PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich meine, du feuerst da so ne Disko Kugel in die Gegnermenge und alles im Umkreis von 100m ist erstmal ne Minute gestunnt und du kannst sie gemütlich abknallen oder umgehen oder was weiß ich.
Das ist der gewaltige Unterschied bei der Wahrnehmung.
Du siehst gestunnte Gegner, ich sehe allerlei (möchtegern) tanzende Monster mit schreiend komischen Tanzeinlagen und kann mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Dann haben wir wohl nen unterschiedlichen Humor, ich finds komischer, wie Mario zB als Biene in der Galaxie rumschwirrt :-)

Dann haben wir wohl nen unterschiedlichen Humor, ich finds komischer, wie Mario zB als Biene in der Galaxie rumschwirrt :-)

Würde ich auch komisch finden wenn ich im Kindergarten wäre . Aber als Erwachsener hat man schon höhere Ansprüche als Mario im Bienenkostüm :rolleyes:

Ja, diese Piraten die meinen sich einen abzudancen nur weil ne Disko Kugel über ihrer Birne rumwackelt ist natürlich das höchstmögliche Niveau an Humor :lol:

Würde ich auch komisch finden wenn ich im Kindergarten wäre . Aber als Erwachsener hat man schon höhere Ansprüche als Mario im Bienenkostüm :rolleyes:

Woher willst du denn wissen, was erwachsene für Ansprüche haben? :P

@Topic
Verstehe das Problem hier gerade nicht. Entwickler haben doch schon zig mal bestätigt, dass es ihnen egal ist, wenn die Waffen total überpowert sind. Geht um den Spaß an der Sache und genau der ist mehr als gegeben. Wems nicht gefällt, der soll eben Bogen um das Spiel machen. Ich werds jedenfalls in vollen Zügen genießen.

Woher willst du denn wissen, was erwachsene für Ansprüche haben? :P

@Topic
Verstehe das Problem hier gerade nicht. Entwickler haben doch schon zig mal bestätigt, dass es ihnen egal ist, wenn die Waffen total überpowert sind. Geht um den Spaß an der Sache und genau der ist mehr als gegeben. Wems nicht gefällt, der soll eben Bogen um das Spiel machen. Ich werds jedenfalls in vollen Zügen genießen.

jo ich werds auch genießen mit dem next gen R.I.D.A durch die chancenlosen gegnermengen zu heizen :D

Ja, mit 22 ist man ein frischer, erwachsener Mann. Da will man mit Bienenmarios natürlich nichts mehr zu tun haben, lieber Paar Disko Kugeln ballern und sich bei den tanzenden Viechern einen ablachen, versteh dich schon ganz gut, so isses ja nicht.. ;-)

Ja, mit 22 ist man ein frischer, erwachsener Mann. Da will man mit Bienenmarios natürlich nichts mehr zu tun haben, lieber Paar Disko Kugeln ballern und sich bei den tanzenden Viechern einen ablachen, versteh dich schon ganz gut, so isses ja nicht.. ;-)
Es geht nicht um irgendwelcdhe Diskokugeln, sondern um die witzigen Dialoge......

Aber mal eine Frage, warum postet du hier eigentlich, wenn dich das spiel eh nicht interessiert? Poste doch lieber in den Mario Thread^^

ich schreibe mir den Wolf ab und erkläre, weshalb Ratchet mehr als nur ballern ist......und dann kommmst du:x

Lass sie vorher aber bitte tanzen, ja?:-D

der R.I.D.A ist doch nur dazu da um durch die gegnermengen zu heizen dafür ist auch die munition sau teuer.... und du wirst ihn die unmöglich schon nach 15h leisten können ;)
R.I.D.A ist einfach die ultimative waffe und du musst dich stundenlang abrakern um ihn zu bekommen und dann... ahhh besser wie weinachten *lol*

aber hast schon recht ratchet ist viel mehr als nur stupides ballern aber ich finds einfach hammer bei den arena kämpfen wo man voher gut und gerne 10 min so nen boss mit seinen herkömmlichen waffen bearbeitet hat und mit dem R.I.D.A pustet du ihn innerhalb von wenigen sekunden von der bildfläche ;)

ahhhh ich bin so geil auf das game ^^ vor allem weil ich grad R&C:SM spiele das game macht schon so viel bock!

Es geht nicht um irgendwelcdhe Diskokugeln, sondern um die witzigen Dialoge......

Aber mal eine Frage, warum postet du hier eigentlich, wenn dich das spiel eh nicht interessiert? Poste doch lieber in den Mario Thread^^

Dass die Sequenzen lustig sind, bestreite ich ja auch gar nicht.. sowas gibts bei Mario natürlich nicht, das stimmt.
Wer sagt denn, dass mich das Spiel nicht interessiert ? Wenn es mich nicht interessieren würde, würde ich wohl kaum meine Zeit damit vergeuden in diesem Thread zu schreiben.

Dass die Sequenzen lustig sind, bestreite ich ja auch gar nicht.. sowas gibts bei Mario natürlich nicht, das stimmt.
Wer sagt denn, dass mich das Spiel nicht interessiert ? Wenn es mich nicht interessieren würde, würde ich wohl kaum meine Zeit damit vergeuden in diesem Thread zu schreiben.

naja du hast uns bereits gesagt das dir das game nicht gefällt was gibts da noch großartiges zu diskutieren? ich finds meilenweit besser als mario!

wow PSM3 Magazine UK gibt R&C Future ganze 93 %, der vorgänger bekam vom gleichen Magazin 92 % ... ich glaube wir können mit dem ersten PS3-Hit rechnen.

wurde die demo schon wieder verschoben -.- ?

laut onpsx.de kommt sie in europa erst am 18. oktober in die stores -.-

mfg

Zurück
Top Bottom