2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Mario Galaxy

einfach nur göttlich... diese perfekte Steuerung, diese kunstvoll modellierten Areale, dieser wunderschöne Soundtrack, dieses grandiose Leveldesign... :kneel:

Mario 64 mag der größere Fortschritt (2d -> 3d) gewesen zu sein, aber Galaxy ist für mich das bessere Spiel und die Vollendung von dem was Mario 64 angefangen hat, einfach nur ganz grosses Kino :)

1427kb4.jpg

Zum Xten mal

Versuche gerade alles zu finden was es gibt, ist recht schwer aber geht schon

Zuletzt bearbeitet:
lol, consolewars.de, nur für echte männer.

@topic:

hab auf meinem macbook wieder Leisure Suit Larry 7: Yacht nach Liebe installiert. die kommentare sind einfach nur zu genial :lol:
hoffentlich bringt sierra endlich einen richtigen nachfolger.

Also ich spiele:

Mafia

Fast durch^^ Noch 5 Missionen.

Max Payne

Letzte Mission, wird immer schwerer....

Kingdom Hearts 2

Naja grad net so viel Lust drauf *g*

Mercs

Freu mich so auf Teil 2 das Teil 1 nochmal durch muss^^

eigentlich war ich gerade in assassins creed zugange, aber seit ut3 ins haus geflattert ist, komm ich von dem ding nemme los

Spiel eigentlich im moment nur Burnout demo und CoD4.

und mir wird nicht langweilig. (Drake hab ich erst angefangen, AC liegenlassen nach 5Std., Virtua Tennis müsste Online sein, Motorstorm bald ma wieder, Darkness wartet noch, Oblivion langweilt mich bzw. kost zuviel Zeit, Pes2008 kommt bald wieder dran, fifa08 vbielleicht auch irgendwann nochmal onlineonly)

simpsons_nelson_haha2.jpg

omg das "Bild", dazu "zum xten mal" und dann noch "versuch grad alles zu finden was es gibt" omg...das passt alles so perfekt, was ne selfownage :lol:
OMG wie krass!^^ :lol:

jedenfalls, topic:

Kane &Lynch: Online
nachdem ich gestern das spiel beendet (und angefangen :lol:) habe. Die idee mit headset zusammen banken und co auszurauben ist echt super, schade dass live im moment so suckt :x

Halo3: Online
ist halt hammergut!

meine arme wii steht herum... :shakehead:

min. bis SSBB und No more heroes kommt!

täglich:

Burnout Paradise demo mit 8 leuten online. kanns kaum erwarten die vollversion zu bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom