PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sind euch eigentlich irgendwelche Anspielungen aufgefallen? Ich weiß nicht ob das beabsichtig ist oder nur Einbildung. Aber z.B. die Clank Missionen spielen sich ein bisschen wie Overlord oder die Musik auf den Piratenplaneten hört sich an wie die Musik aus Pirates of the Caribbean^^

Zuletzt bearbeitet:
Sind euch eigentlich irgendwelche Anspielungen aufgefallen? Ich weiß nicht ob das beabichtig ist oder nur einbildung. Aber z.B. die Clank Missionen spielen sich ein bisschen wie Overlord oder die Musik auf den Piratenplaneten hört sich an wie die Musik aus Pirates of the Caribbean^^

War schon immer so. Besonders das Piratenlevel fand ich sehr witzig, was die musikal. Untermalung anging.

schonmal mit mr. zurkon ins wasser gefallen?

"mr. zurkon kann garnicht schwimmen"

ich lach mich schlapp. xD

im vergleich zu den vorgänger hat sich optisch sicher am meisten getan ich meine ratchet and clank3 und danach das ps3 ratchet das sind doch welten.
versucht mal mr.zurkon mit den schlüßel zu verletzten die ausage dan von ihm ist der brüller.
was aber das beste ist ist die discokugel sogar in pinguine verwandelte gegner tanzen voll ab.
ein brüller wenn endgegner tanzen hihi

Mh... also je länger ich spiele desto trauriger werd ich dass ich die PS2 Teile verpasst hab. Evtl. gönn ich mir mal den PSP Ableger. Die PS2 Teile werden eh alle als Platinum Games erschienen sein, da hab keinen Nerv für nach Erstauflagen in neuem Zustand zu suchen.

Es hieß doch "Man muss die Vorgänger nicht gezockt um ToD zu verstehen". Aber was ist denn mit dem fetten Wissenschaftler der sich im Klo runterspühlt? Ratchet sagt doch "Ach, was machst du denn hier?"
Was hat es denn mit dem auf sich?

Jo, die Vorgänger haben mit zum besten gehört, was die PS2 bzw. die letzte Gen an Action Jump n Runs herausgebracht hat. Und klar gibt es einige Anpspielungen, aber wirkliche Kenntnisse der Vorgänger (wie es z.B. bei Jak and Daxter sehr von Nutzen war) braucht man nicht.

Leute wo ist Rachet :-?

Ich sehe es garnicht mehr in den charts :oops: laut VG Charts hat es sich grad nur 190.000 mal verkauft :( sagt mir bitte das das nicht wahr ist!

Wenn die Zahlen wirklich stimmen ist Tools of Destruction so übels gefloppt :cry: das hat Rachet echt nicht verdient :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Mh... also je länger ich spiele desto trauriger werd ich dass ich die PS2 Teile verpasst hab. Evtl. gönn ich mir mal den PSP Ableger. Die PS2 Teile werden eh alle als Platinum Games erschienen sein, da hab keinen Nerv für nach Erstauflagen in neuem Zustand zu suchen.

Es hieß doch "Man muss die Vorgänger nicht gezockt um ToD zu verstehen". Aber was ist denn mit dem fetten Wissenschaftler der sich im Klo runterspühlt? Ratchet sagt doch "Ach, was machst du denn hier?"
Was hat es denn mit dem auf sich?

naja dazu müßtest du den ersten teil gespielt haben,um das zu verstehen.
der tyb ist ein abgedrehter tyb der klo,s und kanäle liebt hihi
er dauchte das erste mal in teil1 auf wo er einen infobot im ersten level verkaufte und sich dann das klo runterspühlte hihi.
er dauchte dann auch immer wieder in jedem teil auf bei teil 2 wo er auch überraschend wieder aufdauchte als er eine kloverstopfung beheben mußte.
in teil 3 tauchte er in einem kanallevel wieder auf wo er scheiskristalle für bolts verkaufte.
in teil 4 dauchte er soviel ich weiß nur im abspann auf bzw er wurde erwähnt.
du siehst also er ist zwar ein nebencharakter,der aber immer wieder aufdauchte,und das wie beim neuen ps3 teil immer wieder überraschend.
deshalb fragte ratchet was machst du den hier.
der wissenschaftler ist also keiner sondern ein klo fanatiker der in der ganzen galaxy klo und kanalverstopfungen beheben tut.

Kewl, danke für die Infos!

Schade wenn man sowas nicht mitbekommt. :cry:

Wäre kewl gewesen wenn die Entwickler bei der "Tools of Destruction" Trilogie jeweils einen PS2 Ratchet & Clank Teil als Bonus mit draufgepackt hätten.

Hab's heute wieder einmal eingelegt und kräftig weiter gezockt. Da mich momentan Assassins Creed nervt und Mass Effect und die anderen Games die, die Woche erscheinen noch nicht erhältlich sind, hab ich wieder versucht die Galaxie zu retten. Gefällt mir immer noch verdammt gut und werd ich definitiv zu Ende zocken, wenn die Zeit es zulässt :) Lange dürfte es nicht mehr gehen bis zum Ende.

Habe es gerade bis zum dritten Levelbeginn gespielt, und es gefällt mir großartig.
Die Sprecher sind durch die Bank weg identisch mit den vorangegangenen Teilen und der Humor bisher erhälten geblieben
Ich bin Imperator Gegacker
oder
die schleimfressendenden Hühnernachbildungen in der Schleimfabrik

Grafik ist superberb, schon das zweite Level bot sehr feine (Fels)Fexturen und und die großen Krabbler sehen fantastisch aus und Geleemasse sieht wie Geleemasse aus.

Eine feine Idee ist das Raritanium, haben nochmals das Modifikationssystem aus dem letzten Teil überarbeitet und ermöglichem einem nun auch die Waffe abseits vom Levelaufstieg zu verbessern, indem man mit erworbenem Raritanium Modifikationen erwirbt.
Habe gleichmal mir eine Raritanium bringende Modifikation der Schleimbestien geholt....

Freu mich schon aufs Weiterspielen;-)

Eine feine Idee ist das Raritanium, haben nochmals das Modifikationssystem aus dem letzten Teil überarbeitet und ermöglichem einem nun auch die Waffe abseits vom Levelaufstieg zu verbessern, indem man mit erworbenem Raritanium Modifikationen erwirbt.
Habe gleichmal mir eine Raritanium bringende Modifikation der Schleimbestien geholt....

Freu mich schon aufs Weiterspielen;-)

verstehe deine formulierung nicht ganz da modifikationen kaufen ja auch schon im vorgänger und size matters ging?!

verstehe deine formulierung nicht ganz da modifikationen kaufen ja auch schon im vorgänger und size matters ging?!
PSP Size Matters habe ich keine Ahnung, allerdings war es mit den Modifikatoren in Gladiator/Deadlocked anders geregelt.

In Gladiator bekam man pro Levelaufstieg einer Waffe einen (bestimmen) Modifikator geschenkt und der konnte in jeder x beliebigen Waffe eingesetzt werden.
In ToD hat man als "Zweitwährung" Raritanium, mit dem man unabhängig vom Level einer Waffe Zusatzeffekte nach Belieben kaufen kann und Raritanium kann man sich hier "verdienen" neben den Bolts.

Zurück
Top Bottom