PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenns mal billiger wird vllt. die demo hat mich überzeugt aber der preis tut es leider auch

für so ein game sind 60€ sicherlich nicht zu wenig. es ist sehr detailierte Grafik. der style ist einfach einmalig. Ständig entdeckt man was neues und es gibt sehr viele aufwendige Zwischensequenzen, die auch noch z.t. sehr lustig sind.
Für das game würde ich 120€ ausgeben.

wenn man sieht was die Leute für eine Gran Turismo 5 Demo ausgeben! dan ist R&C ein schnäppchen!!!

So hab es grade durchgespielt - - - schönes Game :D hat viele Errinnerungen an die ersten Teile geweckt ...

Fands schade das das Tunen der Waffen mit der zeit nur den Level namen bzw. bei der letzten stufe die Farbe verändert ... da hätte ich mir das mehr wie in teil 2 gewünscht das die Waffen nur einmal bzw. 2mal hochgeleveld werden können, dann aber auch das aussehen grundlegend geändert wird ect.

aber naja das sind nur kleinigkeiten.

was mir aber nicht so wirklich gefallen hat war, dass viele Sachen in der Story die eigentlich sehr wichtige waren kaum besprochen wurden, oder auch das Entscheidungen in Bezug auf die Story einfach spontan ohne erklärung getroffen wurden.
Da hätten die Entwickler sich mehr Zeit für nehmen sollen, sodass das insgesamt doch relative kurze Spiel vll noch etwas länger ausgefallen wäre.

Nichts desto trotz ist es ein hammer spiel mit lustigen charakteren viel humor, besonders lustig fand ich die anspielung auf die guten online fähigkeiten und die hohe ausfallsrate von cronk oder zephyr ka welcher von beiden es war, in bezug auf die 360 sehr lustig :D

Ich freue mich jetzt auf ein paar weitere runden Ratchet and Clank besonders da man alle waffen weiter upgraden kann und es noch viele weitere geheimnisse zu entdecken gibt.

Ein Nachfolger wird es garantiert geben, allein schon aus dem grund das die serie sehr erfolgreich ist wird es einen geben.

Desweiteren steht in der Beschreibung der Alpha-Kanone das man monster die im umkreis der explosion stehen es nicht in den nächsten teil schaffen werden.

Na wenn das nicht eindeutig ist ;)

Kann das Game allen die auf jump and runs stehen ohne Einschränkungen empfehlen.

mfg

Ich hab mal ne Frage, bin grad beim zweiten Durchlauf und hab mir diese Trilium Rüstung gekauft, allerdings gefällt mir die nicht wirklich und wollte nun wissen ob man die irgendwie wechseln kann ? Ich möchte wieder den normalen Ratchet haben... :neutral:

mhm bin zwar noch nicht so weit aber im 2. teil der serie ging das auch nicht. da konnte ich die sturmstiefel nicht mehr benutzen mit der ultra rüstung.

mfg

Hm das ist Schade, naja werd ich halt neu anfangen müssen und mir diesmal keine Rüstungen kaufen ;-)

Hm das ist Schade, naja werd ich halt neu anfangen müssen und mir diesmal keine Rüstungen kaufen ;-)
Gehe mal unter Kostüme und kauf dir für 3/4 Goldbolts "Schnauzbart", bei dem Ratchet nen Schnauzer und ne rosane Brille trägt.
Eventuell sagt dir das auch zu, statt gleich von vorne zu beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Gehe mal unter Kostüme und kauf dir für 3/4 Goldbolts "Schnauzbart", bei dem Ratchet nen Schnauzer und ne rosane Brille trägt.
Eventuell sagt dir das auch zu, statt gleich von vorne zu beginnen.

Hab ich schon gemacht, allerdings bleibt da die Rüstung und man hat halt nen Schnauzer ^^
Aber es macht mir nix aus von vorne zu beginnen, das Game macht verdammt viel Spass und ausserdem versuch ich jetzt schon beim ersten Durchspielen alle Goldbolts zu finden.

Bin jetzt grad beim 2ten Durchlauf dieses God-Games :-)

Das geile ist ja, das es jetzt noch mehr Spaß macht als beim ersten Mal, was hauptsächlich durch die Sucht nach dem Aufrüsten der Waffen kommt :-D

Die Story fand ich interessant, für ein Jump&Run (bzw. -Shoot).

Die Sprachausgabe ist sehr, sehr gut, klingt sogar besser als die Englisch, imo. Besonders Clank klingt im deutschen meilenweit besser.
Der Humor ist genial. Einfach zum totlachen. Ich sag nur "Kälteschlaf" :rofl3:

Das Gameplay ist schön actionreich und die Waffen sind genial. Nur der Sturmwerfer suckt irgndwie...^^

Die Grafik finde ich wunderschön und gerade in den Zwischensequenzen wird fast die oft angesprochene Pixar-Qulität erreicht :goodwork:

Im Endeffekt ist es für mich ein klares >90% Game.

Würd dem Spiel im cw-Rating eine 12/15 geben!

Weiss zufällig ob es zu dem Spiel eine Komplettlösung gibt? Ich finde keine und komme gerade nicht weiter.

Und ich muss meine Meinung zu dem Spiel ändern, am Anfang fand ich das Spiel noch langweilig aber desto länger ich das gespielt habe desto mehr Spaß hat es gemacht.
Besonderes wenn man alleine mit Clank, hat etwas von Pikmin, algemein hat das Spiel sehr viel von Nintendo Games auch die Raumschiff abschnitte erinnern irgendwie an StarFox.
Ich würde bis jetzt dem Spiel 12/15 geben.

Schreib doch einfach wo du nicht weiter kommst viele haben es ja durchgespielt die werden dir bestimmt helfen.

Also ich bin gerade auf denn Planten Ublik-Passage, und nach denn Zweiten mal wenn man denn Großen Piraten besiegt hat komm ich in eine Sackgasse wo ein kleines Piratenschiff ist.
Und nun weiss ich nicht was ich machen soll, kann man irgendwas mit denn Schiff machen oder soll ich irgendwo runterspringen?

Also ich bin gerade auf denn Planten Ublik-Passage, und nach denn Zweiten mal wenn man denn Großen Piraten besiegt hat komm ich in eine Sackgasse wo ein kleines Piratenschiff ist.
Und nun weiss ich nicht was ich machen soll, kann man irgendwas mit denn Schiff machen oder soll ich irgendwo runterspringen?
Wenn du nun selber zum Piratenkapitän erkoren wurdest, ist ein neuer Zielplanet freigechaltet worden und das kleine Beiboot dürfte dich zum Raumschiff zurückbringen.

Ansonsten: http://www.gamefaqs.com/console/ps3/game/932369.html

Zurück
Top Bottom