2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hab das folgende Spiel (siehe Bild) bei nem Gewinnspiel gewonnen und habe es gestern mal ein wenig angezockt!

51Z9IMJ7fhL._AA240_.jpg

Ist auch ganz nett! ;-)

ich bin auf den Genuss von Pangya/Albatross 18 für PC gekommen. Season3 läuft dort gerade :D recht schönes Spiel^^ aber nicht jedermanns Sache wohl. ist ja auch nur Golf.
Finds aber gut, dass man dort bissl was anderes machen kann wie chatten, rumlaufen und so.

Ansonsten täglich jetzt paar Minuten WiiSports xD

Hab vorhin gerade mit Jak & Daxter angenfangen, zum ersten Mal :)

Das Game gefällt mir schon nach einer Stunde sehr gut, hoffentlich geht das so weiter :goodwork:

Denke mal, du meinst den 1. Teil .... dann ist die Antwort: JA :D

Fand ich um einiges besser als z.B. Mario Sunshine :)

Ja, ich meine den ersten Teil :-D

Und wenn du das sagst, kann es ja nur noch besser werden^^ Nur die Kamera scheint mir nicht ganz geglückt zu sein, aber ev. bin ich mir halt mittlerweile einfach gewöhnt, die Kamera bei einem Spiel per Knopfdruck zu zentrieren :oops:

Immer noch Oblivion ^^ich glaub barto und ich sind süchtig geworden *lach* bis auf die immer noch massiven bugs machts uns immer noch Spass - heute muss ich leider noch lange arbeiten aber hoffentlich geht es morgen wieder nach Cyrondil ^^

Hauptsächlich Tales of Symphonia. Bin gerade im Erd Tempel.

PS: Die Skits hatte ich net so nervig in Erinnerung xD

Call of Duty 4: Macht wirklich spaß und die inszienirung ist bombastisch.
Fang dann morgen mit The Witcher mal an und nebenbei noch den letzten Fall von PW2 beenden.
Achja ein Match PES6 is auch immer mal wieder gut.
Und dann hab ich hier auch noch ToS....

viel zu viel -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom