2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TopSpin 3 für die Pwnstation
Recht langsam das Gameplay, aber macht schon Spass.

image.php

Und zwischendurch:
59871.jpg

Zocke gerade Blazing Angels auf der 360.

Find ich echt cool solche Games :-D

Bin jetzt in drittletzten (oder vorletzten) Mission und es ist die erste die ich nicht gleich geschafft habe... blödes Zeitlimit

Ich habe gerade MGS 4 durchgespielt und bin überwältigt. Das ist wirklich das genialste Spiel, was ich jemals gespielt habe. Die Story stellt wirklich alles in den Schatten.

ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber allein schon im Angesicht des ersten Teiles, bezweifel ich das irgendwie.

ich habe den ersten als original und tts gespielt. ich weiß ja nicht, aber da wurde ich von der story nicht so beeindruckt. ohne zweifel ein großartige spiel aber die dramatik eines 4 bietet es imo nicht.
ist aber wahrscheinlich wie du sagst eh ansichtssache

Ninja Gaiden II
Bin gerade kapitel 8 und mein eindruck ist recht durchwachsen. aber das spiel ist sicherlich schlechter als der vorgänger.

Lost Odyssey
Spielzeit ist nun 56h, bin mitten von DVD4 und schön am Leveln.
hab jetzt all meine Charaktere auf lvl 70, weiß aber eigentlich nicht wieso.
die engegner, sowie die optionalbosse habe ich schon mit lvl50 locker umgenietet.
naja, vielleicht findet sich ja ein würdiger gegner.

G.R.A.W. 1
Heute mit dem Spiel begonnen und die ersten beiden Missionen abgerissen. Macht sehr viel Spaß und wird hoffentlich auch so bleiben. G.R.A.W. 2 liegt hier jetzt auch neben meiner Box und wird direkt danach gezockt.

UEFA Euro 2008
Immer wieder ein Match im Kapitänsmodus. Dieser gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Imo eine klasse Idee gewesen den Modus ins Spiel zu integrieren. Motiviert mich immer wieder aufs Neue.

Bin noch unschlüssig, ob ich mir Top Spin 3 holen soll. Muss gleich mal gucken ob sich da gute Videos im Netz finden lassen.

No more Heroes schade hätte mir echt mehr erwartet. Ist leider nicht das super Spiel gewurden was ich mir gewünscht hätte. Schade, schade.

ToS2 :aargh:
in meinem Traum :ugly:

und natuerlich
BoomBlox :) die Levels von einigen CWusern sind toll :D

nebenbei mit Kumpels Family Ski und taeglich halt mein WiiFit ;)
Ansonsten hatte ich letztens kurz angefangen Pokemon wieder. also weitergezockt ^^ aber muss mich erstmal reinfinden o.O

während einer sehr laaaangen Bahnfahrt, habe ich mal die PSP genauer abgecheckt, und hatte viele spiele zur auswahl, angetournt:

ECHOCHROME

70745_Echochrome-bmp_200x94.jpg

saugeile idee, leider klappt nicht jede aktion, trotzdem sehr faszinierend, PS: strange Musik :scan:

LOCO ROCO

locoroco

geiler stoff, vorbildhaft sony! von vorne bis hinten sympathisch

PATAPON

patapon-main.jpg

simpel, aber genau deswegen so geil, wieder respect an sony,

wenns so weitergeht hol ich mir die nächste generation den Sony handheld :scan:

die games werden bei gelegenheit weitergezockt!

und bis dahin NO MORE HEROES auf bitter gegen den allerletzten Gegner, sauschwer boah! aber des muss ich packen!

Zock zur Zeit GrimGrimmoire auf der PS2 :)

Hier ein Video

Macht echt viel spass insbesondere da ich das Game mit meinem Bruder abwechselnd spiele und ihm dann verarschen kann, wenn er ein Level nicht auf Anhieb schafft :)

Das Spiel selbst ist ein Strategiespiel wie Warcraft, Starcraft, CC halt eben nur von der Seite anstelle von oben. Man baut Bauern, diese bauen Rohstoffe ab, mithilfe dieser Rohstoffe baut man neue Portale (Gebäude) wodurch man neue Einheiten bauen kann.

Ich hatte auch ein Level wo ich praktisch nur Towerdefense zu spielen hatte, das zählte damals zu Warcraft 3 zu einer meinen liebsten Mods.

Kann das Game nur weiterempfehlen, macht echt viel fun.

Zuletzt bearbeitet:
Zocke gerade Fahrenheit aufem PC. Die erste Mission fand ich war ein bisschen träge aber jetzt (war grad bei der arbeit) war richtig gut.

Dann hab ich noch MGS. Aber irgendwie hab ich keine lust drauf (die erste mission war nicht grad toll -.-) Naja nach Fahrenheit wird auch das weitergezockt. Bei MGS3 waren die ersten Missionen auch nich gut.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom