2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin immernoch dabei Breath of Fire 2 zu zocken! Stehe denk ich mal kurz vorm Endgegner,
bin in Gate und muss in die Kammer unterhalb des Drachens...
Werde aber erstmal alle Leute in mein Dorf holen und mir die besten Items besorgen :)
Echt supercooles RPG von der VC, hoffe sowas gibts bald mal wieder!

Will dich nicht zuviel spoilern, aber es gibt auch andere (End-)Sequenzen und auch andere Vorgehensweisen und Ereignisse im Spiel selber ... spiel es erst einmal selbst durch und danach schau dir mal ein paar Guides an - ich habe damals (natürlich ohne Guides ;)) BoF 2 ca. 3 Mal hintereinander durchgespielt ;)

Tomb Raider Anniversary für wii ^^

Mag am nostalgischen Gefühl liegen, oder daran das ich mit Lara schon immer lieber gegen Tiere und Monster gekämpft habe, aber mir machts echt Spass :lol:

Heavenly Sword(Ps3)!

Das Spiel hätte eine bessere Wertung verdient. Ich bin ein NICHT GENRE-FAN und spiele sowas wie Devil May Cry,God of War,Ninja Gaiden,Genji und Onismusha nicht gerne,aber Heavenly Sword hat dank der Inszenierung(Story),den wunderschönen Attacken und den kranken Charakteren bei mir gepunktet. Leider hat das Spiel nur eine Länge von 7-8 Stunden,daher bin ich mir sicher,dass deswegen die Wertungen nicht so gut ausgefallen sind.

http://www.thegamergene.com/wp-content/uploads/2007/07/1152x864_heavenly_sword_12.jpg

PS3:

Ratchet and Clank
Unreal Tournament 3
Warhawk

XBox 360:

CoD4
Halo 3
Gears of War

Wii:

SMG
WiiSports
Zack & Wiki

PSP:

Metal Gear Solid Portable Ops
Metal Slug Anthology
Patapon

:)

MGS 3 auf PS2.
Geiles Spiel, auch wenn ich heute 3h bei "the fear" gebraucht habe xD

Will dich nicht zuviel spoilern, aber es gibt auch andere (End-)Sequenzen und auch andere Vorgehensweisen und Ereignisse im Spiel selber ... spiel es erst einmal selbst durch und danach schau dir mal ein paar Guides an - ich habe damals (natürlich ohne Guides ;)) BoF 2 ca. 3 Mal hintereinander durchgespielt ;)

Und wie findest du das Spiel so? Gehört zu den wenigen Snes RPGs, die ich noch nachholen muss.

Bin immernoch dabei Breath of Fire 2 zu zocken! Stehe denk ich mal kurz vorm Endgegner,
bin in Gate und muss in die Kammer unterhalb des Drachens...

Werde aber erstmal alle Leute in mein Dorf holen und mir die besten Items besorgen :)
Echt supercooles RPG von der VC, hoffe sowas gibts bald mal wieder!

Also war mein Rat nicht so schlecht??Freut mich :)

Practise English :P
Habs heute bekommen und ich finds cool^^

Sonst noch God of War 2, Mass Effect, Virtua Fighter und SMG :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom