PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja bei mir ist es etwas länger her aber ich glaube die 80/20 beziehen sich auf das spin off...
da teil 1 etwa 60/40 hat und die 2 darauffolgenden ziemlich gleich waren...

ähm, teil 3 konnte man standardmäßig in der egoperspektive spielen. außerdem gab es sehr viele missionen, wo man gebiete von gegnern säubern musste (mehrstufig!). ich glaube in dem spiel musste man mehr gegner killen als in allen mario-titeln zusammen.

der action-anteil wurde also deutlich nach oben geschraubt.

von den rund 12 stunden spielzeit fielen sicher keine 4 stunden auf rumgehüpfe.

teil 2 war ähnlich mit seinen weltraum-ballermissionen und dem schwerpunkt auf waffen-upgrades.

teil 1 war noch eher j&r, wober der schwerpunkt/schwierigkeit auch da ganz klar auf schießen lag (durch das fehlende strafen teilweise ein graus), sehr viele waffen, waffenshops, die springeinlagen waren alles andere als anspruchsvoll.

ähm, teil 3 konnte man standardmäßig in der egoperspektive spielen. außerdem gab es sehr viele missionen, wo man gebiete von gegnern säubern musste (mehrstufig!). ich glaube in dem spiel musste man mehr gegner killen als in allen mario-titeln zusammen.

der action-anteil wurde also deutlich nach oben geschraubt.

von den rund 12 stunden spielzeit fielen sicher keine 4 stunden auf rumgehüpfe.

teil 2 war ähnlich mit seinen weltraum-ballermissionen und dem schwerpunkt auf waffen-upgrades.

teil 1 war noch eher j&r, wober der schwerpunkt/schwierigkeit auch da ganz klar auf schießen lag (durch das fehlende strafen teilweise ein graus), sehr viele waffen, waffenshops, die springeinlagen waren alles andere als anspruchsvoll.

ich glaub diie ego sicht gab es schon in teil 2 ;)

und mir war immer genug gehüpfe in den games... spitzen jump'n run einfach :D

ich glaub diie ego sicht gab es schon in teil 2 ;)

und mir war immer genug gehüpfe in den games... spitzen jump'n run einfach :D

jump&shoot

ego war im 2. teil nicht standardmäßig aktivierbar, daher zählt sie nur teilweise.

aber die entwicklung in richtung reine action sah man ganz klar.

trotzdem klasse spiele :)

jump&shoot

ego war im 2. teil nicht standardmäßig aktivierbar, daher zählt sie nur teilweise.

aber die entwicklung in richtung reine action sah man ganz klar.

trotzdem klasse spiele :)

jup&shoot ist noch kein offizielles genre :P also bleibts so lange ein j&r bzw action game bis es offiziell anerkannt ist :D

kann den 4 teil gar nicht mehr erwarten... obwohl... müsste nicht der psp teil teil 4 sein?

jup&shoot ist noch kein offizielles genre :P also bleibts so lange ein j&r bzw action game bis es offiziell anerkannt ist :D

kann den 4 teil gar nicht mehr erwarten... obwohl... müsste nicht der psp teil teil 4 sein?

gibt es jetzt schon regelungen, welche genres offiziell sind? dann gibt es zB auch kein horror-genre. soviel dazu. und ratchet ist nunmal kein jump&run, da bleibe ich eher bei der realität als bei irgendwelchen fehlerhaften klassifizierungen. ;)

der psp-teil ist soweit ich weiß der 4.

gibt es jetzt schon regelungen, welche genres offiziell sind? dann gibt es zB auch kein horror-genre. soviel dazu. und ratchet ist nunmal kein jump&run, da bleibe ich eher bei der realität als bei irgendwelchen fehlerhaften klassifizierungen. ;)

der psp-teil ist soweit ich weiß der 4.

naja es gibt zwar kein horro-game die würden eigendlich alle unter action adventure fallen ;)

gut... die umd steckt schon seit wochen in der psp... wird wohl bald mal gestartet :D

neue geniale Screens^^

Einfach der HAMMMER!!!!!!

EDit: Scheinbar funktionieren die nciht richtig also hier mal ein paar "große"

1068-FotosdeJuegos.jpg

1062-FotosdeJuegos.jpg

1069-FotosdeJuegos.jpg

1065-FotosdeJuegos.jpg

1064-FotosdeJuegos.jpg

:o:o:o

Die Bilder hatte ich gestern Abend gar nicht gesehen.
Pixar at it's best^^

Ich hoffe die machen die Railparts noch schneller die waren mir eindeutig zu lahm.

Zurück
Top Bottom