2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit gestern endlich cod4 Multiplayer, nachdem ich bei TF2 alle Erfolge geholt hab. Bin jetzt level 13 und gefällt mir eigentlich ganz gut. Bin nur noch am überlegen ob ich nicht doch evtl erstmal den Halo Multi zocken soll, bin mir noch nicht sicher was mir besser gefällt.

Mass Effect, AC, Tomb Raider A., Call of Duty 4... irgendwie zuviel, aber macht alles so viel Spaß.

Paper Mario auf dem N64 hat echt gesuckt....mich regt das Spiel auf,hat mich echt gelangweilt..

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Heute im Multiplayer

Am häufigsten viel der Satz: "Meine Arme tun Weh" :lol:

Resident Evil: Umbrelle Chronicles
The Legend of Zelda: Majoray Mask
Und....
:kneel: Phoenix Wright: Ace Attorney

The Legend of Zelda: twilight Princess

Einfach Gooodlike! :aargh:
Schlägt wind waker um längen, zurzeit gefällts mir sogar besser als OOt.
Dieses düstere passt so gut zu zelda, besser als das kiddie WW, besser als das etwas zurückhaltende OOt, die Schwarzen viecher aus der schattenwelt sehen genau richtig aus. :-D
Nur der wolf erinnert mich stark an amaterasu aus Okami. xD

Hat zwar ein paar Macken - aber ein geniales Spiel :D

BTW: Ist deine PS3 noch immer kaputt? Und dabei war es sogar die (eigentlich stabilere) 60 GByte-PS3 :oops:

Dito, bis jetzt absolut geil. :-D

Mein LW ist seit dem 18. dez. tot, seit dem 21. ist die PS3 weg.
Zurzeit gibts lieferschwierigkeiten mit austauschkonsolen, neue werden in 2-3 wochen erwartet.
Also erst ende januar bekomm ich eine neue. :oops:

Mein LW ist seit dem 18. dez. tot, seit dem 21. ist die PS3 weg.
Zurzeit gibts lieferschwierigkeiten mit austauschkonsolen, neue werden in 2-3 wochen erwartet.
Also erst ende januar bekomm ich eine neue. :oops:

Wie ich immer sage: lass dir von Fanboys (von wegen: "es gibt keine kaputten Konsolen XYZ") erzählen - sind eh arme Gestalten ;)

Schade, dass es dir auch noch zu diesem schlechten Zeitpunkt passiert ist ... hoffentlich kommt sie schnell zurück.

Aber hast ja jetzt mit Mario Galaxy und Zelda: TP ja mehr als genug extrem hochwertige Spielekost :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom