PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fand die Aktion von Amazon echt hammergeil. Weiß eigentlich jemand wie oft die sowas machen? Also gibts da nen bestimmten Rhytmus (z.B. alle 3 Monate mal) oder ist das willkürlich um die Lager leerzuräumen?

Das ist kein Softwarefehler.

beweise das gegenteil ;)
bei den letzten paar mal wo amazon die preise kurzfristig gesenkt hatte (waren damals leider nur vorbestellungen) und selbst auf anfrage bei amazon wurde bestätigt das der niedrige preis kein fehler sei.... dennoch ein paar tage später wurde alles storniert und als begründung ein softwarefehler angegeben!

Naja, imho macht amazon das mit Artikeln, die sich im Lager stapeln oder unter den Erwartungen verkauft haben und heben den Preis wieder an, wenn der Artikel in die Top5 eingestiegen ist und so für Gelegenheitskäufer attraktiver wird.
Das es ein Softwarefehler war können sie im Nachhinein ja immernoch behaupten, z.B. wenn sie nie vorhatten, so viel zu verschleudern ;)

An einen Softwarefehler bei den Games von gestern glaub ich nicht, das würde viel schneller auffallen und nicht immer nur eine Handvoll Titel betreffen, von denen man mehr erwarten würde...

Wir werden es wohl nie erfahren ;)

das war damals das schreiben von amazon.uk

Dear Customer We are writing to inform you that the price for the following item wasdisplayed incorrectly at the time you placed the above referencedorder: --------------------------------------------------------------------Lair (PS3)-------------------------------------------------------------------- Despite our best efforts, with the millions of items available on ourwebsite, pricing errors can occasionally occur. In our Pricing and Availability Policy (seehttp://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?nodeId=1040614),we state that where an item's correct price is higher than our statedprice, we will cancel the order and notify you of that cancellation. Your order has now been cancelled. If you still wish to purchase thisitem, please place a new order online which will be charged at thecorrect price, when we dispatch it to you. Please accept our sincere apologies for the inconvenience caused bythis error, and rest assured that we will continue to make every effortto maintain the accuracy of all prices on our site. We look forward to serving you again in the future. Warmest regards, Customer Service DepartmentAmazon.co.uk

So wie jeder andere auch. Das war ein Restposten Ausverkaufsaktion. Im Volksmund auch Winterschlussverkauf genannt.

beweise das gegenteil ;)
bei den letzten paar mal wo amazon die preise kurzfristig gesenkt hatte (waren damals leider nur vorbestellungen) und selbst auf anfrage bei amazon wurde bestätigt das der niedrige preis kein fehler sei.... dennoch ein paar tage später wurde alles storniert und als begründung ein softwarefehler angegeben!
Vorbestellungen sind Vorbestellung und damals war damals. Du kannst ja auch nicht beweisen, dass es ein Softwarefehler war. ;) Zudem ist es keine Seltenheit, dass Amazon für kurze Zeit Artikel günstiger / sehr günstig anbietet. (Etwa auch jeden Sonntag den "Deal der Woche")

Sicherlich gibt es Tippfehler (etwa bei einem Laptop für 120 statt 1200), aber es gibt auch "Billigaktionen", wo Amazon ein begrenztes Kontingent an Spielen günstig bekommt, um die Verkaufszahlen ein wenig zu pushen bzw. den Titel in den Charts wieder nach oben zu bringen. Ist etwas ganz Normales in der heutigen Zeit und ist u.U. werbewirksamer als irgendwo eine Anzeige zu schalten. Solche Aktionen gab / gibt es ja auch bei anderen Händlern oder in Läden wie Media Markt. Aber für dich sind es vermutlich alles Softwarefehler. ;)

90% meine Games kauf ich für um die 50% des Originalpreises, aber nicht erst Jahre später, sondern sobald die ersten Händler reduzieren und das geht in der heutigen Zeit mitunter extrem schnell.

Vorbestellungen sind Vorbestellung und damals war damals. Du kannst ja auch nicht beweisen, dass es ein Softwarefehler war. ;) Zudem ist es keine Seltenheit, dass Amazon für kurze Zeit Artikel günstiger / sehr günstig anbietet. (Etwa auch jeden Sonntag den "Deal der Woche")

Sicherlich gibt es Tippfehler (etwa bei einem Laptop für 120 statt 1200), aber es gibt auch "Billigaktionen", wo Amazon ein begrenztes Kontingent an Spielen günstig bekommt, um die Verkaufszahlen ein wenig zu pushen bzw. den Titel in den Charts wieder nach oben zu bringen. Ist etwas ganz Normales in der heutigen Zeit und ist u.U. werbewirksamer als irgendwo eine Anzeige zu schalten. Solche Aktionen gab / gibt es ja auch bei anderen Händlern oder in Läden wie Media Markt. Aber für dich sind es vermutlich alles Softwarefehler. ;)

90% meine Games kauf ich für um die 50% des Originalpreises, aber nicht erst Jahre später, sondern sobald die ersten Händler reduzieren und das geht in der heutigen Zeit mitunter extrem schnell.

jo nur amazon hat nunmal auch des öfteren softwarefehler und wäre das damals keine vorbestellung gewesen wären die games auch zu dem billigpreis rausgegangen da amazon den fehler erst ~1 woche danach bemerkt hat... (wahrscheinlich auch nur weil viele mails geschrieben haben ob der niedrige preis wirklich kein fehler ist ;) )

aber ich glaube das war jetzt genug off topic!

Um mal wieder zurück zum Topic zu kommen: Ich hab R&C jetzt auch endlich durch und muss sagen, tolles Spiel! Und es hat wirklich einen recht hohen Wiederspielwert (Alle goldenen Bolts finden, Waffen auf maxlvl bekommen...). Mehr von solch tollen Spielen ;)

Wie lang man dafür brauchen kann ;-)

Aber hast recht. Ein tolles Spiel, bei dem der zweite Durchgang noch mehr Spaß macht :-)

Das Aufleveln der Waffen macht extrem süchtig und was auch genial ist, ist die Musik im Abspann :-D

im rahmen des amazon angebots musste ich auch zuschlagen, grad, weil mir size matters auf der psp auch ganz gut gefallen hat. schade, das ich up your arsenal nicht wirklich spielen kann, wird unzumutbar auf der ps3 emuliert :(

Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr sehr angetan habe meins ja Gestern auch bekommen von Amazon und so wie Ratchet sollten Next Gen Spiele sein. Ein Ruckel- und Tearingfreies HD Spiel mit wenig bis keinen auffallenden Ladezeiten. Man kann solche Entwickler wie Insomiac und Infinty Ward nicht oft genug loben dafür. :goodwork:

Habe Gestern nur den ersten Level angetestet und lege das Spiel jetzt erstmal zur Seite da ich vorher noch einige andere Games beenden will und Ratchet will ich am Stück genießen und mit vollem 5.1 Sound dafür war es Gestern schon zu spät.

Einen großen Kritikpunkt habe ich noch und das ist dieser Bug mit angeblich zu wenig Speicher auf der HD für die Installation. Sollte das nicht gefixed werden? Wäre ich beim antesten nicht gleichzeitig in der Xbox Live DoA4 Lobby mit KrateroZ, Hackl und Cheguevara gewesen hätte ich nicht gewusst was ich hätte tun sollen. Es wäre zumindest nett gewesen wenn sie einen Infozettel mit in die Hülle gelegt hätten. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
habs am wochenende durchgespielt, und bin rundherum begeistert.
technisch absolut fantastisch, vor allem die charakteranimationen haben mich umgehauen. sehr positiv überrascht war ich auch vom abwechslungsreichtum. ballern, waffen upgraden, grinden, erkunden, springen und schwingen, gleiter fliegen, die clank-level, wirklich coole sixaxis-fuchteleinlagen, da wurde es mir wirklich nie langweilig.
dazu kommt noch der geile humor
alleine das gelaber von tachyon, wenn man im endkampf am anfang ne groovytron gegen ihn einsetzt, war zu geil:-D
so daß es nix zu maulen gibt:-)
einziger kritikpunkt meinerseits ist, daß ich bei diesem spiel mehrere freezes hatte.

Zurück
Top Bottom