2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe gerade auch mal mit The World Ends With You begonnen. Bisher ist es ganz geil eigentlich. Habe aber erst den ersten Tag hinter mir. Bin schon gespannt was da noch so alles auf mich wartet.

Habe gerade auch mal mit The World Ends With You begonnen. Bisher ist es ganz geil eigentlich. Habe aber erst den ersten Tag hinter mir. Bin schon gespannt was da noch so alles auf mich wartet.

ich bin beim 4. tag und es wird geiler, wie schon gesagt ;)
vorallem macht das kampfsystem später viel mehr spass, wenn man neue Pins bekommt. spiele auf normal und finde es fast zu einfach, da ich alle monster wegputze.

was ist das für ein Game?

boxart_nds_eur_the-world-ends-with-you.jpg

hammer spiel, bestes RPG für einen handhelden.

ach sooo - nach eurem geschwärme zu urteilen, scheints ein echt gutes Game zu sein. Leider hab ich keinen DS und werd mir wahrscheinlich auch nie einen anschaffen...

ach sooo - nach eurem geschwärme zu urteilen, scheints ein echt gutes Game zu sein. Leider hab ich keinen DS und werd mir wahrscheinlich auch nie einen anschaffen...

nun, das spiel war mit apollo justice einer der gründe wieso ich mir nen DS geholt habe ;)
bin ja eigentlich hardcore 360 fanboy, aber ein bisschen HH action sollte schon sein. und der style ist halt sehr an kingdom hearts angelehnt, da ja das gleiche team dahinter steckt.

nun, das spiel war mit apollo justice einer der gründe wieso ich mir nen DS geholt habe ;)
bin ja eigentlich hardcore 360 fanboy, aber ein bisschen HH action sollte schon sein. und der style ist halt sehr an kingdom hearts angelehnt, da ja das gleiche team dahinter steckt.

ach weiß nicht, ich hät weder Zeit noch sonderlich Lust auf einen HH - wie dem auch sei, wünsche viel spaß beim zocken :)

Und wie das gewürdigt werden muss!
Kauf dir nen DS mit dem Spiel und verkaufs nachher wieder bei ebay...mehr als 10-20€ Verlust wirste schon nich machen :)
Alleine der Soundtrack ist imo das Geld wert :

http://youtube.com/watch?v=LYw2xCuFZgg

:love3: :love8:

Dann kommen ja noch Style, Charaktere, Kampfsystem, Story und Umfang (!) dazu. Dass son frisches RPG gerade von Square-Enix kommt, hätte ich nieee gedacht. Der DS machts möglich...
Würde mich freuen wenn im "The World Ends With You"-Thread mal wieder was los wäre :)

lg

Kauf dir nen DS mit dem Spiel und verkaufs nachher wieder bei ebay...mehr als 10-20€ Verlust wirste schon nich machen :)

Gerne, aber dank Studium + eigene Wohnung, sind sowohl Geld als auch Zeit knapp und letztendlich geb ich das Geld dann doch lieber für meine anderen RL-Aktivitäten aus ;)

Re5 auf Ds Confirmed ? :ugly: ;)

Ach komm,DS owned RE5 derbe weg,spiele TWEWY,Phoenix Wright,Inazuma Eleven,Apollo Justice,Trauma Center,Moon,Dementium,RE usw. XD

Ich komme dich mal mit meinen 2 Ds besuchen :-P

vll wenn ich mal wieder in Hamburg bin, in den Semesterferien - aber da mach ich auch lieber andere Sachen, als Videospielen ;)

immernoch the world ends with you... müsste bald am ende der 2. woche sein und kann überhaupt nich absehen wie lange es noch dauert, und ich hab eifach zu wenig handheld zeit... hab neben bei noch jeanne d'arc, crisis core, FFT A2 und apollo justice angefangen... viel zu viel für unterwegs...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom