es mir so sehr gefällt...8) Werde erstmal 1,5 Mio. und einige Bälle sammeln und dann den letzten Kampf anfechten... Obwohl ich es noch einige Male durchzocken werde. Richtig geil:-)

1,5 Mios hast schnell zusammen,einfach paar mal Gold-Stadt und gut ist,mit dem Tsubaki MK 3 macht es einfach riesen Fun :o Und den end-Fight wirst so schnell net vergessen und hoffen wir alle auf NMH2^^

Too Human - Vortschritt siehe Sig obwohl man nun auch einen Lvl 30 Defender dazu packen kann.

Ace Combat 6 - Ich bin glaub ich in Mission 8, naja hab sie nun zweimal fast geschafft und das einemal bin ich dann in den letzten wehrlosen Gegner gecrasht und das andere mal wars das Meer.

Ninja Gaiden 2 - Nun Akt 8, mittlerweile finde ich es wieder ziemlich geil auch wenn einige klare Schwächen bleiben.
Einige Bosse sind allerdings ein Witz.

Immer noch Lost Odyssey
Ein tolles RPG!
Technisch einige Macken (Sound bei Zwischensequenzen) aber sonst gibt es wenig was mich an dem Spiel stört!
Hätte nichts gegen einen 2. Teil ;-)

Final Fantasy IV auf dem NDS, habe schon rund 33 stunden auf der Uhr und bin gerade bei der versiegelten höhle angekommen, bisher ein klasse rpg :-)

noch immer radiata stories, bin jetzt bei etwa 30h. bis auf die tatsache das mir der kampfsytem nicht so zusagt, super spiel.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom