Biermensch
L14: Freak
Endlich Super Mario Galaxy und Metroid Prime: Corruption.
wurde auch langsam mal zeit

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2 Spiele, die bereits jetzt Klassiker sind![]()
Yes.
@Topic
Final Fantasy VI und nebenbei noch Turtles in Time und Castlevania: Vampires Kiss.
Immer noch RE CV. Macht schon verdammt viel Laune.
Werd wohl morgen durch sein. Dann gehts voll und ganz an UC.
Yes.
@Topic
Final Fantasy VI und nebenbei noch Turtles in Time und Castlevania: Vampires Kiss.
ich auch :grin2:LocoRoco
360:
Überwiegend Forza 2. Pinata und Halo hab ihc bis dato nur angespielt, Forza rockt die Hütte ^^
Habe ich aufgehört zu spielen,es wurde mir irgendwie zu langweilig...
Ich stehe wahrlich nicht auf Rennspiele, aber das weiß einfach zu überzeugen. Unglaublicher Umfang, sehr sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl und einfach gutes und stimmiges Gameplay.
Aber gegen die stillen Tiefen aus Endless Ocean kommt es nicht an, das Spiel ist einfach so genial, ich liebe es jetzt schon :love2:
Ja,aber allein das man immer ein neues Auto haben muss für die Cups nervt total-.- Ich will mit meinem Lieblingsauto die ganze Zeit rumcruisen und es ist zu sehr SimAm Anfang hats mich umgehauen,später nur noch genervt^^
Stimmt, das ist suboptimal. Aber dann mach doch einfach den Arcade Modus. Da kannst dir ja deine Karre aussuchen. Ich fahr immer mit Aston Martin 8)
GTO 8)
Wenn du willst können wa mal gegeneinander gamen,schneke dir auch mal ein Wagen wenn du willst![]()