Hier kriegt ihr euer Fett weg

danke wollte es nur wissen,habe diät schon hinter mir(20 Kilo abgenomen).
aber abendessen tu ich auch so nicht,nur mittags und frühstück.

Das würde ich garnicht durchhalten vom Mittag bis zum nächsten Morgen nichts zu essen.
Naja, jedem das seine ^^
Aber @Essen auslassen:
Ist es denn schlimm wenn man z.B. das Mittagessen auslässt wenn man garkeinen Hunger verspürt?

Das kommt immer darauf an was man erreichen will. Generell halte ich viel Mahlzeiten für gut um den Körper den ganez Tag über recht glecihmäßig mit Nährstoffen zu versorgen. UNd ansonsten kommts auf deine Ziele an.
Wenn du zum Beispiel Muskulatur aufbauen willst ist das schlecht, da der Körper in einen katabolen Zustand verfältt wenn du ihm mehrere Stunden nichts zu essen gibst.

Für Diäten?
Schlecht und zwar im Wesentlichen aus 2 Gründen.
1. Bier enthält viele Kalorien
2. Bier enthält Alkohol

Kann man sich a gleich das Trainingsvideo von Carmen Elektra kaufen. ^^

Ne wenn dann richtig trainieren. ^^

*word*

Mag ja ganz nett sein für die einsame Hausfrau oder von mir aus auch um Koordination etc. zu verbessern. Aber das kann definitiv kein richtiges Training ersezten. ICh verstehe sowieso den ganzen Schlankheitswahn bei Männern nicht. Ich meine klar, nen niegriger KFA ist schon geil und es sollte auch nicht unbedingt alles schwabbeln. Aber das sieht doch scheisse aus, wenn da nich ordentlich Muskulatur druntergepackt wird. So nen Hungersixxer wie viele Leute ihn haben regt mich mittlerweile fast schon auf.
Da doch lieber nen efchtes Sixpack mit ordentlichen Bauchmuskeln drunter und nicht nur son Hungerding.

Ja, da wüsste ich manchmal auch gerne wer sowas schneidert. Fast alles ist mir entweder an den Schultern zu eng oder am Bauch zu weit. Dabei ist der Unterschied bei mir dank breiter Hüften gar nicht mal so groß...

mal wieder was zu mir:

also ich geh jetzt seit mittlerweile 2 monaten regelmäßig ins fitnessstudio, 4 mal die woche und finde es ziemlich gut. hätte nicht gedacht, dass es mir soviel spaß machen würde.

aber aktuell läufts weniger gut, hab mich beim hanteltraining wohl irgendwie am handgelenk verletzt und hab schmerzen. hoffe mal,dass ist morgen weiderweg, da ich morgen eigentlich wieder zum training wollte

Ja, da wüsste ich manchmal auch gerne wer sowas schneidert. Fast alles ist mir entweder an den Schultern zu eng oder am Bauch zu weit. Dabei ist der Unterschied bei mir dank breiter Hüften gar nicht mal so groß...
zum glück trage ich immer zu große sachen (xxl-xxxl) ich steh eh nicht so auf ene klamotten von daher hab ich da keine probleme!^^

mal wieder was zu mir:

also ich geh jetzt seit mittlerweile 2 monaten regelmäßig ins fitnessstudio, 4 mal die woche und finde es ziemlich gut. hätte nicht gedacht, dass es mir soviel spaß machen würde.

aber aktuell läufts weniger gut, hab mich beim hanteltraining wohl irgendwie am handgelenk verletzt und hab schmerzen. hoffe mal,dass ist morgen weiderweg, da ich morgen eigentlich wieder zum training wollte
erst mal: sehr gut dass das training dir spaß macht!
des ist echt extrem wichtig!

wenn du dich wo verletzt hast: auf keinen fall trainieren wenns irgendwo wehtut!
so wirds nur schlimmer, wenns von alleine nicht besser wird dann geh besser zum arzt!

wenn du dich wo verletzt hast: auf keinen fall trainieren wenns irgendwo wehtut!
so wirds nur schlimmer, wenns von alleine nicht besser wird dann geh besser zum arzt!

ich werd mal schauen wies morgen ist.werd aber auf jeden fall zum training gehen,falls das handgelenk noch schmerzt, mach ich aber nur ausdauer und bauch, will da kein risiko eingehen. nächste woche muss ich das training ja eh unterbrechen, da ich 5 tage in leipzig bin, hoffe mal, dass sich die sache danach erledigt hat und ich schmerzfrei bin.

btw. mal ne frage, durchs muskeltraining nimmt man doch an gewicht zu,oder? ich bin nämlich irgendwie zu dünn, jetzt nicht zu dünn oder so, aber ein paar kilos mehr könnt ich wohl vertragen. hab davon nicht viel ahnung, hoffe mal, dass sich nach paar monaten training da was verändert

hm, hand schmerzt immernoch. mal schauen, ich wollt morgen wieder zum training, ansonsten gehts von mittwoch bis sonntag eh nach leipzig, dann könnt ich eh erst am montag wieder trainieren und wenn es bis da hin nicht besser ist, muss ich wohl zum arzt :oops:

Unter Schmerzen würde ich nie trainieren. Hand ist doof, wäre es "nur" das Knie könnte man die anderen Muskelgruppen noch belasten. Würde aber an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird bzw du schon eine Weile die Beschwerden hast.

Hab mir selbst grad den August über ne Auszeit beim Fitness-Center gegönnt (brauch diesen Monat einfach zu viel Kohle). Kanns inzwischen kaum noch abwarten im September wieder loszulegen.

*seufz* Ich leide auch gerade unter neer Zwangspause. Habe mir vor kanpp 3 Wochen mein Schienen-/Wadenbein gebrochen und kann seitdem erstmal nicht trainieren :(.

Hoffentlich kann ich bald wieder ohne Krücken laufen, dann gehts wieder trainieren.

Zurück
Top Bottom