PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es geht ums verhältnis.

r&c besteht fast ausschließlich aus ballerabschnitten (vielleicht 20% geschicklichkeitseinlagen), bei mario ist es eher umgekehrt.

der wasserspritzeneinsatz war auch meist für taktische einlagen notwendig zB die jetpack-funktion, hebel auslösen etc.

für kämpfe brauchte man das ganze recht selten.

bei mario ists überhaupt net umgekehrt,da ballerst du auch zu 80% mit der wasserpistole,bosse kann man garnet anders besiegen,und die welt reinigt sich auch net von allein

So genaue Einteilungen muss man eigentlich nicht wirklich vornehmen. Ein MGS und Splinter Cell oder N4S und Burnout unterscheinden sich im Gameplay auch stark, trotzdem gehören sie ins Genre der Stealth Games bzw. Arcade Racer....

SMS ist ein Ratchet klon nur mit einer waffe :ugly: ;-)
nein, Mario und ratchet gameplay kann man nicht vergleichen, selbst die genres sind anders.
R&C ist ein JnR mit shooter und AA elementen, Mario ein reines JnR.

Zumindest scheint Galaxy wieder ein "reines" JnR zu werden, aber mal sehen, vielleicht wird ja das neue Jak&Daxter auch ein "reines" JnR, welches sich dann mit Galaxy messen muss :-) .

Welches Game kam eigentlich zuerst, Ratchet oder Sunshine ?

ich bin mir nciht sicher ob ich das gam mir zulegen soll oder nciht!! warte mal auf die demo.. wann soll die eigendlch erscheinen??

Erste Wertung vom PSM3:

scan0008.jpg
Infos aus dem Heft:

"...a truly stunning game to see in motion"
"...almost needlessly packed with rich ambient detail"
"...you'll grin with enormous satisfaction at the phenomenal bang-per-buck results"
"...a first party title that will set your PS3 alight"

http://www.gamesradar.com/gb/ps3/ga...25122458531011&releaseId=20060322152643301029

Selbst EGM scheint es enorm zu loben und meinte, dass die Serie endlich wieder zu ihren Wurzeln zurückfindet und das dieses ein großer Schritt nach vorne sei.

Wann ist den nochmal der Europa Termin des Spiels? Könnte man in der nächsten Maniac oder Gamepro auch schon mit einen Test rechnen?

Ach ja, Darji, schön das du aus deinen tiefschlaf erwacht bist, wir haben für dich dir Stellung gehalten :-)

Zuletzt bearbeitet:
Also als ich das Game auf der GC spielen konnte, wurde ich sehr an die Demo vom ersten Teil erinnert. Spielt sich alles sehr geil. Und diese Discowaffe ist der Brüller, die hab ich die ganze Zeit angewendet, falls ich mal Munition dafür hatte. Wird wohl meine neue Lieblingswaffe und löst damit diese "Schwarze-Loch-Waffe" aus dem dritten Teil bei mir ab. :-D

Zurück
Top Bottom