Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wie findest du das Spiel so? Gehört zu den wenigen Snes RPGs, die ich noch nachholen muss.
vorhanden im wii shop kanal :happy2:Breath of Fire 2 ist der beste Teil der Reihe
Breath of Fire 2 ist der beste Teil der Reihe (ab dem 3. Teil ging es nur noch bergab -___-).
Es ist ein Oldschool-Auflevel-RPG mit (zur damaligen Zeit) neuen Ideen (eigene Stadt aufbauen, Charaktere finden, mehre Endsequenzen, je nachdem anderer Storyverlauf usw.) - kann ich dir also uneingeschränkt empfehlen![]()
vorhanden im wii shop kanal :happy2:
aber nur mit englisch text jo?![]()
Ich wusste zwar, dass es den besten Teil der Reihe darstellt, aber bin nie dazugekommen es zu zocken. Das lustige ist ja, dass es der einzige BOF Teil ist, den ich nicht gezockt habe.
Und du sprichst von mehreren Enden. Ich nehme mal an, das Spiel hat ein New Game+ Feauture wie CT?
vorhanden im wii shop kanal :happy2:
aber nur mit englisch text jo?![]()
Nein, leider hat es kein NewGame+ Feature wie bei CT.
Aber musst du nachholen, denn es ist mit Abstand der beste Teil der Reihe![]()
8 für ein ROM mit elektronischer Anleitung. Da zahle ich lieber etwas mehr und hole mir die original Snes Version mit Hülle und Anleitung.
fixed
Ich spiel auch lieber mitm original, aber manche Games bekommst du ganz bestimmt nicht für 8, das kannst du mir nicht erzählen.
Zeig mir mal, wos Street Fighter II Turbo für 8 Schabangas gibt.^^
Oblivion Spiel des Jahres Editon auf der PS3. Ist 'ne ganz gute Überbrückung bis Perlen wie FF13 und FF versus 13 endlich erscheinen. Die Grafik ist auch wirklich nicht schlecht und es läuft butterweich auf der PS3.
Du hast es schon?Burnout Paradise auf der 360![]()
Tolles Spiel - aber Revenge war und ist besser ):