2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich zock gerade .... für die xbox (ausgeborgt von einer Freundin) irgendso ein komisches Abe spiel oder so ...! Dann auf dem DS The Legend of Zelda PH MegaMan Starfource...

ja das wars ^^

Und wie findest du das Spiel so? Gehört zu den wenigen Snes RPGs, die ich noch nachholen muss.

Breath of Fire 2 ist der beste Teil der Reihe (ab dem 3. Teil ging es nur noch bergab -___-).

Es ist ein Oldschool-Auflevel-RPG mit (zur damaligen Zeit) neuen Ideen (eigene Stadt aufbauen, Charaktere finden, mehre Endsequenzen, je nachdem anderer Storyverlauf usw.) - kann ich dir also uneingeschränkt empfehlen :)

Breath of Fire 2 ist der beste Teil der Reihe (ab dem 3. Teil ging es nur noch bergab -___-).

Es ist ein Oldschool-Auflevel-RPG mit (zur damaligen Zeit) neuen Ideen (eigene Stadt aufbauen, Charaktere finden, mehre Endsequenzen, je nachdem anderer Storyverlauf usw.) - kann ich dir also uneingeschränkt empfehlen :)

Ich wusste zwar, dass es den besten Teil der Reihe darstellt, aber bin nie dazugekommen es zu zocken. Das lustige ist ja, dass es der einzige BOF Teil ist, den ich nicht gezockt habe. ;)

Und du sprichst von mehreren Enden. Ich nehme mal an, das Spiel hat ein New Game+ Feauture wie CT?

vorhanden im wii shop kanal :happy2:

aber nur mit englisch text jo? :neutral:

8€ für ein ROM. Da zahle ich lieber etwas mehr und hole mir die original Snes Version mit Hülle und Anleitung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste zwar, dass es den besten Teil der Reihe darstellt, aber bin nie dazugekommen es zu zocken. Das lustige ist ja, dass es der einzige BOF Teil ist, den ich nicht gezockt habe. ;)
Und du sprichst von mehreren Enden. Ich nehme mal an, das Spiel hat ein New Game+ Feauture wie CT?

Nein, leider hat es kein NewGame+ Feature wie bei CT.

Aber musst du nachholen, denn es ist mit Abstand der beste Teil der Reihe :D

vorhanden im wii shop kanal :happy2:
aber nur mit englisch text jo? :neutral:

Jupp, wie bei der SNES-Version hat es nur englischen Text.

8€ für ein ROM mit elektronischer Anleitung. Da zahle ich lieber etwas mehr und hole mir die original Snes Version mit Hülle und Anleitung.

fixed :ugly:

Ich spiel auch lieber mitm original, aber manche Games bekommst du ganz bestimmt nicht für 8€, das kannst du mir nicht erzählen.
Zeig mir mal, wos Street Fighter II Turbo für 8 Schabangas gibt.^^

fixed :ugly:

Ich spiel auch lieber mitm original, aber manche Games bekommst du ganz bestimmt nicht für 8€, das kannst du mir nicht erzählen.
Zeig mir mal, wos Street Fighter II Turbo für 8 Schabangas gibt.^^

Wo habe ich das behauptet? Lies mal nochmal meinen Beitrag. ;)

@Krateroz

Werd ich machen. Aber erstmal die angefangenen Spiele beenden. :)

Oblivion Spiel des Jahres Editon auf der PS3. Ist 'ne ganz gute Überbrückung bis Perlen wie FF13 und FF versus 13 endlich erscheinen. Die Grafik ist auch wirklich nicht schlecht und es läuft butterweich auf der PS3.

Jo, nichts gegen Oblivion.:-) Würd's nicht spielen wenn es für mich nicht auch eine Perle wäre. Spricht nur die Ungeduld aus mir, da ich nach FF versus 13 geradzu süchtig bin und es kaum noch erwarten kann bis es erscheint.
Ich weiss, kann noch 'ne sehr lange Zeit dauern.:cry:

CoD4 im Singleplayer

Was soll ich sagen- Präsentation und Inszenierung sind sehr gut, aber das Gameplay ist nicht wirklich der Bringer. Wirkt nach Halo 3 einfach so altbacken.

Aber insgesamt ist der SP ganz gut.

-mass effect (einfach HAMMER)
-gow (wie immer im mp)
-nba 2k7 (die fehlenden achievements holen, bevor ich 2k8 kaufe)

RE4 Wii Edition - nach wie vor

Bin gleich mal mit dem zweiten Abschnitt fertig - und schon über 10 Stunden Spielzeit.

Zocke zur Zeit:

Halo 3 (Online)

Enchanted Arms - Eigentlich nur weil ich mir die LE von jemanden abgekauft habe und ich sammle,muss aber sagen es ist gar nicht so schlecht! :)

Need for Speed Pro Street - Bis gestern ausgeliehen und musste es leider zurückgeben aber ich werds mir nochmal ausleihen!Finde das Spiel TOP!Besser als Carbon...

Smackdown vs. raw 2008 - Zock ich immer bei meinem kumpel!Werd mir demnächst sowieso die LE holen!

Und PGR 4 werde ich ab morgen weiterzocken! :)

- Crysis (offline)
- Cod4 (online)
- Mario Galaxy, irgenwann habe ich alle Sterne :D

Ich hoffe das bald der Finale Gothik 3 Patch kommt, damit ich das nochmal durchspielen kann .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom