2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yes. :)

@Topic

Final Fantasy VI und nebenbei noch Turtles in Time und Castlevania: Vampires Kiss.

Yeah, Turtles in Time - SO sehen Multiplayer-Bomben aus :-D Neben Super Mario Kart und Smash Brothers DX wohl das beste Multiplayergame :-D

Derzeit spiel ich ab und zu mal ne Runde Tony Hawks American S8land auf dem DS, irgendwas muss man auf dem Klo ja auch zur Beschäftigung haben :-D

-Endless Ocean...sehr chillig das Ganze, bin jetzt bei etwa 4 Stunden und habe jetzt gerade den Pottwal in dieser Schlucht entdeckt. Macht mir viel Spaß, werde es auf jeden Fall noch lange weiterzocken. Mehr von solchen Games :goodwork:

360:

Überwiegend Forza 2. Pinata und Halo hab ihc bis dato nur angespielt, Forza rockt die Hütte ^^

Habe ich aufgehört zu spielen,es wurde mir irgendwie zu langweilig...

Ich stehe wahrlich nicht auf Rennspiele, aber das weiß einfach zu überzeugen. Unglaublicher Umfang, sehr sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl und einfach gutes und stimmiges Gameplay.

Aber gegen die stillen Tiefen aus Endless Ocean kommt es nicht an, das Spiel ist einfach so genial, ich liebe es jetzt schon :love2:

Alleine:

Mercenaries (Xbox)
PGR4 (Xbox 360)

Mit Freundin:

Jade Empire (Xbox)

Mit Kumpel:

Assassin's Creed (Xbox 360)

Bald:

Mercenaries 2 (Xbox 360)

Ich stehe wahrlich nicht auf Rennspiele, aber das weiß einfach zu überzeugen. Unglaublicher Umfang, sehr sehr gutes Geschwindigkeitsgefühl und einfach gutes und stimmiges Gameplay.

Aber gegen die stillen Tiefen aus Endless Ocean kommt es nicht an, das Spiel ist einfach so genial, ich liebe es jetzt schon :love2:

Ja,aber allein das man immer ein neues Auto haben muss für die Cups nervt total-.- Ich will mit meinem Lieblingsauto die ganze Zeit rumcruisen und es ist zu sehr Sim :-) Am Anfang hats mich umgehauen,später nur noch genervt^^

Ja,aber allein das man immer ein neues Auto haben muss für die Cups nervt total-.- Ich will mit meinem Lieblingsauto die ganze Zeit rumcruisen und es ist zu sehr Sim :-) Am Anfang hats mich umgehauen,später nur noch genervt^^

Stimmt, das ist suboptimal. Aber dann mach doch einfach den Arcade Modus. Da kannst dir ja deine Karre aussuchen. Ich fahr immer mit Aston Martin 8)

MASS EFFECT
Nicht DAS Übergame,aber so langsam (ca. 6 Stunden) steigt die Suchtkurve deutlich.

BIOSHOCk
Zweiter Durchgang.Um alle Gören zu plätten.

DKC3 (VC)
Ging damals,im Endzyklus des SNES,komplett an mir vorbei.
Ich lieb die Affenbande immernoch.

Und bald dann endlich Zak & Wicki.
Darauf freu ich mich mehr als auf so manches BigBudgetFranchiseÜbergame.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom