- Leveldesign Was ich bis jetzt gesehen habe, fand ich ehrlich gesagt recht öde
gehe auf gametrailers und schaue auf interessante Videoüberschriften und staune angesichts der Levelvielfalt/design
- Monsterdesign Ja, das ist teilweise ganz lustig, stimmt
- Humor - sehr gute dt. Synchro. Auch richtig
- irrwitzige Story Hm, da kann ich nicht viel zu sagen
- liebenswerte Charaktere Ehrlich gesagt sind mir Mario, Link & Co lieber, aber ist ja Geschmackssache
Du kennst das Spiel nicht, aber die gefallen (aus Erfahrungen ) Link und co. besser. Schätze dich glücklich Ratchet nicht zu kennen, sonst hättest du keinen Spas mehr mit Link und co.
- abgedrehte "Waffen" Naja, soll wohl lustig sein, finds aber eher aufgesetzt und langweilig
Alle Waffen haben nach Stufe neue Effekte, Zusatzwirkungen und Waffen wie Entenstrahler, Schwarzes Loch oder kleine Spielzeugroboter sind nciht aufgesetzt, sondern urkomisch und abgedreht
- ausgeklügelte Abwechslung von Action- und Adventureparts Adventureteil kommt viel zu kurz IMO, in den meisten Videos wird mir viel zu viel rumgeballert, genau wie in Drake..ballern will ich in 1st Person View auf dem PC
D
as sind Videos, die auf die grafischen Stärken (die bei Explosionen schön zur Geltung kommen ) aufmerksam machen. Alle Spiele bisher hatten Unmengen an Adventureeinlagen und Geschicklichkeitseinlagen
- viele abwechslungsreiche Minigames Kann sein, hab ich aber noch nicht gesehen in Videos
siehe oben
- superbe Optik Ehrlich gesagt finde ich Ratchet stilistisch ziemlich grottig.. technisch gesehen natürlich 1A, aber Gesamtoptik ist bei zB Galaxy wesentlich schöner, aber das ist ja auch
Geschmackssache wieder