2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Mario Galaxy

einfach nur göttlich... diese perfekte Steuerung, diese kunstvoll modellierten Areale, dieser wunderschöne Soundtrack, dieses grandiose Leveldesign... :kneel:

Mario 64 mag der größere Fortschritt (2d -> 3d) gewesen zu sein, aber Galaxy ist für mich das bessere Spiel und die Vollendung von dem was Mario 64 angefangen hat, einfach nur ganz grosses Kino :)

Du machst mich neidisch. Hör auf damit :-P;-)

Seit längerer Zeit fehlt die Motivation zum Zocken. Wird sich wohl auch erstmal nicht ändern. Wenn dann nur für ne Runde Gears oder Dead or Alive.
Allerdings wird sich das wieder ändern wenn Umbrella Chronicles bei mir eintrifft :-D

Ich spiele zurzeit:

-Final Fanatsy 4

-Kameo

-Metal Slug Anthology

-Super Metroid

-.-

Zu vieles :-D

Ich spiele zurzeit:
Nichts xD Schule ist momentan wichtiger :sad:

Habe gerade noch mal eben Donkey Kong Country durchgespielt... Heutzutage wird ja viel über kurze Spiele gemeckert, ich habe gerade für einen Durchlauf 2 1/2 Stunden gebraucht xD OK, nicht mit 102%, nur mit ~80, aber immerhin.

Ändert natürlich nix daran, dass das Spiel großartig ist (wenn auch etwas schlechter als der Nachfolger, IMO).

CoD4 multiplayer (ist einfach der hammer! nach wie vor!)
guitar hero 3 (muss ein wenig für die 1on1 ladder in der csl üben)
mario and luigi - partners in time (das am gbs hat mir aber viel viel besser gefallen...)

Immer noch RE CV. Macht schon verdammt viel Laune.
Werd wohl morgen durch sein. Dann gehts voll und ganz an UC.

Immer noch Metal Gear Solid 3.

Bin jetzt ins Labor eingeschlichen, morgen gehts weiter :)

Gears of War :blushed:

Habs mir für 25 Taken wieder geholt und bin noch immer der Meinung, dass es das bisher imo beste 360 Game ist. Es ist einfach unglaublich intensiv. 8)

So muss mich unbedingt dazu bringen, ab heute wieder verstärkt MSC zu zocken. Den ich wollte über nächstes WE wieder auf ne Lan und mal was anständiges gewinnen! :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom