So hab es grade durchgespielt - - - schönes Game

hat viele Errinnerungen an die ersten Teile geweckt ...
Fands schade das das Tunen der Waffen mit der zeit nur den Level namen bzw. bei der letzten stufe die Farbe verändert ... da hätte ich mir das mehr wie in teil 2 gewünscht das die Waffen nur einmal bzw. 2mal hochgeleveld werden können, dann aber auch das aussehen grundlegend geändert wird ect.
aber naja das sind nur kleinigkeiten.
was mir aber nicht so wirklich gefallen hat war, dass viele Sachen in der Story die eigentlich sehr wichtige waren kaum besprochen wurden, oder auch das Entscheidungen in Bezug auf die Story einfach spontan ohne erklärung getroffen wurden.
Da hätten die Entwickler sich mehr Zeit für nehmen sollen, sodass das insgesamt doch relative kurze Spiel vll noch etwas länger ausgefallen wäre.
Nichts desto trotz ist es ein hammer spiel mit lustigen charakteren viel humor, besonders lustig fand ich die anspielung auf die guten online fähigkeiten und die hohe ausfallsrate von cronk oder zephyr ka welcher von beiden es war, in bezug auf die 360 sehr lustig
Ich freue mich jetzt auf ein paar weitere runden Ratchet and Clank besonders da man alle waffen weiter upgraden kann und es noch viele weitere geheimnisse zu entdecken gibt.
Ein Nachfolger wird es garantiert geben, allein schon aus dem grund das die serie sehr erfolgreich ist wird es einen geben.
Desweiteren steht in der Beschreibung der Alpha-Kanone das man monster die im umkreis der explosion stehen es nicht in den nächsten teil schaffen werden.
Na wenn das nicht eindeutig ist
Kann das Game allen die auf jump and runs stehen ohne Einschränkungen empfehlen.
mfg