2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ratchet & Clank. hab jetzt ein drittel durch, und es macht echt mordslaune, viel besser als AC, das ich erstmal wieder in die ecke gefeuert hab :D

cmr dirt. und das mit wachsender begeisterung.
und zwischendurch mal alle games aus meiner sammlung ein wenig.

Gut - aber nicht wirklich besser als auf dem Cube. Sags mal so: Beide Steuerungsarten haben ihre Vorteile. Was mir bei der Wii Edition aber sehr gefällt ist das die Droprate der Muni schon extrem gesenkt wurde.

Was gefällt dir bei der Cube Steuerung besser?

Also gerade als ich, nachdem ich die Wii Version gespielt hatte, es nochmal auf dem Cube gespielt habe, fand ich die Wii Steuerung doch deutlich besser.
Viel schnelleres und genaueres Zielen einfach :)

Was gefällt dir bei der Cube Steuerung besser?

Du stellst die Frage, du gibst die Antwort:

Also gerade als ich, nachdem ich die Wii Version gespielt hatte, es nochmal auf dem Cube gespielt habe, fand ich die Wii Steuerung doch deutlich besser.
Viel schnelleres und genaueres Zielen einfach :)
Eben genau deswegen weils schwerer ist die Headshots zu setzen und man öfter mal auch daneben ballert. Das machte RE4 ja ursprünglich aus - und genau das hats auch von den anderen Shootern abgegrenzt und es zu einem Survival Horror Game gemacht.
Auch nervt mich das dauernde Gefuchtel zum Nachladen zum Teil extrem. Die Hand ermüdet dadurch einfach sehr schnell (bei UC ist es gar noch x mal extremer - da geht nach 30 min zocken gar nix mehr). Man kann zwar auch über die Wii-Mote nachladen, aber der Button zu ist einfach ziemlich schlecht platziert - IMO.
Wie gesagt, hat alles seine Vor- und Nachteile.

Du stellst die Frage, du gibst die Antwort:

Eben genau deswegen weils schwerer ist die Headshots zu setzen und man öfter mal auch daneben ballert. Das machte RE4 ja ursprünglich aus - und genau das hats auch von den anderen Shootern abgegrenzt und es zu einem Survival Horror Game gemacht.
Auch nervt mich das dauernde Gefuchtel zum Nachladen zum Teil extrem. Die Hand ermüdet dadurch einfach sehr schnell (bei UC ist es gar noch x mal extremer - da geht nach 30 min zocken gar nix mehr). Man kann zwar auch über die Wii-Mote nachladen, aber der Button zu ist einfach ziemlich schlecht platziert - IMO.
Wie gesagt, hat alles seine Vor- und Nachteile.

Also ist der Nachteil der Wii Steuerung im Endeffekt, dass es dadurch teilweise zu leicht wird?^^

Finde das gleich sich durch die Munition wieder aus.
Und den Survival Horror find ich auch bei der Wii Version noch deutlich vorhanden.
Das Gefühl ständig verfolgt zu werden, find ich ja auch gerade so toll bei RE4 :)

gun showdown :bandito:
1165232442guns1og5.jpg

Zum Teil, ja. Vielmehr stört aber dadurch aufkommende Arcadelastigkeit (dauernd ne Fadenkreuz auf dem Bildschirm) und halt das erwähnte Gefuchtle.

Naja, ich finde dadurch hat das Game sogar was dazu gewonnen, was es für einen Zweitkauf qualifiziert. Mir gefällts jedenfalls so - man hat schön viel Munition und kann das Ganze schön entspannt zocken.

eine woche weg von daheim, ganz ohne videospiele geht das nicht!

ouendan_2.jpg

also was macht man an einem durchgearbeiteten tag, wenn man am abend total zerstört ist?

man ruft muskolöse männer im schwarzen lederdress, die dann für einen tanzen! :aargh:

nicht ganz so krass wie teil 1 (welcher der mit abstand beste ds titel ist!) trotzdem sehr cool!

und seit heute daheim!

179376.jpg

joo, die ersten beiden missionen waren schon wirklich super, auch wenn ich das spiel bischen zu langsam finde!

Bin immernoch dabei Breath of Fire 2 zu zocken! Stehe denk ich mal kurz vorm Endgegner,
bin in Gate und muss in die Kammer unterhalb des Drachens...

Werde aber erstmal alle Leute in mein Dorf holen und mir die besten Items besorgen :)
Echt supercooles RPG von der VC, hoffe sowas gibts bald mal wieder!

Jak & Daxter Triologie

Bin grade bei Jak III, fande alle Teile bis jetzt sehr geil :) Lohnt es sich noch Jak X zu holen?
Dannach kommt wohl die Ratchet & Clank Triologie dran^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom