Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Resident Evil 4 Wii Edition
Gut - aber nicht wirklich besser als auf dem Cube. Sags mal so: Beide Steuerungsarten haben ihre Vorteile. Was mir bei der Wii Edition aber sehr gefällt ist das die Droprate der Muni schon extrem gesenkt wurde.Und, wie findest es von der Steuerung her?
Gut - aber nicht wirklich besser als auf dem Cube. Sags mal so: Beide Steuerungsarten haben ihre Vorteile. Was mir bei der Wii Edition aber sehr gefällt ist das die Droprate der Muni schon extrem gesenkt wurde.
Was gefällt dir bei der Cube Steuerung besser?
Eben genau deswegen weils schwerer ist die Headshots zu setzen und man öfter mal auch daneben ballert. Das machte RE4 ja ursprünglich aus - und genau das hats auch von den anderen Shootern abgegrenzt und es zu einem Survival Horror Game gemacht.Also gerade als ich, nachdem ich die Wii Version gespielt hatte, es nochmal auf dem Cube gespielt habe, fand ich die Wii Steuerung doch deutlich besser.
Viel schnelleres und genaueres Zielen einfach![]()
Du stellst die Frage, du gibst die Antwort:
Eben genau deswegen weils schwerer ist die Headshots zu setzen und man öfter mal auch daneben ballert. Das machte RE4 ja ursprünglich aus - und genau das hats auch von den anderen Shootern abgegrenzt und es zu einem Survival Horror Game gemacht.
Auch nervt mich das dauernde Gefuchtel zum Nachladen zum Teil extrem. Die Hand ermüdet dadurch einfach sehr schnell (bei UC ist es gar noch x mal extremer - da geht nach 30 min zocken gar nix mehr). Man kann zwar auch über die Wii-Mote nachladen, aber der Button zu ist einfach ziemlich schlecht platziert - IMO.
Wie gesagt, hat alles seine Vor- und Nachteile.
Spiele momentan Tomb Raider Anniversary Wii Edition. Gefällt mir sehr gut bisher. Bin jetzt in St. Francis Foley und werd gleich auch weiterspielen. Ist mein erstes Tomb Raider-Abenteuer und ich bin begeistert.
Zum Teil, ja. Vielmehr stört aber dadurch aufkommende Arcadelastigkeit (dauernd ne Fadenkreuz auf dem Bildschirm) und halt das erwähnte Gefuchtle.Also ist der Nachteil der Wii Steuerung im Endeffekt, dass es dadurch teilweise zu leicht wird?^^
Zum Teil, ja. Vielmehr stört aber dadurch aufkommende Arcadelastigkeit (dauernd ne Fadenkreuz auf dem Bildschirm) und halt das erwähnte Gefuchtle.