Nebenwiirkung
L05: Lazy
- Seit
- 3 Okt 2007
- Beiträge
- 242
@ Emporer:
Glaub mir mal, ich kenne so gut wie jedes Video zu Ratchet auf Gametrailers. Ich kenne diese "Sci Fi City", das Dino Level, diese "Eiswelt" und eine Szene die ich jetzt nicht mehr genau zuordnen kann.. da musste man in so einer Art Kugel per Sixaxis durch Röhren schießen, ehrlich gesagt war das noch das Spannendste von allen. Also das, was ich aus den Videos kenne, reißt mich nicht vom Hocker, weder spielerisch noch optisch (Leveldesign) .
Ich habe noch kein Ratchet Teil gesehen, aber von den Videos kenne ich viele Zwischensequenzen und kann mir doch ein Bild machen ob ich Ratchet&Co symphatisch finde oder nicht ?
Ja, die Waffen sind abgedreht, stimmt. Finde ich aber dennoch total überflüssig in diesem Genre. SMS fand ich wegen der Wasserspritzerei auch ziemlich öde.
Die einzige "Adventure" bzw "Jump'n'Run" Einlagen, die ich gesehen habe, waren ja mal ziemlich langweilig.. in der City wo er auf diesen Schienen rumdüst und ab und zu die Bahn wechseln muss, im Dino Level wo er bisschen rumfliegt und irgendnem Teil folgen muss und halt das mit der Kugel, die per Sixaxis gesteuert wird, das gefiel mir sogar einigermaßen.
@ Katana:
Waffen upgraden mag ich nicht, wie gesagt, Waffen will ich in dem Genre sowieso nicht haben *gähn*
Was mit der Mario Story gemeint war, wirste ja wohl verstehen
Glaub mir mal, ich kenne so gut wie jedes Video zu Ratchet auf Gametrailers. Ich kenne diese "Sci Fi City", das Dino Level, diese "Eiswelt" und eine Szene die ich jetzt nicht mehr genau zuordnen kann.. da musste man in so einer Art Kugel per Sixaxis durch Röhren schießen, ehrlich gesagt war das noch das Spannendste von allen. Also das, was ich aus den Videos kenne, reißt mich nicht vom Hocker, weder spielerisch noch optisch (Leveldesign) .
Ich habe noch kein Ratchet Teil gesehen, aber von den Videos kenne ich viele Zwischensequenzen und kann mir doch ein Bild machen ob ich Ratchet&Co symphatisch finde oder nicht ?
Ja, die Waffen sind abgedreht, stimmt. Finde ich aber dennoch total überflüssig in diesem Genre. SMS fand ich wegen der Wasserspritzerei auch ziemlich öde.
Die einzige "Adventure" bzw "Jump'n'Run" Einlagen, die ich gesehen habe, waren ja mal ziemlich langweilig.. in der City wo er auf diesen Schienen rumdüst und ab und zu die Bahn wechseln muss, im Dino Level wo er bisschen rumfliegt und irgendnem Teil folgen muss und halt das mit der Kugel, die per Sixaxis gesteuert wird, das gefiel mir sogar einigermaßen.
@ Katana:
Waffen upgraden mag ich nicht, wie gesagt, Waffen will ich in dem Genre sowieso nicht haben *gähn*
Was mit der Mario Story gemeint war, wirste ja wohl verstehen
